Marco Engelhardt (#22)

  • Zitat von 260507

    Starke Leistung, mir ist kein einziger Fehlpass aufgefallen :shock:

    Dafür ein dreckiges Foul gegen Judt :smiling_face_with_horns:

    Dieses Foul gegen Judt... :twisted: Rote Karte für meinen Geschmack. :smiling_face_with_horns:

  • Zitat von Aphrodieter

    Klar muss das nicht sein, war halt übermotiviert...
    Hat sich ja immerhin mehrmals bei Juri entschuldigt.

    Was ich aber interessanter fand war die Tatsache wie seine Ex-Kollegen mit ihm umgesprungen sind nach der Geschichte.....also mal ehrlich so wie sich die Jungs aufgeregt haben, scheint mir Engelhardt nicht sonderlich beliebt in Nürnberg gewesen zu sein!!!

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von wildfires

    Was ich aber interessanter fand war die Tatsache wie seine Ex-Kollegen mit ihm umgesprungen sind nach der Geschichte.....also mal ehrlich so wie sich die Jungs aufgeregt haben, scheint mir Engelhardt nicht sonderlich beliebt in Nürnberg gewesen zu sein!!!

    Wer mag schon Leute, die einem ins Gesicht lachen und hintenrum ablästern und stänkern............und alle Trainer super findet und kaum spielt er nicht, einen jeden schlecht macht. Nee danke, man kann froh sein, dass der weg ist.
    Und ein Selbstbewußtsein hat, woher und von was auch immer, da kann selbst Peter Bond nicht mithalten.
    Der hat sichs einfach verschissen, wohl auch bei einigen ehrlichen Kollegen !

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Wer mag schon Leute, die einem ins Gesicht lachen und hintenrum ablästern und stänkern............und alle Trainer super findet und kaum spielt er nicht, einen jeden schlecht macht. Nee danke, man kann froh sein, dass der weg ist.
    Und ein Selbstbewußtsein hat, woher und von was auch immer, da kann selbst Peter Bond nicht mithalten.
    Der hat sichs einfach verschissen, wohl auch bei einigen ehrlichen Kollegen !

    Und das alles hat dir ein Vöglein zugezwitschert?
    Oder wieder mal schlicht aus dem Daumen genuckelt? :nix:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Und das alles hat dir ein Vöglein zugezwitschert?
    Oder wieder mal schlicht aus dem Daumen genuckelt? :nix:

    Das ist doch inzwischen ein offenes Geheimnis, da braucht auch keiner zwitschern. Wenn man welche öfters zusammen sieht und dann nicht mehr u.s.w. da brauch ich nur ein wenig Menschenverstand............außerdem hat man bzw. frau den Engel zu oft im Nachtleben treffen können und da war er durchaus nach dem ein oder anderen Gläschen sehr auskunftsfreudig..............

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Das ist doch inzwischen ein offenes Geheimnis, da braucht auch keiner zwitschern. Wenn man welche öfters zusammen sieht und dann nicht mehr u.s.w. da brauch ich nur ein wenig Menschenverstand............außerdem hat man bzw. frau den Engel zu oft im Nachtleben treffen können und da war er durchaus nach dem ein oder anderen Gläschen sehr auskunftsfreudig..............

    Aha....wenn man es so sieht.
    Jetzt wo ich genauer drüber nachdenke ist der Kerl mit dem gelben Auto, der jeden Tag bei der Nachbarin klingelt, vielleicht doch ihr heimlicher Stecher? :gruebel:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Frankenbarbie

    Das ist doch inzwischen ein offenes Geheimnis, da braucht auch keiner zwitschern. Wenn man welche öfters zusammen sieht und dann nicht mehr u.s.w. da brauch ich nur ein wenig Menschenverstand............außerdem hat man bzw. frau den Engel zu oft im Nachtleben treffen können und da war er durchaus nach dem ein oder anderen Gläschen sehr auskunftsfreudig..............


    auskunftsfreudig geht ja gerade noch, spendenfreudig wär schon was anderes :rofl:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubbaer

    auskunftsfreudig geht ja gerade noch, spendenfreudig wär schon was anderes :rofl:

    Naja bei allem negativen, mal was positives, spendierfreudig war er schon...........jetzt muß man sich wieder selbst Geld mitnehmen, wenn man weggeht :frowning_face:
    Hat halt alles seine guten und seine schlechten Seiten :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • 48. Engelhardt leistet sich im eigenen Strafraum einen bösen Stockfehler, hat dann aber Glück, dass kein Gegenspieler in der Nähe ist.

    Also.
    Geht doch. :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Nicht der Tag unserer Ex-Fußballgötter.
    In der 71. beide raus.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Also wenn man das Spiel heute gesehen hat, kann man nur sagen:

    Danke Martin Bader für den Verkauf von Marco Engelhardt!!

    Unterirdisch schlechte Leistung meiner Meinung nach....

    wird wohl nix mehr mit dem ehemaligen Nationalspieler...

    ...auch wenn du nicht immer gewinnst, wir stehn zu dir!

  • Allgemein unterirdische Leistung vom KSC und auch von Cottbus. Schon erschreckend was für schlechte Teams in der BL noch rumstolpern...

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • hehehe hab aus zufall gestern das spiel in karlsruhe in einer kneipe gesehen! hat sich irgendwie bekannt angehört was die jungs da über unsere ehemaligen fussballgötter losgelassen haben :muah::muah::muah:

    :fahne: Section South East Asia

  • Spielt er wohl in Karlsruhe - bei netteren Fans - auch noch den selben Mist zusammen? Und ich dachte immer, es lag an den bösen Clubfans, dass er hier sein selbstverständlich vorhandenes Können nicht mehr abrufen konnte. :roll:

  • Zitat von topglubb

    Spielt er wohl in Karlsruhe - bei netteren Fans - auch noch den selben Mist zusammen? Und ich dachte immer, es lag an den bösen Clubfans, dass er hier sein selbstverständlich vorhandenes Können nicht mehr abrufen konnte. :roll:


    DAS hat beim engelhardt keiner behauptet! Hier waren sich glaub ich alle einig :wink:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Frankenbarbie

    Naja bei allem negativen, mal was positives, spendierfreudig war er schon...........jetzt muß man sich wieder selbst Geld mitnehmen, wenn man weggeht :frowning_face:
    Hat halt alles seine guten und seine schlechten Seiten :wink:

    Groupies allez :smiling_face_with_sunglasses::lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!