Marco Engelhardt (#22)

  • Glaub nicht, dass das ein Scherz war.
    Sein Vertrag wurde ja auch nicht umsonst kürzlich um 1 oder 2 weitere Jahre verlängert.
    War wohl doch nicht nur taktisches Gebaren um seine Ablöse zu pushen, wie manch einer hier vermutet hat.

  • Zitat von Maddin_FCN


    Nein, das war es definitiv nicht!


    Doch, war es sicher, kein Fussballexperte trauert dem Engel nach. Auf dem Spielfeld ungenügend und neben dem Spielfeld mangelhafte Einstellung zum Beruf.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zwei Abstiegskandidaten stehen damit also fest:

    Aber wer wird der Dritte ?


    Ich wär dafür, unseren Harry-sollte er im Ausland wieder keinen Abnehmer finden-in der Rückrunde nach Bielefeld auszuleihen.

    Mit denen haben wir nämlich noch 'ne Rechnung offen...

  • Zitat von lou1879

    Zitat vom Oenning im Interview mit der NN:

    Oenning: Eines ist klar: Wir haben eine andere Vorbereitung als im Sommer. Wir mischen die Karten nicht völlig neu, einiges hat ja vor der Winterpause schon ganz gut geklappt. Klar ist aber auch: Alle Spieler, die Ende Januar noch da sind, gehören zur Mannschaft. Ich habe Vorstellungen in Richtung des Sommers, da kann sich jeder für eine weitere Zusammenarbeit anbieten. Wer diese Perspektive nicht sieht, muss sich anders orientieren– wie es Marco Engelhardt getan hat, den ich auch gerne behalten hätte.

    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=945175&kat=31


    HAHAHA

    Wie geil!

    Oder traurig?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • das im fußballcosmos über andere, wenn man nicht grade daum oder hoeneß heißt, möglichst kein schlechtes wort nach außen verloren wird und man sich, egal was vorgefallen ist, um ruhe zu haben über die medien meist die eier krault sollte aber auch zu euch durchgedrungen sein, oder?

  • Naja, in diesem Fall glaube ich aber, dass das Oenning nicht nur so dahin gesagt hat, sondern auch wirklich so gemeint hat.
    Um so besser für uns, dass Karlsruhe und der Spieler selbst an einem Wechsel interessiert waren.

  • Zitat von OPM

    das im fußballcosmos über andere, wenn man nicht grade daum oder hoeneß heißt, möglichst kein schlechtes wort nach außen verloren wird und man sich, egal was vorgefallen ist, um ruhe zu haben über die medien meist die eier krault sollte aber auch zu euch durchgedrungen sein, oder?

    Genauso wird's sein.

  • Zitat von Chaos

    HAHAHA

    Wie geil!

    Oder traurig?

    Du kannst also seine Leistung bzw. seinen Wert für die Mannschaft besser einschätzen als Oenning?
    Respekt!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Du kannst also seine Leistung bzw. seinen Wert für die Mannschaft besser einschätzen als Oenning?
    Respekt!

    Man kann aber sehen, dass die Leistungen von Engelhardt in den letzten Monaten beim Club absolut beschissen waren.
    Insofern verwundert Oennings Aussage schon etwas.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von waidler

    Du kannst also seine Leistung bzw. seinen Wert für die Mannschaft besser einschätzen als Oenning?
    Respekt!

    Ich bin der Meinung, bezogen auf die Leistungen von Engelhardt in Pflichtspielen im letzten Jahr, dass die Einschätzung von Oenning falsch ist.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Ich bin der Meinung, bezogen auf die Leistungen von Engelhardt in Pflichtspielen im letzten Jahr, dass die Einschätzung von Oenning falsch ist.

    Vielleicht war Oenning einfach der Meinung dass er ihn wieder hinkriegt, dass er uns wieder helfen kann.
    Mir ist es unverständlich dass Leute aus der Entfernung meinen etwas beurteilen zu können, ohne auch nur den geringsten Einblick zu haben was intern gespielt wird.

    P.S.
    Vielleicht wollte aber Oenning einfach nur nicht nachtreten, im Gegenteil zu vielen hier drinnen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!