Marco Engelhardt (#22)

  • Danke fürs PokalTor und danke an Herrn Bader für das vorzeitige Weihnachtsgeschenk!


    Machs besser beim KSC! (Schade das wir uns nächstes Jahr nimmer sehen wenn es heißt montag liga 2)

  • Machs gut!
    Freut mich, dass eine Lösung gefunden wurde, die allen zu Gute kommt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Der Unbekannte

    Ja, so wie Kennedy wahrscheinlich!

    Kennedy ist momentan Bankwärmer (seit 20ligaspielen torlos):) Das war wohl so eine Art Loosereffekt bei ihm vergangene Saison.

    Engelhardt wird aufjedenfall nicht die Verstärkung wo der KSC dringend braucht. Er hat viel zu viel technische Mängel. Das einzigste er wird motivierter sein daher härter in die Zweikämpfe gehen

  • Danke an deine Tore im Pokal, die waren wichtig.
    Beim Club und seinen Fans hast du deinen Kredit verspielt, trotzdem wünsch ich dir alles Gute beim KSC.

    Klasse, Bader. Klasse! :lol:

  • Und nochmal weils so schön is: http://www.fcn.de/news/artikel/m…chselt-zum-ksc/ :wink:
    Danke fürs Tor im Pokalfinale und tschüss :winke:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Mmh, Engelhardt also weg.

    Bin mal höchst gespannt welcher der nächste glückliche Spieler ist der von "konstruktiver" und objektiver Kritik unter der Gürtellinie überrollt wird.

    Bin mir aber gaaanz sicher es wird sich jemand finden....

    Ob´s der Marek ist, oder doch Eigler, vielleicht Pinola...


    Danke fürs Tor im Finale und alles Gute!

    Der FCN - das sind nur WIR!


  • Wer Millionen kassiert, muss auch mit Kritik leben, wenn die Leistungen nicht stimmen. Oder siehst Du das anders? Hast die letzten beiden Spiele Kritik am Pinola vernommen? Ned, oder, und wieso, weil er ordentlich gespielt hat, so wie man es eben erwartet.
    Ich beurteile seine Leistungen auf dem Feld, und dass war seit fast 2 Jahren 0,0.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Der Punkt mit Kritik/Gehalt ist absolut richtig und da stimme ich auch zu.

    Wo du aber zustimmen müsstest ist dass jenige oftmals nicht unbedingt von höchster Konstruktivität war...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von hannes-fcn

    Der Punkt mit Kritik/Gehalt ist absolut richtig und da stimme ich auch zu.

    Wo du aber zustimmen müsstest ist dass jenige oftmals nicht unbedingt von höchster Konstruktivität war...


    Stimmt,.. ist eben so, wenn einer in pinkfarbenen Schuhen spielt, dann muss er so sein wie Ribery, damit man ihn ned verarscht. Und wenn einer 90 mal im Spiel sich das Haarband richtet, außerhalb des Spielfeldes einen eher profiunwürdigen Lebenswandel führt, und dadurch seine Leistungen auf dem Spielfelf definitiv nicht besser werden, wenn einer Chef sein will, sich vordrängt, aber ned mal irgendwas auf die Reihe bekommt, dann ist die Kritik eben erstens berechtigt und zweitens berechtigt

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Stimmt,.. ist eben so, wenn einer in pinkfarbenen Schuhen spielt, dann muss er so sein wie Ribery, damit man ihn ned verarscht. Und wenn einer 90 mal im Spiel sich das Haarband richtet, außerhalb des Spielfeldes einen eher profiunwürdigen Lebenswandel führt, und dadurch seine Leistungen auf dem Spielfelf definitiv nicht besser werden, wenn einer Chef sein will, sich vordrängt, aber ned mal irgendwas auf die Reihe bekommt, dann ist die Kritik eben erstens berechtigt und zweitens berechtigt


    Mir geht es ja nicht speziell um Engelhardt sondern um das in Mode gekommene einschießen auf einzelne Spieler...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

  • bin schon froh, dass er etz weg is... aber anderseits möchte ich net nachtreten und wünsch ihm alles gute! und danke für den pokal!

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Auch wenn er beim KSC einschlagen sollte wie Kennedy,dann bin ich trotzdem froh,dass er weg is,weil er sich bei uns wahrscheinlich eh nicht mehr gefangen hätte.
    Also Servus Engel,is besser so!

    Thrash 'till Death!!!

  • einige vergessen anscheinend, dass auch marco engelhardt einer unserer pokalhelden war.

    ein bisschen mehr respekt für jemanden, der beigetragen hat, die schönste zeit meiner glubbfankarriere seit 30 jahren erst zu ermöglichen, sollte schon drin sein.

    am schluss wurde er oft als flipper bezeichnet, auch das war gar net mal so falsch, aber trotzdem, er war dabei damals.

    also marco, servus, die pokalsiegerzeit, und die spieler, die den erfolg errrungen haben, werde ich nie vergessen.

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!