Marco Engelhardt (#22)

  • A bissel tut er mir leid. Als er dann fit war, hat er in der Rückrunde 06/07 und natürlich in den Pokalspielen richtig toll gespielt! Als ich ihn mal persönlich traf, machte er auch einen ganz sympathischen Eindruck und war keineswegs abgehoben, wie man es hätte vermuten können. Schade, daß er in dem Abwärtsstrudel der Nach-Pokalsiegersaison mit unterging. Alles Gute jedenfalls für die weitere Laufbahn!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von weize

    wäre also ablösefrei. wir suchen doch noch nen erfahrenen mann fürs mittelfeld.

    hast du nicht was vergessen? :mrgreen:

    so ein klitzekleines schildchen ...


    :ironie:

  • Schade, das hat er wirklich nicht verdient.
    Vertragsauflösung bei einem schlechten Zweitligisten.
    Krass, wie es in einer vielversprechenden Karriere bergab gehen kann.
    Aber den Leistungsabfall hat schon beim Club keiner verstehen können.

    Seid fröhlich in Hoffnung,
    geduldig im Trübsal,
    haltet am FCN

  • Jetzt mal ohne witz: Ich könnte ihn mir gut als erfahrenen Part in unserer Zweiten vorstellen. Der Mann hat Erfahrung und kann den Jungen was beibringen und man hätte ihn zur Not in der Hinterhand, wenn es Engpässe im MF geben sollte...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Jetzt mal ohne witz: Ich könnte ihn mir gut als erfahrenen Part in unserer Zweiten vorstellen. Der Mann hat Erfahrung und kann den Jungen was beibringen und man hätte ihn zur Not in der Hinterhand, wenn es Engpässe im MF geben sollte...

    oweh. schlecht geschlafen? stress? biervorräte weg? bitte net!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Bass_

    sicher, dass das kein witz sein soll? bevor ich den als notnagel nehm wenn es engpässe gibt nehm ich einen aus der A jugend

    die letzten Jahre haben gezeigt, dass eine Mannschaft mit "jungen Wilden" immer ein Gerippe aus erfahrenen Spielern braucht. Gerade im defensiven Mittelfeld ist die sehr wichtig. Insofern halte ich das für eine Alternative

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Jetzt mal ohne witz: Ich könnte ihn mir gut als erfahrenen Part in unserer Zweiten vorstellen. Der Mann hat Erfahrung und kann den Jungen was beibringen und man hätte ihn zur Not in der Hinterhand, wenn es Engpässe im MF geben sollte...


    Erfahrung? Was beibringen,...hmmm.... da haben wir schon einen, die Spieler nennen den "Trainer". :wink: Wobei soll er Vorbild sein? Lebenswandel? Einsatz auf dem Spielfeld? Motivation?
    Solche Typen, die großes Talent hatten und ihre Karriere weggeworfen haben, mit denen hab ich null Mitleid. Als Profi muss man eben auch profihaft Leben..... wo er ständig zu finden war, kann man hier sicher im Thread nachlesen.... :runter:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Erfahrung? Was beibringen,...hmmm.... da haben wir schon einen, die Spieler nennen den "Trainer". :wink: Wobei soll er Vorbild sein? Lebenswandel? Einsatz auf dem Spielfeld? Motivation?
    Solche Typen, die großes Talent hatten und ihre Karriere weggeworfen haben, mit denen hab ich null Mitleid. Als Profi muss man eben auch profihaft Leben..... wo er ständig zu finden war, kann man hier sicher im Thread nachlesen.... :runter:


    Genau da hab ich ihn auch mal gefunden. :lol:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Chris

    Schade,, hat gute Spiele gemacht für uns, v.a. im Pokal,
    aber danach kam nix mehr,.,

    denke, er könnte mehr, als er die letzten Jahre gezeigt hat, aber irgendwas stimmt ned..


    Ich denke bei ihm liegt/lag es wirklich an der Einstellung.
    Er hat ja öfter mal aufblitzen lassen, was er hätte bringen können.
    Der kann sich echt in den Arsch beissen nicht mehr aus seiner Karriere gemacht zu haben.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!