Marco Engelhardt (#22)

  • Zitat von atzengruber

    Das "Einknicken" war ein reflexartiges Zurückziehen, da sonst eine größere Verletzung gedroht hätte.
    Galasek kam angerauscht wie "Alu" Rahner in seinen besten Tagen-da wäre sogar ein Mike Frantz aus Karlsruhe vorzeitig "eingeknickt".

    Wußte gar nicht, dass Galasek so fies grätschen kann-hab ich von ihm im Abstiegskampf bis jetzt noch nicht gesehen :floet:


    Galasek hat letzte Saison schon abgebaut und war zu langsam. Vor 2 Jahren war er noch top, nun ist er halt doch schon etwas in die Jahre gekommen.

    Und zum Engelhardt. Der muß sich in Karlsruhe noch gewaltig anstrengen.
    Was so lange Diskonächte doch für schlimme Folgen haben können. :floet:

    Bin entsetzt

  • Mein lieber Freund Koehler.Du schwingst Dich hier zum grossen Fussballexperten auf und sprichst anderen den Fussballverstand ab,nur weil Du und fünf deiner Experten meinten es wäre kein Elfmeter gewesen.Nun gibt es aber ausser Euch fünfen doch tatsächlich noch andere Experten in Deutschland.Sowohl im ZDF,wie heute im Doppelpass waren die meisten meiner Meinung.Nämlich eindeutiger Elfmeter.Nun sind wir also alle Pfeifen und Ihr seid die Wahrheit in Deutschland.Das Du ein riesiger Fussballexperte bist,haben wir ja schon im Falle unseres EX-Trainers Meyer gesehen.Auch da stehst Du mit deiner Meinung ziemlich alleine da.Aber so ist das mit selbsternannten Fussballexperten.Der Blinde sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Für mich auch ein klarer Elfer. Klar fällt der Hoffenheimer schon etwas früh, aber wäre er weiter gerannt, dann hätte es ordentlich gekracht und er hätte sich evtl noch ne Verletzung zugezogen. Der Galasek rauscht rein wie ein Irrer und trifft den Ball nicht. Allein für so viel Unvermögen hat er sich den Elfer schon verdient.
    Und meines Wissens hat der Mod gestern in der Sportschau das ähnlich gesehen...

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

  • Zitat von Loko

    Mein lieber Freund Koehler.Du schwingst Dich hier zum grossen Fussballexperten auf und sprichst anderen den Fussballverstand ab,nur weil Du und fünf deiner Experten meinten es wäre kein Elfmeter gewesen.Nun gibt es aber ausser Euch fünfen doch tatsächlich noch andere Experten in Deutschland.Sowohl im ZDF,wie heute im Doppelpass waren die meisten meiner Meinung.Nämlich eindeutiger Elfmeter.Nun sind wir also alle Pfeifen und Ihr seid die Wahrheit in Deutschland.Das Du ein riesiger Fussballexperte bist,haben wir ja schon im Falle unseres EX-Trainers Meyer gesehen.Auch da stehst Du mit deiner Meinung ziemlich alleine da.Aber so ist das mit selbsternannten Fussballexperten.Der Blinde sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht.


    Top Beitrag!
    Danke!

    d.h. übersetzt dass wenn man nicht mit der Masse im Strom schwimmt hier und eine andere Meinung hat ist man hier nicht gewünscht und darf persönlich angegriffen werden?

    Wieso machst du das?
    Findest du in der Art sollten wir hier alle weiter machen?
    Verschiedene Meinungen sind nicht erlaubt?
    Jeder der anders argumentiert als du oder anderer Meinung als gewisse Redelsführer ala Joey sind sollen abhauen oder werden ständig persönlich angegriffen???

    Ist das der Weg den wir hier gehen wollen???
    Sich für eine Elfmeter-Meinung die einfach strittig war (selbst wenn 80% sagen es war einer ist es immer noch nicht geklärt und diskutierbar) verteidigen zu müssen???


    Was sagt der Rest hier dazu?

    Und was sieht man bei mir in Verbindung mit dem HM Thread??? Zeig mir die Aussagen wo man erkennen soll dass ich weniger ein Fußballexperte angeblich bin als du es bist???

  • koehler: Das hier ist ein Fußballforum und nicht das von der Ballettjugend Eibach Süd e.V. Dementsprechend herrscht hier manchmal ein härterer Ton. Den persönlichen Angriff von Loko kann ich eigentlich nicht erkennen. Fast jeder hier wurde schon mal persönlich angegangen und musste damit leben. Aber anstatt eines ordentlichen Konters jammerst Du nur rum, wie schlimm alle zu Dir sind. Keiner will Dir hier persönlich was, aber wenn man seine Meinung hier kundtut, dann muss man damit leben, dass es einigen nicht gefällt, was man schreibt. Und der Meyer tut Dir im Augenblick einfach nicht den Gefallen, sein Team so gut auf- und einzustellen, wie er es früher mal konnte. Kein Grund, frustriert zu werden. :grinning_face:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY

    koehler: Das hier ist ein Fußballforum und nicht das von der Ballettjugend Eibach Süd e.V. Dementsprechend herrscht hier manchmal ein härterer Ton. Den persönlichen Angriff von Loko kann ich eigentlich nicht erkennen. Fast jeder hier wurde schon mal persönlich angegangen und musste damit leben. Aber anstatt eines ordentlichen Konters jammerst Du nur rum, wie schlimm alle zu Dir sind. Keiner will Dir hier persönlich was, aber wenn man seine Meinung hier kundtut, dann muss man damit leben, dass es einigen nicht gefällt, was man schreibt. Und der Meyer tut Dir im Augenblick einfach nicht den Gefallen, sein Team so gut auf- und einzustellen, wie er es früher mal konnte. Kein Grund, frustriert zu werden. :grinning_face:

    Wenn du meine Beiträge genau liest wirst du erkennen dass ich immer meine Meinung so gut es geht vertrete. Und genau darum geht es mir ja - ich VERTRETE meine Meinung. Und so erwarte ich es einfach von mir und allgemein von einem Forenteilnehmer! Gerne auch ein etwas rauherer Ton - damit habe ich keine Problerm - ABER es muss FAIR zu gehen!

    Aber was haben solche Beiträge mit Meinung vertreten zu tun???

    GAR NIX!

    Les ihn nochmal durch.

    Er vertrtitt überhaupt nicht seine Meinung - er kritisiert mich eben genau für meine Meinung. Und zwar persönlich. Und das machen einige supertolle hier in einigen Threads. Das hat gar nix mehr mit Meinung oder sonstwas zu tun sondern ist überflüssig.

    Ich denke nicht dass Diskussionen wie diese hier der sinn sein sollten....

  • übrigens von der Aktion her identisch mit der Aktion, als Gala damals auf Schalke den Altintop an der Mittellinie gegrätscht hatte, und dafür rot bekam.
    Damals war ein riesen Aufschrei hier...auch berechtigt, weil der Altintop genau wie jetzt der Hoppenheimer vorzeitig abgehoben hat. Nur sah es der Schiri falsch und schickte Gala vom Feld. Diesmal hatte der Schiri alles richtig gemacht.

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Soll dann heissen du musst dich als Stürmer voll umsäbeln lassen um nen Elfer zu kriegen?
    Ist doch auch Schmarrn.
    Die Gala-Grätsche war so dämlich gesetzt, da musste fast schon deshalb Elfer geben.
    Der Obasi hätte halt einfach normal weiterlaufen sollen und nen ordentlichen Schlag auf den Knöcheln kriegen sollen, dann ist auch sicher Elfer.
    Bei der Szene wird man sich nie einigen können.
    Ich sehs eben anders.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Maggi

    Für mich ein klarer Elfer - aber was hat das im Engelhardt-Thread zu suchen? :wink:

    Ach, ist immernoch besser als über den Engelhardt zu reden. :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Ach, ist immernoch besser als über den Engelhardt zu reden. :lol:

    Auch wieder wahr...
    Also klarer Elfer - ich habe in der siebenunddreißigten Wiederholung eine Berührung am Schnürsenkel gesehen :wink:

  • Zitat von kleinerUdo

    es war elfer, meiner meinung nach! es war gelb für engel 1x, gelb für petric 1x (eigentlich), und keinmal gelb-rot für engel (eigentlich).


    Absolut richtig!

    Klar knickt der Obasi vorher ein, aber das ist ein Reflex weil er weiss, im nächsten Moment knallts. (OK, nach strengster Regelauslegung muss er sich foulen lassen, vorher einknicken gilt als Schwalbe.. )

    Petric's Befreiuung ist nie rot, der Engel hängt ja noch an ihm als wäre er plötzlich in love with Petric... und die gelb-rote war ne reine "schlechtes Gewissen" Entscheidung,

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris


    Klar knickt der Obasi vorher ein, aber das ist ein Reflex weil er weiss, im nächsten Moment knallts. (OK, nach strengster Regelauslegung muss er sich foulen lassen, vorher einknicken gilt als Schwalbe.. )

    eigentlich sind dann alle Schwalben im 16er als Elfmeter zu pfeiffen..............denn es könnte immer passieren, daß nach dem Abheben ja dann auch noch der Abwehrspieler den Angreifer trifft...... :wink:

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von roland_franken

    eigentlich sind dann alle Schwalben im 16er als Elfmeter zu pfeiffen..............denn es könnte immer passieren, daß nach dem Abheben ja dann auch noch der Abwehrspieler den Angreifer trifft...... :wink:

    Mich hat die Szene ein bisschen an Italien - Australien bei der WM erinnert, zumindest wenn ich die noch richtig im Kopf habe, da ham auch alle Schwalbe! Schwalbe! gerufen...

  • @koehler:Wenn man die letzten zwei Seiten hier liest,kann man genau sehen,das Du mich auf Grund des Beitrages über die schlechten Schiedsrichterleistungen und des nicht gegeben Elfmeters in Gladbach angegangen bist.Lies es dir noch mal genau durch.Denn du warst es,der mir empfohlen hat Regeln zu lernen und mich nicht so weit aus dem Fenster zu lehnen.Meine Antwort hast du bekommen und fängst dann gleich das weinen hier im Forum an.Überprüf dich erst mal selber und dann kannst du auf andere losgehen.Das wars jetzt endgültig.Mehr gibts von mir nicht mehr zu dem Thema,nach dem dies auch ein Thread über unsren gefallenen Engel ist.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Vielleicht erkennt auch der letzte Depp nach dem 3. Abstieg, dass dieser Spieler nicht erstligareif ist!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Gestern auch wieder mit dem entscheidenden Ballverlust, der dann zum 0:1 führte. Den Ball einfach planlos in des Gegners Füße gedroschen...

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!