Marco Engelhardt (#22)

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Oh, KSC Schlußlicht

    Im Kicker stand letztens er sei nicht unumstritten im Team

    Kein Wunder, wenn er da auch so auftritt wie hier.................

    Und er wird wieder absteigen.............ob ihn dann noch jemand verpflichtet ????? :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Immer wenn in der Konferenz Karlsruhe gezeigt wird, sehe ich unsinnige Aktionen von Engelhardt wie hanebüchene Fehlpässe, sinnlose Rückpässe etc.
    Unglaublich, dass so einer in der Bundesliga Stammspieler ist.
    Das sagt einiges über die Qualität des KSC in dieser Saison aus.

  • Zitat von Frankenbarbie

    Und er wird wieder absteigen.............ob ihn dann noch jemand verpflichtet ????? :wink:

    Rückholaktion?!? :lol: *ganzschnellwegrenn*

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Ich hab gestern ein bisschen den KSC verfolgt. Was Marco Engelhardt gezeigt hat, war katastrophal: Er lieferte genau die gleichen plan- und lustlosen Zuspiele ab, die meistens in Ballverlusten endeten. Ich bin wirklich froh, dass dieser Antifußballer nicht mehr in Nürnberg anzutreffen ist.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Der 3. Abstieg naht.......und er ist wie erwartet einer der Schlechtesten.... :muah:
    Hoffentlich hat jetzt auch der Letzte erkannt, dass diese Pfeife nicht bundesligareif ist...

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von kinglui

    Vorsicht MaBa liest mit :oops:


    Bitte NICHT zurückholen! :wink: Obwohl zutrauen würde ich es ihm ja....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • seine Bewertung bei sportal:

    Viele Fehler, sowohl im Passspiel, als auch im technischen Bereich. Verlor so immer wieder unnötigerweise den Ball. Wirkte phasenweise schlicht überfordert. Musste zur Pause in der Kabine bleiben.
    :muah::muah::muah: :winkefinger:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von lou1879

    Engel mag technisch nicht der Beste sein. Er macht auch viele Fehler. Und nach vorne bringt er auch nicht wirklich viel.

    Verdammt, genau so einer fehlt uns :frowning_face:

    :muah::muah::muah::muah: Das ist echt gold wert.

  • Sieht nach einem sauberen Hattrick vom blonden Engel aus:

    Erst Lautern, dann der Glubb und jetzt der KSC!

    Respekt, das haben noch nicht viele Fußballer vor ihm geschafft (schätze ich) :winkefinger:

  • Zitat von Arthur Spooner

    hey.... dieser "Fußballgott" hat uns mit zum Pokalsieg geschossen. (Tore im Halbfinale und im Finale)
    Was seid ihr undankbar. :smiling_face_with_sunglasses:

    Stimmt. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass seine Formkurve seit geschätzten vier Jahren permanent, konstant und stetig abwärts läuft. Ich kenne keinen Profi, der so eine extreme Negativentwicklung durchlaufen hat. Engel sollte sich mal fragen woran das liegt. Den irgendeinen fixen Grund muss es bei so einem Leistungsabfall geben.

  • Zitat von Binoola

    Wer so eine Flasche in die Startelf stellt hat in der Bundesliga auch nix zu suchen! Mei bin ich froh, das der weg ist.

    :hoch:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Muss man über diese Pflaume eigentlich noch reden?Überall waren sie froh,wenn er weg war.Karlsruhe wird keine Ausnahme bleiben.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Chancentod

    Dieser Leistungsabfall ist mir ein unerklärliches Phänomen.

    Mir nicht................seine Stärken liegen wohl eher im Nachtleben :wink:

    Ich kanns Dir sagen, der Typ war mal net schlecht, ist dann ein paar mal gelobt worden, abgehoben, hält sich für den Größten und es hat noch keiner geschafft, ihn von seiner rosaroten Wolke runterzuholen :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!