Marco Engelhardt (#22)

  • Zitat von OPM

    das im fußballcosmos über andere, wenn man nicht grade daum oder hoeneß heißt, möglichst kein schlechtes wort nach außen verloren wird und man sich, egal was vorgefallen ist, um ruhe zu haben über die medien meist die eier krault sollte aber auch zu euch durchgedrungen sein, oder?

    Genauso wird's sein.

  • Zitat von Chaos

    HAHAHA

    Wie geil!

    Oder traurig?

    Du kannst also seine Leistung bzw. seinen Wert für die Mannschaft besser einschätzen als Oenning?
    Respekt!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Du kannst also seine Leistung bzw. seinen Wert für die Mannschaft besser einschätzen als Oenning?
    Respekt!

    Man kann aber sehen, dass die Leistungen von Engelhardt in den letzten Monaten beim Club absolut beschissen waren.
    Insofern verwundert Oennings Aussage schon etwas.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von waidler

    Du kannst also seine Leistung bzw. seinen Wert für die Mannschaft besser einschätzen als Oenning?
    Respekt!

    Ich bin der Meinung, bezogen auf die Leistungen von Engelhardt in Pflichtspielen im letzten Jahr, dass die Einschätzung von Oenning falsch ist.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Ich bin der Meinung, bezogen auf die Leistungen von Engelhardt in Pflichtspielen im letzten Jahr, dass die Einschätzung von Oenning falsch ist.

    Vielleicht war Oenning einfach der Meinung dass er ihn wieder hinkriegt, dass er uns wieder helfen kann.
    Mir ist es unverständlich dass Leute aus der Entfernung meinen etwas beurteilen zu können, ohne auch nur den geringsten Einblick zu haben was intern gespielt wird.

    P.S.
    Vielleicht wollte aber Oenning einfach nur nicht nachtreten, im Gegenteil zu vielen hier drinnen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler


    Mir ist es unverständlich dass Leute aus der Entfernung meinen etwas beurteilen zu können, ohne auch nur den geringsten Einblick zu haben was intern gespielt wird.

    P.S.
    Vielleicht wollte aber Oenning einfach nur nicht nachtreten, im Gegenteil zu vielen hier drinnen.

    Ist doch (drastisch gesagt) scheissegal was intern läuft.
    Was zählt ist die Leistung auf dem Platz.
    Die war grottenschlecht.
    Das konnte jeder Woche für Woche im Stadion oder im TV sehen
    Dazu braucht man keine Internas kennen oder wissen dass er jedes Mal super trainiert hat.
    Ist nicht relevant.


    Mit dem Nachtreten könntest du recht haben.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller


    Was zählt ist die Leistung auf dem Platz.
    Die war grottenschlecht.
    Das konnte jeder Woche für Woche im Stadion oder im TV sehen
    Dazu braucht man keine Internas kennen oder wissen dass er jedes Mal super trainiert hat.

    Und du denkst jetzt das alles wäre Oenning nicht auch bewusst?
    Trotzdem hat er Engelhardt anscheinend doch mehr zugetraut, vielleicht weil er täglich mit ihm gearbeitet hat?
    Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken bevor man den Trainer kritisiert nur weil er einen Spieler nicht öffentlich abwatsch......nachdem dieser den Verein bereits verlassen hat.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Und du denkst jetzt das alles wäre Oenning nicht auch bewusst?
    Trotzdem hat er Engelhardt anscheinend doch mehr zugetraut, vielleicht weil er täglich mit ihm gearbeitet hat?
    Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken bevor man den Trainer kritisiert nur weil er einen Spieler nicht öffentlich abwatsch......nachdem dieser den Verein bereits verlassen hat.

    Meiner Meinung nach hätte er lieber nix gesagt als diesen Satz über Engelhardt.
    Ich hab doch nirgendwo gesagt, dass er ihn abwatschen soll, also immer schön bei den Fakten bleiben.
    Finde die Aussage über Engelhardt eben befremdlich und kann sie nicht im geringsten nachvollziehen.
    Du siehst das anders.
    Ist ja beides OK!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ist doch wurscht, wie unser Trainer denkt. Oenning wird sich wohl kaum hinstellen und sagen, dass er froh ist den Kerl endlich los zu sein. Vielleicht war es auch nur eine Art höfliche Floskel...wie auch immer, Engelhardt ist jetzt weg und ich finde es unnötig, sich über so einen Satz des Trainers aufzuregen.

  • Zitat von Oberon

    Ist doch wurscht, wie unser Trainer denkt. Oenning wird sich wohl kaum hinstellen und sagen, dass er froh ist den Kerl endlich los zu sein. Vielleicht war es auch nur eine Art höfliche Floskel...wie auch immer, Engelhardt ist jetzt weg und ich finde es unnötig, sich über so einen Satz des Trainers aufzuregen.

    Menno, das macht aber Spaß! :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Menno, das macht aber Spaß! :smiling_face_with_sunglasses:


    Oh, ich sehe schon...manche werden sich den Engelhardt spätestens in einem Monat wieder zurückwünschen...
    Über wen kann man sonst so herrlich ablästern? :lol:

  • Zitat von lou1879

    Allerdings, war der amüsanteste Thread ever bei ihm.
    Ich vermisse ihn jetzt schon.
    Da wird so schnell nix nachkommen.

    Abwarten! :wink:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • bewundernswert, diese entschlossenheit im blick!

    und wir lassen diesen begnadeten nationalspieler einfach gehn. ich bin erschüttert!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Meine Meinung:

    "Engel" hatte nach seiner Kreuzbandverletzung ein gutes halbes Jahr und seinen Anteil am Pokalsieg...aber die letzten 1 1/2 Jahre stagnierte seine Leistung mächtig nach unten und er hatte seinen Stammplatz verloren...die Trennung war der richtige Schritt...wünsche ihm nun viel Glück beim KSC...vielleicht findet er bei seinem Ex-Verein zu alter Stärke zurück... :wink:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???