Marco Engelhardt (#22)

  • Wuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    Allezallezallez
    Allezallezallez
    Allezallezallez
    Allezallezallez
    Un dann weiter wie oben

    Aber danke fürs 2:1 am 26. Mai 2007!

    @KSC: Kennedy & Engelhardt - ihr habt wirklich Sachverstand!

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Manni_der_Libero

    weiss jemand wie hoch die Ablöse ist?

    quasi...wieviel auf unser Festgeldkonto wandert? :roll:


    Für jeden Cent müsste man den KSC gehörig auslachen....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Einen arroganten Schwachsinn was ihr hier wieder schreibt....... Unglaublich.


    Ich wünsche dir Marco alles gute in Karlsruhe!
    Aus irgendwelchen Gründen hat es das letzte Jahr nicht mehr gepasst - die LEistung war einfach nicht gut genug und damit wohl für alle der beste Schritt!

    Danke trotzdem für die starke Rückrunde 07!
    Viel Erfolg!

  • Zitat von koehler

    Einen arroganten Schwachsinn was ihr hier wieder schreibt....... Unglaublich.


    Ich wünsche dir Marco alles gute in Karlsruhe!
    Aus irgendwelchen Gründen hat es das letzte Jahr nicht mehr gepasst - die LEistung war einfach nicht gut genug und damit wohl für alle der beste Schritt!

    Danke trotzdem für die starke Rückrunde 07!
    Viel Erfolg!

    Dem kann ich mich nur anschließen.

    Viel Glück Marco.

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • Zitat von koehler

    Einen arroganten Schwachsinn was ihr hier wieder schreibt....... Unglaublich.

    :durchge: ???

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

  • Trotz der sehr schwachen Leistungen in den letzten 1 1/2 Jahren darf man nicht vergessen dass er uns mit zum Pokalsieg verholfen hat.

    Ich finds unmöglich wie sich hier manche äussern. Ich wünsch ihm alles Gute beim KSC!

  • Danke für den Pokalsieg, Marco!

    Es gibt halt sensiblere Spieler und weniger sensible. Letztere können sich selbst aus einer Formkrise kämpfen und Erstere brauchen halt den Erfolg der Mannschaft dazu. Es war unfassbar, wie er zuletzt gespielt hat, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass er beim KSC gut spielt und alle sich dann wundern, wieso ihn der Club gehen hat lassen.

    Ich hoffe, dass die Ablöse jetzt in einen neuen Flügelmann investiert wird.

  • Tja der Marco.... als es bei unserer Manschaft in der 1.Liga gelaufen ist, ja da war auch er gar nicht mal so schlecht und ich dachte mir schon... wow, der kann ja doch was...

    Leider ist seine Leistung richtig übel geworden und davon hat er sich nie wieder erholt, wie es auch in Lautern gewesen ist... Scheinbar einer der Spieler die nur dann wirklich gute Leistung bringen wenn auch alle anderen Top drauf sind.

    Auf jeden Fall die richtige Maßnahme ihn abzugeben, da ist die Ablösesumme schon gar nicht mehr wichtig oder entscheident.

    Mal gucken wie lange es dauern wird bist die ersten Sprüche "boha wie dumm war MaBa so einen Spitzen-Spieler ziehen zu lassen" kommen werden... bei Kennedy war es ja schnell so weit, wobei ich mich grade frage wo diese Stimmen geblieben sind :lol:


    Auf jeden Fall "alles gute"... nachtretten ist nicht mein Ding... und Top-Job Herr Bader! (ups, sry, er kann ja gar nix für :winking_face: )

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Snuk

    Dito. Ich rette ebenfalls viel lieber den Tag... :smiling_face_with_sunglasses:

    Nachtretten ist auch nicht mein Ding, aber nachtreten mach ich mit großer Freude :wink: :muah::muah::muah:

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

  • Außerdem ist's ja kein Nachtreten, all diese Vorwürfe gab's doch schon seit vielen Monaten. Und nur, weil er jetzt wechselt, sollen wir wohl plötzlich Wehmut heucheln? Ich sag's wie es ist: Selten war ich über einen Weggang so froh.

  • also im trio engelhardt/masma/charisteas wär mir unser rauschgoldengel noch am liebsten gewesen...hätt mir gewünscht bei den anderen beiden wär es so schnell gegangen
    aber nachtrauern braucht man ihn auch nicht

  • Ich wünsche ihm alles Gute in Karlsruhe, und danke ihm für seinen gezeigten Einsatz. Auch wenns die letzten Monate spielerisch nix war, spreche ich ihm den Willen nicht ab.

    Ich für meinen Teil mache einen Unterschied zwischen "nicht können" und "nicht wollen".

    Für einige Kommentare hier schäme ich mich, ein Clubberer zu sein :cry:

    Erstes Heimspiel am 06.08.1977

  • ein schöneren ferienbeginn hätt ich mir net wünschen können :slightly_smiling_face: schön dass er weg is :slightly_smiling_face: etz nurnoch masma und harry hinterher und dann sins perfekte weihnachten!!!!!!!

    Nur der FCN!