Marco Engelhardt (#22)

  • Trotz Sieg Karlsruhe: Schadenfreude gegenüber Engelhardt muss sein. :lol: Erst selber nen Platzverweis erschlichen und dann kurz darauf einen kassiert... Bin ich froh, dass der Hohlschädel weg ist. :smiling_face_with_sunglasses:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY

    Trotz Sieg Karlsruhe: Schadenfreude gegenüber Engelhardt muss sein. :lol: Erst selber nen Platzverweis erschlichen und dann kurz darauf einen kassiert... Bin ich froh, dass der Hohlschädel weg ist. :smiling_face_with_sunglasses:

    Stimmt

    komisch dass er meint, seit dem Wechsel den Treter geben zu müssen (wie schon im Freundschaftsspiel gg uns)

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • @Chancentod:Wenn Ich durchlese,was hier im Forum schon für Wörter geschreiben wurden,kann Ich nur mit dem Kopf schütteln,wenn Dreckschwein so assozial sein soll.Eine andere Wortwahl,für das was er da gemacht hat,gibt es nicht.Es gibt sogar härtere Worte dafür.Also lass mir meine Wortwahl und wer mich kennt,weiss das ich alles andere als assozial bin.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Chris

    Stimmt

    komisch dass er meint, seit dem Wechsel den Treter geben zu müssen (wie schon im Freundschaftsspiel gg uns)


    Er ist kein Treter, er ist nur zu langsam und kommt deshalb immer zu spät... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Loko

    @Chancentod:Wenn Ich durchlese,was hier im Forum schon für Wörter geschreiben wurden,kann Ich nur mit dem Kopf schütteln,wenn Dreckschwein so assozial sein soll.Eine andere Wortwahl,für das was er da gemacht hat,gibt es nicht.Es gibt sogar härtere Worte dafür.Also lass mir meine Wortwahl und wer mich kennt,weiss das ich alles andere als assozial bin.

    Ich habe nicht Dich, sondern die Wortwahl veruteilt. Und "Drecksau" ist einfach mieser Stil - aber Du musst hier nicht meiner Meinung sein.

  • Zitat von Loko

    Die Schiedsrichter pfeifen heute einen Scheiss.Hoffenheim hätte Elfmeter kriegen müssen und der Volldepp von Schiedsrichter gibt aber den Hoffenheimer Stürmer gelb.Und Engelhart hält und lässt sich fallen und der Kinhöfer gibt rot für Petric.Da kannst nur noch mit dem Kopf schütteln.


    Ohje.....
    Wie alt bist du?
    Wie lang schaust du schon Fußballspiele an???

    Deine Ausdrucksweise ist unterste Schublade hier und auch in anderen Threads.
    Aber darum gehts mir jetzt gar nicht.
    Ich habe heute bei uns hier mit paar Kumpels die Konferenz geschaut.

    ALLE (mir eingeschlossen) fanden dass das in Hoffenheim KEIN Elfer war und deshlab korrekt keinen gegeben hat.
    In Premiere haben auch alle beteiligten das gesagt.

    Ich glaube du solltest dich mal ein bischen mit den Regeln vertraut machen bevor du dich hier so weit aus dem Fenster lehnst....

  • @koehler:Das weiss Ich auch,dass es in Hoffenheim keinen Elfmeter geben konnte.Aber das in Gladbach war für mich einer.Darum lehne Ich mich auch aus dem Fenster.Ich wüsste nicht,was hier unterste Schublade wäre.Aber einige sind halt immer ein bisschen mimosenhafter ,als andere.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von koehler

    ALLE (mir eingeschlossen) fanden dass das in Hoffenheim KEIN Elfer war und deshlab korrekt keinen gegeben hat.
    In Premiere haben auch alle beteiligten das gesagt.

    Ich glaube du solltest dich mal ein bischen mit den Regeln vertraut machen bevor du dich hier so weit aus dem Fenster lehnst....

    Das war ein Elfer.
    Alles andere ist ein Witz.
    Das muss man auch einsegen, wenn man Hoffenheim nicht leiden kann.
    Galasek rauscht rein wie bescheuert und trifft den Obasi auch.
    Dann noch Gelb wegen Schwalbe enbehrt einfach jeder Sinnhaftigkeit.
    Das war schlichtweg ne Fehlentscheidung.
    Schaus dir im TV nochmal an.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Bundesliga.de: "Im Wildparkstadion dauerte es nur wenige Minuten, bis der Anfangs-Elan der Gastgeber verflogen war. Nach einem groben Fehler von Neuzugang Engelhardt und einem guten Zuspiel von HSV-Kapitän David Jarolim markierte der Peruaner Guerrero sein viertes Saisontor."

    Ein wenig Schadenfreude darf schon wirklich sein, wenn sich jemand für einen der größten Fußballgötter hält, darf er ruhig mal langsam von seinem hohen Ross runterkommen. Mehr wünsch ich ihm nicht, außer daß er endlich die Realität sieht und erkennt daß er nicht der begnadete Fußballer ist, für den er sich hält und nur die anderen Schuld sind, wenn es nicht läuft........

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Naja, wenn er weiterläuft isses einer, aber er fällt ja quasi aufn Galasek drauf, knapp aber ich finde korrekt - war einfach klar zu erkennen das er fallen wollte...

  • Zitat von Alzn


    Also ich seh das anders. Der Obasi hebt eindeutig vorher ab und springt in Galaseks Grätsche rein. Ich sag mal: Kann man geben muss man aber nicht. Die gelbe Karte hätte sich der Schiri zwar sparen können, schadet aber ned.

    Der springt doch im Leben nicht in die Grätsche.
    Der sinkt vielleicht vorher schon etwas nieder.
    Das ändert aber nix an der Tatsache, dass Galasek da reingeht wie ein Irrer.
    Sowas geht im Sechzehner nicht.
    Sonst kannste gleich garkeine Elfer mehr geben.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt


  • Ich hab mit 5 Kumpels bisher gesprochen davon sagen alle 5 (einer davon ist Schiri hier bei uns) dass es KEIN Elfer war und die Entscheidung richtig.

    Ich glaube nicht dass ich es nochmal anschaun muss.

  • Eine klareren Elfer wie diesen gibt es nicht.
    Wenn das keiner war, dann sollte man in Zukunft nur noch nach glatten Durchbrüchen oder Messerattacken Elfmeter geben.

    Aber wenn man dann bedenkt, wer diese Szene gepfiffen hat, dann relativiert sich das Ganze wieder.
    Der Weber ist für mich seit Jahren der größte Haubentaucher in der deutschen Schiri-Elite und dürfte, wenn es rein nach Leistung gehen würde, nicht mal 2.Liga pfeifen.

  • Zitat von KillerDriller

    Der springt doch im Leben nicht in die Grätsche.
    Der sinkt vielleicht vorher schon etwas nieder.
    Das ändert aber nix an der Tatsache, dass Galasek da reingeht wie ein Irrer.
    Sowas geht im Sechzehner nicht.
    Sonst kannste gleich garkeine Elfer mehr geben.


    bin ganz deiner meinung. im leben nicht kommt galasek da auch nur annähernd an den ball, der war ca. 1,5 meter weg. der ist ja nicht mal richtung ball, sondern nur richtung gegner gegrätscht...

    winzie

  • Zitat von winzie


    bin ganz deiner meinung. im leben nicht kommt galasek da auch nur annähernd an den ball, der war ca. 1,5 meter weg. der ist ja nicht mal richtung ball, sondern nur richtung gegner gegrätscht...

    winzie


    Der Punkt ist dass der Stürmer dermaßen VORHER einknickt das Galasek eben nicht der AUSLÖSER und damit SCHULDIGE ist.

    Ich bin einfach mal später aufs ZDF gespannt.
    Da wird das bestimmt Thema sein und die sind bei sowas wirklich immer sehr fit.

  • Das "Einknicken" war ein reflexartiges Zurückziehen, da sonst eine größere Verletzung gedroht hätte.
    Galasek kam angerauscht wie "Alu" Rahner in seinen besten Tagen-da wäre sogar ein Mike Frantz aus Karlsruhe vorzeitig "eingeknickt".

    Wußte gar nicht, dass Galasek so fies grätschen kann-hab ich von ihm im Abstiegskampf bis jetzt noch nicht gesehen :floet:

  • Mal kurz was Sportal zum Engel heute sagt:


    Code
    [b]Engelhardt, M. : 5,5
    Schwächster Karlsruher. Verlor den Ball vor dem 0:1 gegen Guerrero, als seine Mannschaft in der Vorwärtsbewegung war und verschuldete so den Rückstand entscheidend mit. Verlor in der Folge immer wieder wichtige Zweikämpfe im Mittelfeld, indem er Hamburger Angriffe mit schlecht getimeten Tacklings zu unterbinden versuchte. Die schlechte Leistung krönte Engelhardt mit seiner Provokation vor Petrics Platzverweis und dem völlig unnötigen Platzverweis wenig später.[/b]

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt