Marco Engelhardt (#22)

  • Zitat von Binoola


    Und mächtig Suff, dass sie ihn eine Woche später nach Karlsuhe verscherbelt haben........wer mit diesem Spieler zu der damaligen Zeit und mit diesen katstrophal schlechten Leistungen freiwillig verlängert muss in der Tat ein sehr geringes Maß an Fußballsachverstand aufweisen.

    ausser, du weisst dass ihn jemand haben will und du verlängerst den Vertrag um die Ablöse hochzutreiben ... :winking_face:

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von SabrinaGoellner


    ausser, du weisst dass ihn jemand haben will und du verlängerst den Vertrag um die Ablöse hochzutreiben ... :winking_face:

    Bei den Peanuts die Engelhardt brachte hat doch der Anwalt, der den Vertrag schrieb, mehr gekostet als was man dadurch mehr einnahm!

  • Zitat von Kanapee

    Leid, weil er mit so wenig Talent so viel Geld verdienen konnte?

    Das stimmt. Würde ihn eher als Vorbild bezeichnen. Kaum einer kam mit solch geringem Talent in den Dunstkreis der NM und verdiente so gut. Eigentlich hat er, gemessen an seinen Fähigkeiten, alles richtig gemacht.

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Das stimmt. Würde ihn eher als Vorbild bezeichnen. Kaum einer kam mit solch geringem Talent in den Dunstkreis der NM und verdiente so gut. Eigentlich hat er, gemessen an seinen Fähigkeiten, alles richtig gemacht.

    "Knüller der Nationalelf" wäre mal ein spannender Thread. Um Platz 1 streiten sich der Confed-Cup 99 und das Freundschaftsspiel gegen Rumänien '98.
    Paßlack, Rehmer, Albertz, Jeremies, Nerlinger, Rink. Das ist quasi ein "Who is Who" der dunkelsten Zeit der Nationalelf. :lol:

  • Zitat von EwigFCN

    Tut einem fast schon iwie. leid :roll:

    die einzigen, die einem leid tun könnten, wären vielleicht die karlsruher. aber ich will hier gar nicht doof nachtreten, es ist halt einfach zu wenig. ein bischen versuchen zu ordnen, mal einen öffnenden pass im match spielen und ein bischen mitlaufen reicht nicht - hat man gegen dortmund eindrucksvoll gesehen. die kicker note 6 konnte man schon in den wenigen sportschau-szenen als berechtigt erahnen. vielleicht kriegt er mit dem ksc in liga 2 auch im bezug auf seine kariere mal die kurve. wir werden dann hoffentlich nicht mehr da sein, sondern meistens samstag spielen.

  • Zitat von Kanapee

    "Knüller der Nationalelf" wäre mal ein spannender Thread. Um Platz 1 streiten sich der Confed-Cup 99 und das Freundschaftsspiel gegen Rumänien '98.
    Paßlack, Rehmer, Albertz, Jeremies, Nerlinger, Rink. Das ist quasi ein "Who is Who" der dunkelsten Zeit der Nationalelf. :lol:

    gab schon noch deutlich unverdientere nationalspieler. zoltan sebescen war auch so n knüller.

  • Zitat von Trompetendrogba

    gab schon noch deutlich unverdientere nationalspieler. zoltan sebescen war auch so n knüller.

    Hehe, beim Confed-Cup 99 waren auch ein gewisser Mustafa Dogan, Ronald Maul und Heiko Gerber für Deutschland am Start... :lol::lol:
    Echt legendär!

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Trompetendrogba

    gab schon noch deutlich unverdientere nationalspieler. zoltan sebescen war auch so n knüller.

    Lukas Sinkiewicz. Nach sieben(!!!) Bundesligaspielen mit einer Kickerdurchschnittsnote von 3,5!

  • Zitat von Trompetendrogba


    die einzigen, die einem leid tun könnten, wären vielleicht die karlsruher.

    Nicht einmal im Ansatz. Warum auch? Die arbeiten genauso bescheuert wie wir. Spieler wie Kennedy und Engelhardt haben es doch bei uns lange genug gezeigt. Das sind Transfers die kein normal denkender Mensch begreift. Die spielen über Monate hinweg den größten Müll zsamm und werden lediglich aufgrund einer Hoffnung verpflichtet.

    Meiner Meinung nach klarer Bader Style, der kein Mitleid verdient!

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Nicht einmal im Ansatz. Warum auch? Die arbeiten genauso bescheuert wie wir. Spieler wie Kennedy und Engelhardt haben es doch bei uns lange genug gezeigt. Das sind Transfers die kein normal denkender Mensch begreift. Die spielen über Monate hinweg den größten Müll zsamm und werden lediglich aufgrund einer Hoffnung verpflichtet.

    Meiner Meinung nach klarer Bader Style, der kein Mitleid verdient!

    ich hatte jetzt eigentlich nicht so sehr die disco-dohmen sportliche leitung-squad gemeint. die transfers mit kennedy und engelhardt waren genauso unsinnig und hahnebüchen, wie du sie beschreibst. auch wenn kennedy ja zuerst sogar noch was gezeigt hat.

    mit mitleid hatte ich eher die fans gemeint in ner emotional ganz schwachen fußballfan-vereinsübergreifenden regung von mir. kenn sogar n paar ksc-fans, die eigentlich ganz locker drauf sind. der OB von denen hat sich ja schon vor wochen verabschiedet aus dem fan-lager und hat gemeint, dass die sowieso absteigen.
    von daher meinte ich mitleid mit den fans für ihre sportiche leitung und dass sie mit solchen spielern gestraft sind. mit uns müssten ja bestimmt deiner meinung nach auch einige mitleid haben. im endeffekt ist mir der ksc aber relativ egal - in die 3.liga muss er nicht unbedingt.

  • Zitat von Trompetendrogba


    mit mitleid hatte ich eher die fans gemeint in ner emotional ganz schwachen fußballfan-vereinsübergreifenden regung von mir. kenn sogar n paar ksc-fans, die eigentlich ganz locker drauf sind. der OB von denen hat sich ja schon vor wochen verabschiedet aus dem fan-lager und hat gemeint, dass die sowieso absteigen.
    von daher meinte ich mitleid mit den fans für ihre sportiche leitung und dass sie mit solchen spielern gestraft sind. mit uns müssten ja bestimmt deiner meinung nach auch einige mitleid haben. im endeffekt ist mir der ksc aber relativ egal - in die 3.liga muss er nicht unbedingt.

    Naja.....Mitleid halte ich dennoch für zu viel des guten. Eigentlich hat es ja jede Region in der eigenen Hand. Aber genauso wie bei uns pilgern sie Woche für Woche den Verein hinterher und unterstützen bis nichts mehr geht. Ist eigentlich wie mit vielen Sachen. Durch ihre Unterstützung halten sich doch solch schlechte Führungspersonen, bei solchen Vereinen. Ist doch wie bei uns. Wird es dieses Jahr nichts bla bla dann nächste Saison bla bla und irgendwann nach 5 Jahren sitzt man mit nem 15k Schnitt rum und fragt bleed, was falsch gelaufen ist. Hatten wir doch alles schon......

    AntiBa!

  • Das die meisten Fußballer derzeit rum rennen als hätten sie mal Kinderlähmung gehabt. Wer bringt eigentlich den Spielern bei, die Hände so schwul einzudrehen, sobald sie sich in Bewegung setzen :question_mark:

    Ist mir jetzt schon bei zich Spielern in unterschiedlichen Vereinen aufgefallen.

    AntiBa!