Marco Engelhardt (#22)

  • Zitat von Walitza

    Ich wünsche ihm alles Gute in Karlsruhe, und danke ihm für seinen gezeigten Einsatz. Auch wenns die letzten Monate spielerisch nix war, spreche ich ihm den Willen nicht ab.

    Ich für meinen Teil mache einen Unterschied zwischen "nicht können" und "nicht wollen".

    Für einige Kommentare hier schäme ich mich, ein Clubberer zu sein :cry:

    :hoch:

    Auch wenn nicht jeder in Wehmut verfallen muss, so muss man doch zumindest nicht gleich den Anstand verlieren und beleidigend werden. Aber manche meinen sie können hier alles reinschmieren, weil sie vorm Computer hocken und sie niemand sieht.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    :hoch:

    Auch wenn nicht jeder in Wehmut verfallen muss, so muss man doch zumindest nicht gleich den Anstand verlieren und beleidigend werden. Aber manche meinen sie können hier alles reinschmieren, weil sie vorm Computer hocken und sie niemand sieht.

    :hoch:

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    :hoch:

    Auch wenn nicht jeder in Wehmut verfallen muss, so muss man doch zumindest nicht gleich den Anstand verlieren und beleidigend werden. Aber manche meinen sie können hier alles reinschmieren, weil sie vorm Computer hocken und sie niemand sieht.

    Da schließe ich mich gern an, wünsche ihm auch alles Gute und werde immer dankbar bleiben für die wichtigen Tore im DFB-Pokal!
    Machs gut Marco!

  • Bye, danke für's 2:2 im Finale und viel Spaß nächstes Jahr in der 2. Liga!

    :winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke: :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Everclear

    Da schließe ich mich gern an, wünsche ihm auch alles Gute und werde immer dankbar bleiben für die wichtigen Tore im DFB-Pokal!
    Machs gut Marco!


    Jip, da kann ich mich auch nur anschließen! Danke und viel Glück in Karlsruhe!!

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Ich werde dich vermissen Marco !

    Unvergessen dein Auftritt damals in der Indaba: "Hallo ich bin Marco Engelhardt, Fussballnationalspieler" - sooo geil :lol:

    Irgendwie schon schade, er hat echt gut entertaint was das Nachtleben anging. Evtl. macht das Parkcafe eine Choreo : Marco muss bleiben :smiling_face_with_sunglasses:

    Für den Club ist es super !
    :support:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Everclear

    Da schließe ich mich gern an, wünsche ihm auch alles Gute und werde immer dankbar bleiben für die wichtigen Tore im DFB-Pokal!
    Machs gut Marco!

    Da häng ich mich ah mal mit nei. Vielen Dank für die Kisten gegen Frankfurt und Stuttgart! Der Marco hat definitiv nen großen Anteil an dem Triumph 2007.

    Tschö!

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • gigantisch haben sich die pfiffe ja gelohnt :grinning_face:

    der KSC muß ja ne gigantische scoutingabteilung haben... Kennedy und engelhardt gigantisch :grinning_face:

    joa trotzdem viel glück kann er gebrauchen :grinning_face:

  • danke für den kopfball im pokal-finale + vereinzelte spiele und szenen in dieser wie auch abnehmend in den weiteren spielzeiten - der pass letzte saison gegen wolfsburg auf saenko war auch nicht übel - muss man einfach anerkennen. die gegenwart bzw. die leistung letztlich in dieser saison wie auch der letzten war aber leider oft a wengerla zu trist, zumal er ja damals mit nem ganz anderen standing zum club kam. ehrlich gemeint: viel glück in karlsruhe


    wurde schon 1-2 gefragt: was gibts denn an ablöse ?!

  • Auch wenn ich zugegebenermassen auch schon einmal in die
    "du hast die Haare schoen" Schiene geraten bin wuensche ich dir

    alles gute und viel Glueck beim KSC!

    Und selbstverstaendlich danke fuer das 1:0 gegen Krankfurt
    im HF und dem noch wichtigeren 2:1 im Finale gegen den VFB!

    Thanx!!

  • Auch wenn du es hier in letzter Zeit nicht mehr so leicht hattest(allerdings auch zum Teil durch miese Leistung) , ich denke man kann sich dennoch für sehr wichtige Tore und auch gute Spiele bei dir bedanken. Ich hoffe , dass du dem KSC weiterhilfst und die Kreiselritis besiegst!

    Danke und Ciao!;)

  • Zitat von DieClubbkatz

    Dem kann ich mich nur anschließen.

    Viel Glück Marco.

    Gut geschrieben Koehler. Finde es echt schade, wie Marco hier niedergemacht und als Pussy oder anderes bezeichnet wird.

    Ohne ihn gäbe es wohl den Pokal nicht. Danke für die tolle Rückrunde 2007!

    Viel Spaß beim KSC!

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Zitat von joshy

    Ohne ihn gäbe es wohl den Pokal nicht. Danke für die tolle Rückrunde 2007!

    Jawohl, Engel hat uns ganz allein zum Pokalsieg geschossen. :lol::roll:

    Endlich ist er weg :exclamation_mark:

  • Ich fand ihn in letzter Zeit eine riesenkatastrophe, aber Nachtreten ist natürlich auch nicht meine sache. Daher, nun dass er weg ist, frage ich mich: wie kann man so einen guten spieler ziehen lassen, er war doch eine unserer stützen und ich konnte die kritik an ihm eh nicht verstehen...

    I will never accept defeat and I will never quit.

    KRAV MAGA Global
    Learn2fight.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!