Marco Engelhardt (#22)

  • JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!


    :muah::muah::muah::muah:


    Ich ändere jetzt sofort mein Ava. Ohne das überinterpretiert wissen zu wollen, aber diese Aktion macht Bader für heute zu meinem Helden.

  • Zitat von CM

    JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!


    :muah::muah::muah::muah:


    Ich ändere jetzt sofort mein Ava. Ohne das überinterpretiert wissen zu wollen, aber diese Aktion macht Bader für heute zu meinem Helden.

    Erster Gedanke ist bei mir der gleiche wie Deiner...

    Aber schon drängt sich auf, was wohl wäre, wenns für ihn beim KSC endlich wieder aufwärts geht.
    Ich halte das für durchaus möglich und würde dann wohl erstmal zwei Monate chronisch kotzen :mad:

    Hat jemand nen Link für ein gut frequentiertes Forum der Baadenzer? Würde mich sehr interessieren, was die KSC-Fans zur Rückhol-Aktion sagen...

  • Zitat von Chancentod

    Erster Gedanke ist bei mir der gleiche wie Deiner...

    Aber schon drängt sich auf, was wohl wäre, wenns für ihn beim KSC endlich wieder aufwärts geht.
    Ich halte das für durchaus möglich und würde dann wohl erstmal zwei Monate chronisch kotzen
    :mad:

    Hat jemand nen Link für ein gut frequentiertes Forum der Baadenzer? Würde mich sehr interessieren, was die KSC-Fans zur Rückhol-Aktion sagen...

    Mir ist das egal! Soll er sonst wie rocken dort, Hauptsache ich muss mir keine "Hilfe ich hab den Ball"-Panikattacken im Club-Trikot mehr ankucken... :support:

    Edit Piaf: Ach ja, Pokalfinal-Tor --> :verehr:

  • Zum Glück ist diese Pfeife weg. Die Umsätze der Nürnberger Nachtszene werden zwar dramatisch einbrechen, aber dafür werden die Augen der Clubfans von diesem Fuzi nicht mehr beleidigt und für Frauen ist die Stadt auch ein ganzes Stück sicherer geworden!

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

    Einmal editiert, zuletzt von spaten04 (19. Dezember 2008 um 16:38)

  • Zitat von Chancentod

    Erster Gedanke ist bei mir der gleiche wie Deiner...

    Aber schon drängt sich auf, was wohl wäre, wenns für ihn beim KSC endlich wieder aufwärts geht.
    Ich halte das für durchaus möglich und würde dann wohl erstmal zwei Monate chronisch kotzen :mad:


    Da mach ich mir keine Sorgen. Engelhardt hat hier viel zu oft unter Beweis stellen dürfen, dass er fußballerisch ganz schrecklich limitiert ist, gleichzeitig aber meint den verkappten Captain geben zu müssen. Fürchterlich. Selbst wenn er in karlsruhe das ein oder andere Tor schießt (das passierte ja heir auch in Ausnahmefällen) - nicht wird mich dazu bringen, ihm eine Träne hinterherzuweinen. Mensch, bin ich froh den nicht mehr ertragen zu müssen. Wenn jetzt noch Charisteas geht wäre der Wunschtraum perfekt.

  • Zitat von spaten04

    Zum Glück ist diese Pfeife weg. Die Umsätze der Nürnberger Nachtszene werden zwar dramatisch einbrechen, aber dafür werden die Augen der Clubfans von diesem Fuzi nicht mehr beleidigt und für Frauen ist die Stadt auch ein ganzes Stück sicherer geworden!

    Warum? Der Masmaichkannnix ist doch noch da :roll:

  • Zitat von CM


    Da mach ich mir keine Sorgen. Engelhardt hat hier viel zu oft unter Beweis stellen dürfen, dass er fußballerisch ganz schrecklich limitiert ist, gleichzeitig aber meint den verkappten Captain geben zu müssen. Fürchterlich. Selbst wenn er in karlsruhe das ein oder andere Tor schießt (das passierte ja heir auch in Ausnahmefällen) - nicht wird mich dazu bringen, ihm eine Träne hinterherzuweinen. Mensch, bin ich froh den nicht mehr ertragen zu müssen. Wenn jetzt noch Charisteas geht wäre der Wunschtraum perfekt.

    Den Masma bitte net vergessen :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von ThePunisher84

    Warum? Der Masmaichkannnix ist doch noch da :roll:

    Betonung auf Fettgedrucktem und außerdem: ohne seinen Busenkumpel machts doch nur noch halb so viel Spaß.

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

  • Zitat von ThePunisher84


    Den Masma bitte net vergessen :smiling_face_with_sunglasses:


    Der ist mir wurscht, wird dank Risse hoffentlich keine Einsätze mehr bekommen. Bei Charisteas sieht's da anders aus.

  • Zitat von CM


    Der ist mir wurscht, wird dank Risse hoffentlich keine Einsätze mehr bekommen. Bei Charisteas sieht's da anders aus.

    Der Charisteas wird auch noch kaum Einsätze bekommen! Eigler hat zuletzt nur in Ausnahmefällen überzeugt und da isser sogar nicht an ihm vorbeigekommen!