Marco Engelhardt (#22)

  • Zitat von Chancentod

    Was steht denn da so drin?

    Ich versuch den Artikel morgen mal abzutippen... wenn ich die Zeit finde...

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Also hier mal die bezeichnendsten Auszüge des Kicker-Artikels und die trefflichsten Nennungen.

  • Zitat von Chancentod

    Also hier mal die bezeichnendsten Auszüge des Kicker-Artikels und die trefflichsten Nennungen.

    Wahrscheinlich Brechreiz. :grinning_face:

  • O-Ton Premiere gerade: "Engelhardt gefällt mir überhaupt nicht, ist überhaupt nicht im Spiel, etliche Fehlpässe." Same procedure as every week... :wink:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Glubberer_Block10

    O-Ton Premiere gerade: "Engelhardt gefällt mir überhaupt nicht, ist überhaupt nicht im Spiel, etliche Fehlpässe." Same procedure as every week... :wink:

    Hatte zumindest ca. 64 Ballkontakte... :grinning_face:
    Naja, mal sehen was jetzt mit ihm nächste Saison passiert.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    für meyer und von häschen war er gut genug!

    Für Oenning auch. Wenn`s nach dem gegangen wäre, würde Engel immer noch sein Stammplatz im Mittelfeld haben und Frantz oder Reinartz bei den Amateuren spielen...

  • Zitat von ClubChris

    Für Oenning auch. Wenn`s nach dem gegangen wäre, würde Engel immer noch sein Stammplatz im Mittelfeld haben und Frantz oder Reinartz bei den Amateuren spielen...

    Quatsch mit Ketchup!

  • Engelhardt in der Form in diesem Jahr hätte bei keinem Trainer mehr gespielt.
    Da dürft ihr Meyer, vonHeesen und Oenning nicht so einen Schmarrn unterstellen.

    Engelhardt in der Saison 2006/2007 unter Meyer war ne ganz andere Liga.
    Aber den gibts wohl so nicht mehr!

  • Engelchen kam in der Hinrunde bei uns regelmäßig zum Einsatz und besaß ein hohes Ansehen bei Oenning und Bader, der ihn ja sogar länger binden wollte. Zum Glück hat uns der KSC erlöst.

  • Zitat von ClubChris

    Für Oenning auch. Wenn`s nach dem gegangen wäre, würde Engel immer noch sein Stammplatz im Mittelfeld haben und Frantz oder Reinartz bei den Amateuren spielen...

    hö ? nach wem ging es denn dass es so ist wie es jetzt ist ? :aeh:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • jungs, ich konnts ja selbst nicht glauben, aber die HABEN den länger gebunden, aber das engelchen hat nur ganze 3 wochen später stimmungsschwankungen bekommen und ist nach karlsruhe gegangen

  • Zitat von Homer Simpson

    jungs, ich konnts ja selbst nicht glauben, aber die HABEN den länger gebunden, aber das engelchen hat nur ganze 3 wochen später stimmungsschwankungen bekommen und ist nach karlsruhe gegangen

    Naja, mit Bader werden wir da noch mehr solcher Personalentscheidungen ausbadern müssen. Der Club wirds schon überleben, irgendwie.

  • Zitat von Nicky

    Naja, mit Bader werden wir da noch mehr solcher Personalentscheidungen ausbadern müssen. Der Club wirds schon überleben, irgendwie.


    engelhardt-rückholaktion ? :smiling_face_with_sunglasses:
    broich für die 1. liga ? :schock:

  • Diese Vertragsverlängerung mit Engelhardt war für mich ein Offenbarungseid von MaBa´s sportlicher Ahnung.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von kinglui

    Diese Vertragsverlängerung mit Engelhardt war für mich ein Offenbarungseid von MaBa´s sportlicher Ahnung.


    Und mächtig Suff, dass sie ihn eine Woche später nach Karlsuhe verscherbelt haben........wer mit diesem Spieler zu der damaligen Zeit und mit diesen katstrophal schlechten Leistungen freiwillig verlängert muss in der Tat ein sehr geringes Maß an Fußballsachverstand aufweisen.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von kinglui

    Diese Vertragsverlängerung mit Engelhardt war für mich ein Offenbarungseid von MaBa´s sportlicher Ahnung.

    eine von vielen! eigler :support: ganz großes tennis!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.