Marco Engelhardt (#22)

  • Zitat von Gabriel


    Seltsamerweise haben viele Clubfans ein paar Lieblinge, die machen können, was sie wollen, sie bleiben Helden.
    Und dann gibt es die Spieler, die 2 schlechte Spiele machen, und es ist für immer vorbei.
    Der nächste, der für immer als Held gefeiert werden wird, ist vermutlich Frantz, dafür wird Goncalves wohl für immer unten durch sein.
    Es ist so vorhersehbar, billig und arm...

    Ja gell, solche Assis. Kritisieren den Herrn der tausen Böcke und freuen sich über den Senkrechtstarter Frantz, der gute Leistung bringt und hilft den Verein nach vorne zu bringen.

    Ich weis ja nicht in welcher Realität hier einige ihr Dasein fristen. Aber ich kenne das bisher nur so, das wenn man keine Leistung bringt "raus" ist und das begleitet einen meist das ganze Leben.

    AntiBa!

  • Schon klar, aber
    1. leuchtet mir der Sinn nicht ganz ein, Spieler lieber total fertig zu machen, als sie aufzubauen, damit sie vielleicht wieder der Mannschaft helfen können.
    Es ist ja nicht so, dass Engelhardt oder Reinhardt nicht auch schon super Leistungen gebracht hätten.

    2. Kann ich es nicht leiden, wenn das ganze auch noch völlig wahllos ist. Pinola hatte diese und auch schon letzte Saison grottenschlechte Spiele, diese Saison sogar mehrere hintereinander, aber da wird unterstützt bis dann es nach 14 Spieltagen endlich wieder aufwärts geht.

    Meiner Meinung nach gehört die ganze Mannschaft unterstützt bis zum Abwinken oder der "Liebesentzug" sollte sich auf die ganze Mannschaft beziehen, wobei ich auch damit teilweise meine Probleme habe.

    Where did it all go wrong

    Einmal editiert, zuletzt von Gabriel (10. Dezember 2008 um 14:31)

  • ich glaube wenn wir das nächste mal in Euphorie ausbrechen und ein Jubelsturm durchs Stadion fegt...dann wird das für die Spieler eine schlimmere Häme sein als die puren Pfiffe!

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von FcnPat

    Den kann man aber auch mit "Nerven" verkaufen. Immerhin war die Tabellen Situation beim Nachholspiel eine völlig andere. Wieso steigt in mir, bei dem Gedanken daran, grenzenloser Hass auf und ich beginne zu murmeln....... Schwabel dur Ratte.....?


    yep. da haben se uns so richtig verarscht :wuetend: (auch der smiley ist nicht passend. ein passender smiley würde aber den bildschirm dazu bringen rauchend seinen weg ins nirvavna anzutreten). mir würde in diesem zusammenhang auch noch ein dsf-moderator einfallen!

    mit ausnahme osnabrück könnte man aber mit viel wohlwollen auch harris auftritte mit nerven begründen. einsatz und kampf war ja durchaus vor allem am saisonanfang durchaus vorhanden *duckundwech*
    das sah ich leider bei unserem blondie noch wesentlich seltener!

    :fahne: Section South East Asia

  • Auch ich bin entsetzt wie ein Teil der Fans, nein, das sind keine Fans, mit einigen Spielern umgehen. Jeder Spieler darf und soll kritisiert werden, aber wenn Spieler wie Marco schon beim einlaufen ausgepfiffen werden, und hier im Forum beleidigt werden, dann geht das zuweit. Warum wird Pinola nicht ausgepfiffen, der über Wochen, ja Monate schlechte Leistungen gebracht hat. Wir brauchen in der Rückrunde jeden Spieler, ob alt oder jung, auch die jetzt so erfolgreichen jungen Wilden werden irgendwann in ein Loch fallen oder werden verletzt, dann sind wir froh wenn noch erfahrene Spieler auf der Bank sitzen.

    Einmal editiert, zuletzt von Libero (10. Dezember 2008 um 14:42)

  • Zitat von FcnPat

    Ja gell, solche Assis. Kritisieren den Herrn der tausen Böcke und freuen sich über den Senkrechtstarter Frantz, der gute Leistung bringt und hilft den Verein nach vorne zu bringen.

    Ich weis ja nicht in welcher Realität hier einige ihr Dasein fristen. Aber ich kenne das bisher nur so, das wenn man keine Leistung bringt "raus" ist und das begleitet einen meist das ganze Leben.

    ganz richtig! aber das entscheidet immer noch der trainer! insofern sollte man dem spieler dann auch die chance geben im spiel leistung abzuliefern! immerhin ist er ja auch teil der mannschaft! wenn er DANN keine leistung bringt ist auspfeifen vertretbar (und damit zeigt man dem spieler ja auch früh genug was man von seiner leistung hält!)! ich fand zum beispiel das pfeifkonzert nach dem frankfurtspiel war erstens überfällig (vom spieltag her) und hätte auch an diesem tag schon früher beginnen sollen!

    was ich total heftig fand war daß auch beim ersten ballkontakt von harri noch leute pfeiften. also da fehlen mir beim besten willen die worte.

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Libero

    nein, das sind keine Fans

    Gut dass wir drüber gesprochen haben. :lol:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Ich kann da nur sagen der abend war gut, die scheiß dsf rufe prima, die torchancen anzahl so hoch, dass ich nichtmal sicher war ob ich noch im richtigen stadion bin, bis das kabinett der grausamkeiten eingewechselt wurde. Tut mir leid aber engelhardt und masmakannix haben sich die pfiffe hart erarbeitet... Irgendwie war das Clubspiel nach den wechseln auch deutlich schwächer... wobei ich engelhardt trotzdem deutlich besser gesehen hab als in den letzten 1,5 jahren.
    Mal hoffen dass es so weitergeht dann wird auch keiner mehr pfeifen.

  • Ist dies pseudo-ernsthafte Diskussion nun endlich zu Ende?
    Er weint doch schon... lasst ihn halt bitte nun einfach wieder zum KSC gehen.

    0,1020,626927,00.jpg

    P.S: Ohne nun eine angesprochene Person nicht ordnungsgemäß angreifen zu wollen oder wieder in Diskussionen mit dem wort "bashing" treten zu müssen - hat der Marco einen Bruder/Sohn? Hab ich zufällig gefunden und würd mich mal interessieren. Ernsthaft.

    Einmal editiert, zuletzt von Philthethrill (10. Dezember 2008 um 17:40)

  • Zitat von Platzwart02

    Marco Mängelhat


    Zitat von Koch Profi

    "Das Fleisch ist tot" so das Urteil für den trockenen, zähen Klumpen Fleisch, ohne eigenen Saft und Würze.

    AntiBa!

  • Zitat von AlexG

    *gaehn*

    Das dachte er sich wohl auch, als er zur Pause auf der Bank sitzen bzw. liegen blieb, während die anderen Reservisten sich und den Ball auf dem Platz bewegt haben. Nach ca. fünf Minuten hat er sich dann doch entschlossen aufzustehen und sich aufreizend locker in Bewegung zu setzen. Wobei "bewegen" eine etwas übertriebene Bezeichnung ist, denn in dem Tempo hätten ihn sogar die Dead Men Walking (die mit den Wanderstöcken) abgehängt. :roll:

    Allmächd!

  • Zitat von Siebenschläfer

    Das dachte er sich wohl auch, als er zur Pause auf der Bank sitzen bzw. liegen blieb, während die anderen Reservisten sich und den Ball auf dem Platz bewegt haben. Nach ca. fünf Minuten hat er sich dann doch entschlossen aufzustehen und sich aufreizend locker in Bewegung zu setzen. Wobei "bewegen" eine etwas übertriebene Bezeichnung ist, denn in dem Tempo hätten ihn sogar die Dead Men Walking (die mit den Wanderstöcken) abgehängt. :roll:


    und warum hätte er sich warm machen sollen?

    Achja, weils der Engelhardt ist und grundsätzlich alles voll scheiße is was er macht.

    Who's next?