Marco Engelhardt (#22)

  • Zitat von Maddin_FCN


    und warum hätte er sich warm machen sollen?

    Achja, weils der Engelhardt ist und grundsätzlich alles voll scheiße is was er macht.

    Wie wäre es mit Professionalität. Oder muss man nicht mehr Einsatzbereit sein, wenn man mal das Trikot mit dem Adler trug?

    AntiBa!

  • Maddin_FCN: Ich gehe nicht davon aus, dass deine Frage und die Pseudo-Antwort ernstgemeint waren. Falls doch, dann haben wir wohl unterschiedliche Erwartungen an die Arbeitsauffassung eines Profi-Sportlers in einer Mannschaftssportart. Unabhänging vom Namen...

    Allmächd!

  • Hier sind wir wieder bei meinem beliebten Punkt der Aussendarstellung, also wie verkaufe ich was.

    Und eben dieser zählt nicht zu seinen Stärken, wie so manch anderer auch.

    It was all a dream.

  • Zitat von FcnPat

    Wie wäre es mit Professionalität. Oder muss man nicht mehr Einsatzbereit sein, wenn man mal das Trikot mit dem Adler trug?


    Vielleicht war es auch so, dass er bereits wusste heut nicht zum Einsatz zu kommen?

    Ja auch das solls geben

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Vielleicht war es auch so, dass er bereits wusste heut nicht zum Einsatz zu kommen?

    Ja auch das solls geben

    es kann immer irgendwas passieren, dass er eingewechselt werden muss. auch wenn der trainer vorher sagt, dass es wohl nicht dazu kommt (was ich mir aber nicht vorstellen kann)

    hätte sich ein goncalves nicht nach 5 minuten verletzt, hätte reinhardt den rasen vermutlich auch nur beim warmlaufen betreten...

  • Ist ja Wahnsinn, nach dem Gespräch mit Bader wird nun sogar Engelhardt für seine offensichtliche Lustlosigkeit in Schutz genommen. Menschenskind, muss euch der Mann eingelullt haben.


    Hier, Meyer will doch angeblich Galasek zu Gladbach holen. Soll er doch bitte seinen Marco auch gleich mitnehmen.

  • Zitat von Maddin_FCN


    Vielleicht war es auch so, dass er bereits wusste heut nicht zum Einsatz zu kommen?

    Ja auch das solls geben

    Wäre das erste mal das ich davon hören würde, das ein Trainer einem Spieler auf der Ersatzbank klar und deutlich vorgibt, das weitere Verletzungen oder Wechsel auszuschließen sind :mrgreen:

    Bzw. würde ich einen Trainer gleich mit feuern, wenn er Spieler auf die Bank setzt, deren Einsatz er zur HZ bereits kategorisch ausschließt:wink:

    AntiBa!

  • Zitat von CM

    Ist ja Wahnsinn, nach dem Gespräch mit Bader wird nun sogar Engelhardt für seine offensichtliche Lustlosigkeit in Schutz genommen. Menschenskind, muss euch der Mann eingelullt haben.

    Also wenn das falsch aufgefasst wird:

    Engelhardt spielt zur Zeit totale Scheiße und hockt zurecht auf der Bank.

    Ich finds nur net so schlimm das er sich net warm gemacht hat :winking_face:

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN

    Also wenn das falsch aufgefasst wird:

    Engelhardt spielt zur Zeit totale Scheiße und hockt zurecht auf der Bank.

    Ich finds nur net so schlimm das er sich net warm gemacht hat :winking_face:

    ist in meinen augen selbstverständlich, dass man sich zur pause warm macht.

    sollte selbst in der kreisklasse dazugehören..

  • Zitat von CM

    Ist ja Wahnsinn, nach dem Gespräch mit Bader wird nun sogar Engelhardt für seine offensichtliche Lustlosigkeit in Schutz genommen. Menschenskind, muss euch der Mann eingelullt haben.

    Mit der Nummer 22 :arrow: Marco ....Engelhardt - Fussballgott ! :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Federico und Engelhardt kehren zurück19.12.08 14:09 Uhr
    Der KSC hat mit zwei Spielern Einigkeit über einen Wechsel in den Wildpark erzielt. Mit Giovanni Federico und Marco Engelhardt werden zwei ehemalige KSC-Akteure ab 2009 wieder das Trikot des KSC tragen.
    Giovanni Federico wird auf Leihbasis bis zum Saisonende von Borussia Dortmund in den Wildpark zurückkehren. Marco Engelhardt wird beim KSC einen bis zum 30.06.2012 datierten Vertrag unterzeichnen.

    Quelle: ksc.de

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Er wecheselt nach Karlsruhe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!
    Man ist der KSC blöööööd :exclamation_mark::lol::lol::lol::grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face:
    Quelle: ksc.de

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Er wecheselt nach Karlsruhe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!
    Man ist der KSC blöööööd :exclamation_mark::lol::lol::lol::grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face:
    Quelle: ksc.de


    Hmmm.. ob es zu vermessen wäre, dem KSC noch 2 Griechen anzubieten? :roll:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Masmanidis könnte doch auch noch an den Wildpark zurückkehren.....
    Aber jetzt freue ich mich erstmal, dass wir diesen pirouettendrehenden,in discos tanzenden,schlechte Standarts schießenden.......usw Schwengelhardt nicht mehr sehen müssen.......
    Hoffentlich gibts eine Ablöse..... :wink::lol::lol:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....