Marco Engelhardt (#22)

  • Mmh, Engelhardt also weg.

    Bin mal höchst gespannt welcher der nächste glückliche Spieler ist der von "konstruktiver" und objektiver Kritik unter der Gürtellinie überrollt wird.

    Bin mir aber gaaanz sicher es wird sich jemand finden....

    Ob´s der Marek ist, oder doch Eigler, vielleicht Pinola...


    Danke fürs Tor im Finale und alles Gute!

    Der FCN - das sind nur WIR!


  • Wer Millionen kassiert, muss auch mit Kritik leben, wenn die Leistungen nicht stimmen. Oder siehst Du das anders? Hast die letzten beiden Spiele Kritik am Pinola vernommen? Ned, oder, und wieso, weil er ordentlich gespielt hat, so wie man es eben erwartet.
    Ich beurteile seine Leistungen auf dem Feld, und dass war seit fast 2 Jahren 0,0.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Der Punkt mit Kritik/Gehalt ist absolut richtig und da stimme ich auch zu.

    Wo du aber zustimmen müsstest ist dass jenige oftmals nicht unbedingt von höchster Konstruktivität war...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von hannes-fcn

    Der Punkt mit Kritik/Gehalt ist absolut richtig und da stimme ich auch zu.

    Wo du aber zustimmen müsstest ist dass jenige oftmals nicht unbedingt von höchster Konstruktivität war...


    Stimmt,.. ist eben so, wenn einer in pinkfarbenen Schuhen spielt, dann muss er so sein wie Ribery, damit man ihn ned verarscht. Und wenn einer 90 mal im Spiel sich das Haarband richtet, außerhalb des Spielfeldes einen eher profiunwürdigen Lebenswandel führt, und dadurch seine Leistungen auf dem Spielfelf definitiv nicht besser werden, wenn einer Chef sein will, sich vordrängt, aber ned mal irgendwas auf die Reihe bekommt, dann ist die Kritik eben erstens berechtigt und zweitens berechtigt

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Stimmt,.. ist eben so, wenn einer in pinkfarbenen Schuhen spielt, dann muss er so sein wie Ribery, damit man ihn ned verarscht. Und wenn einer 90 mal im Spiel sich das Haarband richtet, außerhalb des Spielfeldes einen eher profiunwürdigen Lebenswandel führt, und dadurch seine Leistungen auf dem Spielfelf definitiv nicht besser werden, wenn einer Chef sein will, sich vordrängt, aber ned mal irgendwas auf die Reihe bekommt, dann ist die Kritik eben erstens berechtigt und zweitens berechtigt


    Mir geht es ja nicht speziell um Engelhardt sondern um das in Mode gekommene einschießen auf einzelne Spieler...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

  • bin schon froh, dass er etz weg is... aber anderseits möchte ich net nachtreten und wünsch ihm alles gute! und danke für den pokal!

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Auch wenn er beim KSC einschlagen sollte wie Kennedy,dann bin ich trotzdem froh,dass er weg is,weil er sich bei uns wahrscheinlich eh nicht mehr gefangen hätte.
    Also Servus Engel,is besser so!

    Thrash 'till Death!!!

  • einige vergessen anscheinend, dass auch marco engelhardt einer unserer pokalhelden war.

    ein bisschen mehr respekt für jemanden, der beigetragen hat, die schönste zeit meiner glubbfankarriere seit 30 jahren erst zu ermöglichen, sollte schon drin sein.

    am schluss wurde er oft als flipper bezeichnet, auch das war gar net mal so falsch, aber trotzdem, er war dabei damals.

    also marco, servus, die pokalsiegerzeit, und die spieler, die den erfolg errrungen haben, werde ich nie vergessen.

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Zitat von Der Unbekannte

    Ja, solche Leute gabs, aber zählt doch bitte nicht automatisch jeden dazu, der sich direkt nach dem Verkauf gefreut hat. Ich persönlich hab nie verstanden, warum irgendjemand diesem Charakterschwein nachweint, und ganz ehrlich, das war wohl zurecht!

    :cry: mach ich ja auch nicht, also "jeden dazu"...

    Ich fand es bei Kennedy halt nur witzig... erst JAAA... dann macht der auf einmal Tore (was er bei uns kaum geschaft hatte) und schon sind die Stimme gekommen "wie konnte man nur"... WER das war, pff... wurscht egal, ich führe kein Buch :winking_face:

    Nur wird es wohl auch beim Engel so kommen - sollte er einigermaßen gut beim KSC spielen... dennoch bin ich froh das er weg ist auch wenn er zur Pokalsiegermanschaft gehörte, ist alles lange her und wenn ich das letzte 1/2 Jahr so betrachte... uiuiui...

    Das man ihm Erfolg/Gesundheit wünscht, logo... aber dennoch ist es gut & richtig so sich von ihm zu trennen!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    einige vergessen anscheinend, dass auch marco engelhardt einer unserer pokalhelden war.

    ein bisschen mehr respekt für jemanden, der beigetragen hat, die schönste zeit meiner glubbfankarriere seit 30 jahren erst zu ermöglichen, sollte schon drin sein.

    am schluss wurde er oft als flipper bezeichnet, auch das war gar net mal so falsch, aber trotzdem, er war dabei damals.

    also marco, servus, die pokalsiegerzeit, und die spieler, die den erfolg errrungen haben, werde ich nie vergessen.

    und verpiss dich, batty!

    hau einfach nur ab. danke.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Echt unerträglich wie der Engel jetzt hier von einigen beweihräuchert wird. Wenn das mit der einen Million Ablöse stimmen sollte....Respekt, Herr Bader!

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!