Marco Engelhardt (#22)

  • Zitat von hattrick

    Jawohl, Engel hat uns ganz allein zum Pokalsieg geschossen. :lol::roll:

    Endlich ist er weg :exclamation_mark:

    Ich habe nicht behauptet, dass es ohne ihn den Pokal nicht gäbe.

    Wörtchen "wohl" wohl überlesen? :lol:

    Er hat zwei sehr wichtige Tore im Pokal geschoßen. (Zur Erinnerung lieber Hattrick: Engel schoß das 1:0 gegen Fraport und das wichtige 2:2 gegen Stuttgart)Bin zwar auch kein Engel-Freund, aber zumindest sollte man anerkennen, dass er ein Garant für den Sieg des DFB Pokals 2007 war.
    Aus sportlichen Gesichtspunkten ist der Transfer für ihn und uns natürlich sehr gut, das streite ich nicht ab :wink:

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

    Einmal editiert, zuletzt von joshy (19. Dezember 2008 um 18:46)

  • Also bei manchen fragst dich echt ... :?
    Klar war er zuletzt nicht gut, aber da war er nur einer von vielen und in der Pokalsaison war einer der Leistungsträger!
    Also von daher, danke Marco und viel Glück beim KSC!!

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von joshy

    Ich habe nicht behauptet, dass es ohne ihn den Pokal nicht gäbe.

    Wörtchen "wohl" wohl überlesen? :lol:

    Er hat zwei sehr wichtige Tore im Pokal geschoßen. (Zur Erinnerung lieber Hattrick: Engel schoß das 1:0 gegen Fraport und das wichtige 2:2 gegen Stuttgart)Bin zwar auch kein Engel-Freund, aber zumindest sollte man anerkennen, dass er ein Garant für den Sieg des DFB Pokals 2007 war.
    Aus sportlichen Gesichtspunkten ist der Transfer für ihn und uns natürlich sehr gut, das streite ich nicht ab :wink:

    Und wer hat die Elfer gehalten, dass wir überhaupt gegen FFM gespielt haben? Und bei einem 4:0 ist mir persönlich egal, ob er das 1:0 erzielt hat. FFM war an dem Tag fällig und Engelhardt hat ein Tor erzielt, ihn jetzt so hochzujubeln halte ich für übertrieben.

  • Zitat von Anaerob

    Also bei manchen fragst dich echt ... :?
    Klar war er zuletzt nicht gut, aber da war er nur einer von vielen und in der Pokalsaison war einer der Leistungsträger!
    Also von daher, danke Marco und viel Glück beim KSC!!

    Frag mich vielmehr, wie man Spieler erst zum Teufel wünschen kann und dann rumflennen, weil er geht. :wink: Ein überteuerten Nichtsnutz weniger auf der Gehaltsliste. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Und eh ichs vergess: DANKE natürlich vielmals dafür, dass du für den hungerlohn versucht hast, deinen JOB zu tun! das werde ich dir nie nie vergessen

    I will never accept defeat and I will never quit.

    KRAV MAGA Global
    Learn2fight.de

  • Machs gut und danke für alles.
    Auch wenns jetzt nixmehr gepasst hat und vielleicht besser so ist,
    es war ne geile pokalsaison mit dir und auch letztes jahr in der rückrunde warst du einer der wenigen die die Ärme hochgekrempelt haben und nicht untergehen wollten!

  • Zitat von hattrick

    Und wer hat die Elfer gehalten, dass wir überhaupt gegen FFM gespielt haben? Und bei einem 4:0 ist mir persönlich egal, ob er das 1:0 erzielt hat. FFM war an dem Tag fällig und Engelhardt hat ein Tor erzielt, ihn jetzt so hochzujubeln halte ich für übertrieben.


    Ja sicher, es hat eben jeder seinen Teil am Pokalsieg. Fußball ist ja deswegen ein Mannschaftssport, oder etwa nicht.

    Und achja ich denke hochjubeln hört sich anders an? Einfach meinen Post zu Ende lesen, hilft. :wink:

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Zitat von joshy


    Ja sicher, es hat eben jeder seinen Teil am Pokalsieg. Fußball ist ja deswegen ein Mannschaftssport, oder etwa nicht.

    Und achja ich denke hochjubeln hört sich anders an? Einfach meinen Post zu Ende lesen, hilft. :wink:

    Den Pokalsieg ist wielange her? Richtig. Im Sport zählt eben das hier und heute und da hat er Null geleistet, daher muss er gehen, zu Recht!

  • Zitat von Tobi_fcn


    Jip, da kann ich mich auch nur anschließen! Danke und viel Glück in Karlsruhe!!

    ja auch von mir danke für deinen einsatz für den Club Marco!
    lass dich von einigen niveaulosen bemerkungen hier nicht ärgern und behalte den Club und seine Fans in guter Erinnerung!
    Alles gute in Karlsruhe!

    :winke:

  • Ich möcht auch mal fussballprofi sein! da wird einem stetig dank ausgesprochen dafür, dass man seine arbeit mehr oder weniger gut erledigt

    I will never accept defeat and I will never quit.

    KRAV MAGA Global
    Learn2fight.de

  • Zitat von hattrick

    Den Pokalsieg ist wielange her? Richtig. Im Sport zählt eben das hier und heute und da hat er Null geleistet, daher muss er gehen, zu Recht!

    Habe ich auch bereits schon geschrieben: "Aus sportlichen Gesichtspunkten ist der Transfer für ihn und uns natürlich sehr gut, das streite ich nicht ab"

    Wir sind uns ja zumindest einig, dass es für den Club am besten ist wenn uns Engelhardt verlässt.

    Jetzt müssen noch Masma und Harry weg und dann bin ich zufrieden :wink:

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Zitat von joshy

    Habe ich auch bereits schon geschrieben: "Aus sportlichen Gesichtspunkten ist der Transfer für ihn und uns natürlich sehr gut, das streite ich nicht ab"

    Wir sind uns ja zumindest einig, dass es für den Club am besten ist wenn uns Engelhardt verlässt.

    Jetzt müssen noch Masma und Harry weg und dann bin ich zufrieden :wink:

    Ja wenn der Besen scho im Einsatz ist, kann man gleich weiter ausmisten. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von hattrick

    Frag mich vielmehr, wie man Spieler erst zum Teufel wünschen kann und dann rumflennen, weil er geht. :wink: Ein überteuerten Nichtsnutz weniger auf der Gehaltsliste. :smiling_face_with_sunglasses:

    Gut, wer das macht, also erst auf ihn eindrischt aber dann "rumflennt", den versteh ich auch net ... :wink: Allerdings find ichs immer wieder erstaunlich, dass ein Spieler lang braucht um sich Beifall zu erarbeiten, es aber schon 3-4 schlechte Spiele reichen um unten durch zu sein!! Bei ihm waren es klar mehr Spiele letztendlich, aber ein Spieler der eh schlecht drauf ist, wird nicht besser wenn er nach so kurzer Zeit schon von den Fans zerrissen wird! Das ist aber überall so, außer man ist Publikumsliebling, dann hat man ungefähr ne Halbsaison Zeit ... :lol:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Das wird bestimmt ebenfalls ganz unterhaltsam, wenn bspw. masmanidis die biege macht! dann heissts in etwa: ja, der war doch gar net so schlecht, bissl mehr praxis, dann wärs schon geworden etc. etc.! und natürlich : DAAAANKE für deine tollllle Zeit

    I will never accept defeat and I will never quit.

    KRAV MAGA Global
    Learn2fight.de

  • Zitat von niko.moosbüffel

    Das wird bestimmt ebenfalls ganz unterhaltsam, wenn bspw. masmanidis die biege macht! dann heissts in etwa: ja, der war doch gar net so schlecht, bissl mehr praxis, dann wärs schon geworden etc. etc.! und natürlich : DAAAANKE für deine tollllle Zeit

    :lol:

    :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!