Marco Engelhardt (#22)

  • Zitat von FcnPat

    Das die meisten Fußballer derzeit rum rennen als hätten sie mal Kinderlähmung gehabt. Wer bringt eigentlich den Spielern bei, die Hände so schwul einzudrehen, sobald sie sich in Bewegung setzen :question_mark:

    Ist mir jetzt schon bei zich Spielern in unterschiedlichen Vereinen aufgefallen.

    Misimovic zu beobachten, nachdem er einen Paß, eine Flanke oder einen Torschuß gemacht hat, ist die reinste Wonne! Ansonsten sind aber wohl sowas wie "Superzeitlupen" schuld, dass oft etwas dämlich aussieht.

  • Zitat von Kanapee

    Misimovic zu beobachten, nachdem er einen Paß, eine Flanke oder einen Torschuß gemacht hat, ist die reinste Wonne! Ansonsten sind aber wohl sowas wie "Superzeitlupen" schuld, dass oft etwas dämlich aussieht.


    Witzig finde ich immer die Gesichter auf Fotos von Kopfballduellen.

    48375S.jpeg

    Bin entsetzt

  • Zitat von kleinerUdo

    na, immerhin ist er pokalsieger mit uns geworden und ein tor im finale ist ja grandios:

    93_pokalfinale_gi.jpg

    wir dürfen engelhardt nicht nieder machen.


    Recht hast Du ! Unvergessen seine Tore im HF und im Finale.

    Also sucht Euch bitteschön einen anderen zum "public bashing" :smiling_face_with_horns:

  • Zitat von atzengruber

    Recht hast Du ! Unvergessen seine Tore im HF und im Finale.

    Also sucht Euch bitteschön einen anderen zum "public bashing" :smiling_face_with_horns:

    Ohne Frage, er hat in der Rückrunde 07 gut gespielt

  • Zitat von atzengruber

    Recht hast Du ! Unvergessen seine Tore im HF und im Finale.

    Also sucht Euch bitteschön einen anderen zum "public bashing" :smiling_face_with_horns:

    Auch zwei Schwalben machen noch keinen Frühling. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Kanapee

    Auch zwei Schwalben machen noch keinen Frühling. :smiling_face_with_sunglasses:

    In diesem Fall haben die 2 Schwalben mir den größten Erfolg in 34 Jahren als Club-Fan gebracht .

  • Zitat von atzengruber

    In diesem Fall haben die 2 Schwalben mir den größten Erfolg in 34 Jahren als Club-Fan gebracht .

    marco engelhardt fusballgott !

    vielleicht haben wir eine rückholklausel im aufstiegsfall :lol:

    mit domi,mitreski,mnari,dj gigi,marco und eigler würden wir der 1. liga mächtig einheizen !

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von EwigFCN

    Und der war bei uns ne zeitlang ned mal soooo schlecht :shock:


    aaaaah wie geil der kommentar :rofl::muah:

    ich brech zam ...

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von ThePunisher84

    Tja der KSC hat auch einen Ballack in ihren Reihen :smiling_face_with_sunglasses:

    Ballack ist ein unpassender Vergleich : angestellt bei einem Topverein, Topgehalt, international bekannt, arrogant

    Engelhardt : angestellt, gutes Gehalt, macht sich national einen Namen als Abstiegsgarant, hat die Haare schön :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    (...) macht sich national einen Namen als Abstiegsgarant, hat die Haare schön :smiling_face_with_sunglasses:

    Er sollte zu den Bayern wechseln. Wir können ja sammeln und dann draufzahlen, damit der Würstl-Uli ihm auch einen Vertrag anbeitet.

    Aber vielleicht geht er auch nach Frankfurt. Wäre auch schön.

  • grad elfer fürn KSC VERSCHOSSEN...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von eisenfuss

    War nicht schlecht geschossen, Wiese fliegt in die richtige Ecke.


    irgendwie wusste ich, dass er verschiesst...frag mich nicht wieso....;)

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Der Unbekannte

    Es ist UNFASSBAR! :lol: Wie können die DEN nen Elfer schießen lassen? :lol:

    was dabei raus kommt, hat man ja gesehn :lol:

    Nur der FCN!

  • Zitat von Der Unbekannte

    Es ist UNFASSBAR! :lol: Wie können die DEN nen Elfer schießen lassen? :lol:

    vllt. um ihn aufzubauen? naja, seinem selbstvertrauen dürfte das nicht gut getan haben... so dankbar ich ihm für seine pokaltore bin, so froh bin ich drüber dass er nun weg von uns ist.
    er entwickelt sich wohl anscheinend zu so ner art "schwarzen peter"...

  • Zitat von Gschmarri

    irgendwie wusste ich, dass er verschiesst...frag mich nicht wieso....;)

    Nicht nur du. So sicher war ich mir noch nie, dass der Elfmeter nicht reingeht, als ich gesehen hab, dass Engel schießt :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!