Marco Engelhardt (#22)

  • Zitat von Platzwart02

    Marco Mängelhat


    Zitat von Koch Profi

    "Das Fleisch ist tot" so das Urteil für den trockenen, zähen Klumpen Fleisch, ohne eigenen Saft und Würze.

    AntiBa!

  • Zitat von AlexG

    *gaehn*

    Das dachte er sich wohl auch, als er zur Pause auf der Bank sitzen bzw. liegen blieb, während die anderen Reservisten sich und den Ball auf dem Platz bewegt haben. Nach ca. fünf Minuten hat er sich dann doch entschlossen aufzustehen und sich aufreizend locker in Bewegung zu setzen. Wobei "bewegen" eine etwas übertriebene Bezeichnung ist, denn in dem Tempo hätten ihn sogar die Dead Men Walking (die mit den Wanderstöcken) abgehängt. :roll:

    Allmächd!

  • Zitat von Siebenschläfer

    Das dachte er sich wohl auch, als er zur Pause auf der Bank sitzen bzw. liegen blieb, während die anderen Reservisten sich und den Ball auf dem Platz bewegt haben. Nach ca. fünf Minuten hat er sich dann doch entschlossen aufzustehen und sich aufreizend locker in Bewegung zu setzen. Wobei "bewegen" eine etwas übertriebene Bezeichnung ist, denn in dem Tempo hätten ihn sogar die Dead Men Walking (die mit den Wanderstöcken) abgehängt. :roll:


    und warum hätte er sich warm machen sollen?

    Achja, weils der Engelhardt ist und grundsätzlich alles voll scheiße is was er macht.

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    und warum hätte er sich warm machen sollen?

    Achja, weils der Engelhardt ist und grundsätzlich alles voll scheiße is was er macht.

    Wie wäre es mit Professionalität. Oder muss man nicht mehr Einsatzbereit sein, wenn man mal das Trikot mit dem Adler trug?

    AntiBa!

  • Maddin_FCN: Ich gehe nicht davon aus, dass deine Frage und die Pseudo-Antwort ernstgemeint waren. Falls doch, dann haben wir wohl unterschiedliche Erwartungen an die Arbeitsauffassung eines Profi-Sportlers in einer Mannschaftssportart. Unabhänging vom Namen...

    Allmächd!

  • Hier sind wir wieder bei meinem beliebten Punkt der Aussendarstellung, also wie verkaufe ich was.

    Und eben dieser zählt nicht zu seinen Stärken, wie so manch anderer auch.

    It was all a dream.

  • Zitat von FcnPat

    Wie wäre es mit Professionalität. Oder muss man nicht mehr Einsatzbereit sein, wenn man mal das Trikot mit dem Adler trug?


    Vielleicht war es auch so, dass er bereits wusste heut nicht zum Einsatz zu kommen?

    Ja auch das solls geben

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Vielleicht war es auch so, dass er bereits wusste heut nicht zum Einsatz zu kommen?

    Ja auch das solls geben

    es kann immer irgendwas passieren, dass er eingewechselt werden muss. auch wenn der trainer vorher sagt, dass es wohl nicht dazu kommt (was ich mir aber nicht vorstellen kann)

    hätte sich ein goncalves nicht nach 5 minuten verletzt, hätte reinhardt den rasen vermutlich auch nur beim warmlaufen betreten...

  • Ist ja Wahnsinn, nach dem Gespräch mit Bader wird nun sogar Engelhardt für seine offensichtliche Lustlosigkeit in Schutz genommen. Menschenskind, muss euch der Mann eingelullt haben.


    Hier, Meyer will doch angeblich Galasek zu Gladbach holen. Soll er doch bitte seinen Marco auch gleich mitnehmen.

  • Zitat von Maddin_FCN


    Vielleicht war es auch so, dass er bereits wusste heut nicht zum Einsatz zu kommen?

    Ja auch das solls geben

    Wäre das erste mal das ich davon hören würde, das ein Trainer einem Spieler auf der Ersatzbank klar und deutlich vorgibt, das weitere Verletzungen oder Wechsel auszuschließen sind :mrgreen:

    Bzw. würde ich einen Trainer gleich mit feuern, wenn er Spieler auf die Bank setzt, deren Einsatz er zur HZ bereits kategorisch ausschließt:wink:

    AntiBa!

  • Zitat von CM

    Ist ja Wahnsinn, nach dem Gespräch mit Bader wird nun sogar Engelhardt für seine offensichtliche Lustlosigkeit in Schutz genommen. Menschenskind, muss euch der Mann eingelullt haben.

    Also wenn das falsch aufgefasst wird:

    Engelhardt spielt zur Zeit totale Scheiße und hockt zurecht auf der Bank.

    Ich finds nur net so schlimm das er sich net warm gemacht hat :winking_face:

    Who's next?