Marco Engelhardt (#22)

  • Zitat

    Marco Engelhardt: Wir haben es geschafft, gute Torchancen heraus zu spielen ?
    das war sehr positiv heute. Jetzt hoffen wir noch, dass Wolfi sich nicht schwerer verletzt hat.


    Bei welchem Spiel war der denn heute anwesend???? :wall::wall::wall:

  • Engelhardt spielt sich auf wie ein Prinz, mal will er mal nicht, soll
    er sich doch in einen Frosch verwandeln und sich von einer Prinzessin
    wachküssen lassen, evtl. hilft das.

    In der Form von heute gehört er auf die Tribüne, spielen kann
    er dann bei den Amateuren, beim ersten Angebot würde ich ihn
    verkaufen, der wird keiner mehr, er sprach doch auch von einem
    Neuanfang in dieser Saison.

    Ja Worte da ist er stark, auch heute darf er wieder seinen Senf zum
    Spiel abgeben und der wird auch noch auf der Hompage zitiert.

    Engelhardt verarscht den ganzen CLUB, daher weg mit ihm.

  • hat so nichts in der ersten elf verloren.

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • ja, schlechtester Mann auf dem Platz. Nach 5 Sekunden der ersten Fehlpass im Spiel. Am Gegentor nicht gerade unschuldig und bis auf eine Ecke (oder wars ein Freistoß???) der gefährlich auf den langen Pfosten kam waren seine Standards genauso scheiße wie immer.Ich kann es nicht nachvollziehen wie so einer spielen kann wenn man einen Peer Kluge in der Mannschaft hat. Ist mir ein Rätsel.
    Die Tatsache, dass Tommy "das wandelnde Fussballkonzept" Heesen ihn schon nach ca 65 Minuten runtergenommen hat spricht eigentlich für sich, da unser Trainer der Herzen ja normalerweise nicht vor der 87. Minute wechselt.

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

  • Sry aber irgendwann reichts. Ist ja schön und gut das er viel nach hinten macht, aber die Offensive komplett ausser Acht lassen geht einfach nicht in der 2. Liga in der jeder Gegner nur hinten drin steht und wir das Spiel machen müssen.

  • Zitat von pongo

    Der Engel ist doch der verlängerte Arm des Trainers auf dem Platz. Und so spielt er dann halt auch.

    ...du meinst, er spielt absichtlich dem Gegner jeden zweiten Ball hin? Naja - ich denke mal, er kann es halt nicht besser im Moment. Immerhin, und das will ich ihm zugute halten: er hat im Mittelfeld versucht, die Pälle auch mal direkt weiter zu passen - nur bringt es halt nix, wenn die Pässe meist beim Gegner landen.

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von supergoali

    ...du meinst, er spielt absichtlich dem Gegner jeden zweiten Ball hin? Naja - ich denke mal, er kann es halt nicht besser im Moment :question_mark:. Immerhin, und das will ich ihm zugute halten: er hat im Mittelfeld versucht, die Pälle auch mal direkt weiter zu passen - nur bringt es halt nix, wenn die Pässe meist beim Gegner landen.


    Alles beim alten :wink:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von pongo

    Der Engel ist doch der verlängerte Arm des Trainers auf dem Platz. Und so spielt er dann halt auch.

    So ein schmarrn! Der Engelhardt spielte zuletzt unter Meyer einen Stuss zusammen :roll:

  • naja, für das wie er sich am montag im stars&stairs zulaufen hat lassen und dazu gequalmt hat, hat er noch recht ordentlich gespielt.

    und das soll ein profi sein...

  • Zitat von Thomas

    Engelhardt hat in jedem Spiel die meisten Fehlpässe,
    trotzdem wird er immer wieder aufgestellt. :?

    Das liegt/lag wohl daran, dass er als einer der wenigen mal den Mund aufmacht, sonst rennen halt fast nur Stumme rum :roll:
    Aber heute war er echt katastrophal, mag ihn ja echt gern, aber objektiv will ich sein. Geht gar nicht, Nogo heute...

  • Zitat von Drillerpfeife

    Das liegt/lag wohl daran, dass er als einer der wenigen mal den Mund aufmacht, sonst rennen halt fast nur Stumme rum :roll:
    Aber heute war er echt katastrophal, mag ihn ja echt gern, aber objektiv will ich sein. Geht gar nicht, Nogo heute...


    Er sollte besser den Mund halten, kommen doch nur unsinnge Worte heraus .

  • Zitat von Drillerpfeife

    Das liegt/lag wohl daran, dass er als einer der wenigen mal den Mund aufmacht, sonst rennen halt fast nur Stumme rum :roll:
    Aber heute war er echt katastrophal, mag ihn ja echt gern, aber objektiv will ich sein. Geht gar nicht, Nogo heute...

    Ich hab ja den Eindruck, dass er schnelle Pässe nach vorn spielen soll. Taktisch gesehen machen schnelle Kurzpässe ja auch immer wieder Sinn, aber es landen zu viele beim Gegner. Sollte er das nicht besser können, dann macht er auf dieser Position keinen Sinn.

    ...noch mehr Depp geht kaum...