Marco Engelhardt (#22)

  • Zitat von niko.moosbüffel

    Das wird bestimmt ebenfalls ganz unterhaltsam, wenn bspw. masmanidis die biege macht! dann heissts in etwa: ja, der war doch gar net so schlecht, bissl mehr praxis, dann wärs schon geworden etc. etc.! und natürlich : DAAAANKE für deine tollllle Zeit

    :lol:

    :wink:

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von niko.moosbüffel

    Das wird bestimmt ebenfalls ganz unterhaltsam, wenn bspw. masmanidis die biege macht! dann heissts in etwa: ja, der war doch gar net so schlecht, bissl mehr praxis, dann wärs schon geworden etc. etc.! und natürlich : DAAAANKE für deine tollllle Zeit

    so ein schwachsinn.

    ciao marco

    danke bader

  • aja,wenn man die meisten beiträge hier so liest sagt das viel über das niveau der meisten user hier im forum.
    wie sich leute hier so dran aufgeilen und man anhand der posts der meinung sei das wäre ein teeny forum is einfach nur traurig.

  • Zitat von niko.moosbüffel

    Das wird bestimmt ebenfalls ganz unterhaltsam, wenn bspw. masmanidis die biege macht! dann heissts in etwa: ja, der war doch gar net so schlecht, bissl mehr praxis, dann wärs schon geworden etc. etc.! und natürlich : DAAAANKE für deine tollllle Zeit

    Gut, wer nie Leistung gezeigt hat, darf sich net beschweren wenn über ihn geschimpft wird ... Masma hat noch kein gutes Spiel gemacht in dem halben Jahr, von daher werd ich dem zumindest keine Träne nachweinen ... :wink:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von niko.moosbüffel

    Das wird bestimmt ebenfalls ganz unterhaltsam, wenn bspw. masmanidis die biege macht! dann heissts in etwa: ja, der war doch gar net so schlecht, bissl mehr praxis, dann wärs schon geworden etc. etc.! und natürlich : DAAAANKE für deine tollllle Zeit

    du hast es nicht verstanden.

    es geht darum dass man nicht ausfallend wird.
    dem masma wünsch ich dein einfach viel erfolg bei verein XY.

    da gibts kein danke weil er nichts vorzuweisen hat zum bedanken.
    dass ist bei unseren pokalsiegern (wie auch banovic etc.) einfach was anderes.

    trotzdem sollte man IMMER fair bleiben - darum gehts hier.

  • Ach Engel, ich wünsche Dir viel Erfolg in Karlsruhe, ehrlich :smiling_face_with_sunglasses:
    Spielerisch echt kein Verlust, aber vermissen werd ich ihn auf jeden Fall im Nürnberger Nachtleben :frowning_face:
    Wer sorgt denn jetzt für die Brüller des Abends ???? Über wen können wir lachen und blöde Sprüche machen ? Wer ist da mehr geeignet ?
    Ich hoffe mal, der Nürnberger Gastronomie wird dies keinen extremen Schaden bescheren..............er kann ja dann in Zukunft tatkräftig in seinem Schuppen in Karlsruhe zu Werke gehen. Ohoh, hoffentlich gehen da dann nicht die Umsatzzahlen in den Keller :grinning_face:
    Ich mag ihn nicht, sportlich und auch so, er ist mir zu sehr von sich überzeugt und eingebildet.
    Aber wir sind ja in der besinnlichen Weihnachtszeit, dem Fest der Liebe :wink: :
    Drum Engel, alles Gute für Dich !!

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Ade - Marco - Nationalspieler - Schweng äää Engelhardt!
    Zukünftig kannst du in deiner eigenen Bar ja noch bessere Auftritte hinlegen so a la "Hallo, ich bin hier der Chef".
    Leider hast du das bei uns aufm Platz auch immer gedacht und viel zu oft probiert.

    p.s.: Das düsseldorfer Nachtleben soll auch ganz schick sein. Nur so ein Tipp für später einmal. Wenns mit dem Nationalspieler doch nicht so klappt.
    :winke:

  • koehler:
    Ich habs schon verstanden, ich hab ihn ja auch nicht beleidigt bzw. unter der schwengel-linie( war das jetzt schlimm:) kritisiert! ich habe nur zum ausdruck gebracht, dass es jetzt, nachdem er weg ist, falsch ist, ihn in einen olymp zu heben! ich bin ganz deiner meinung, dass niemand hier den engelhardt beleidigen sollte :wink:

    I will never accept defeat and I will never quit.

    KRAV MAGA Global
    Learn2fight.de

  • Zitat

    Doch an seine große Form konnte er zuletzt nicht mehr anknüpfen, versank mehr und mehr im Mittelmaß und galt nur noch als Mitläufer. Dennoch wurde sein Vertrag vor wenigen Wochen erst verlängert. «Der Trainer hat mir gesagt, dass er mit mir plant», erklärte Engelhardt im Rückblick.

    Zitat

    «Es tut mir gut, dass mir dort sehr viel Vertrauen entgegengebracht wird», begründet der 28-Jährige seine Rückkehr nach 33 Bundes- und zwölf Zweitligaspielen in zweieinhalb Jahren für den Club. Über die Höhe der Ablösesumme wurde nichts bekannt.

    http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=939439&kat=32&man=4

    :winke:

  • Es kommt wahrscheinlich, so wie es immer kommt.
    Kaum hat der Engel den Club verlassen, spielt er eine überragende Saison , und trägt entscheidend dazu bei, daß der KSC nicht absteigt. :roll:

  • Zitat von Chaos

    Dass sein Vertrag tatsächlich erst kürzlich verlängert wurde, lässt mich sprachlos zurück

    Wundert dich das tatsächlich? :wink:

    Trotz der dürftigen Leistungen in der jüngeren Vergangenheit wünsche ich ihm viel Glück beim KSC.
    Zumindest kämpferisch konnte man ihm nichts vorwerfen - es war halt nicht mehr drin :wink:

  • Zitat von BerndFCN

    Es kommt wahrscheinlich, so wie es immer kommt.
    Kaum hat der Engel den Club verlassen, spielt er eine überragende Saison , und trägt entscheidend dazu bei, daß der KSC nicht absteigt. :roll:

    :roll: ist mir vollkommen wurscht!

  • Zitat von Kilosh

    Danke für die Saison 2006/2007!

    Viel Glück beim KSC!

    Was anderes kann soll und darf nicht über einen Spieler geschrieben werden der uns verläßt, das Nachtreten ist nur noch peinlich :exclamation_mark::smiling_face_with_horns:

    Eine Saison ist wie eine Schale mit Reis, nach dem ersten Bissen weißt Du ob es dir schmeckt, aber erst wenn sie leer ist weißt du ob du satt bist.
    Frei nach >Konfuzius<

  • tschüß marco
    ich werde dich nicht vermissen, dafür hat anscheinend die einstellung am schluss nicht mehr gestimmt.

    nix für ungut
    viel glück beim ksc ( in der relegation bitte kein tor :winking_face: )
    und danke für 06/07

    Auf und nieder , immer wieder ....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!