• Die Fans des 1.FC Nürnberg werden Willi Entenmann immer in guter Erinnerung behalten. Er war nicht nur sportlich, sondern vor allem auch menschlich ein Klasse Typ.

  • Ruhe in Frieden Willi!

    Du hast beim Glubb einen guten Job gemacht und ich habe dich immer als sympathischen Menschen in Erinnerung gehabt!

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von atzengruber

    Die Fans des 1.FC Nürnberg werden Willi Entenmann immer in guter Erinnerung behalten. Er war nicht nur sportlich, sondern vor allem auch menschlich ein Klasse Typ.

    das stimmt

    Viel zu früh..
    ich hoffe du hattest einen guten Tod, wenn man das so sagen kann

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Ein trauriger Tag für den FCN und seine Anhänger (sowie für viele andere Fußballfans). Mein aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen! Ruhe in Frieden, Willi!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Raeler

    Überall stehts, aber auf der HP natürlich noch nichts... :schaem: Aber wehe es würde einer für Eigler voten...

    Ruhe in Frieden. Auch bei mir warst Du der erste Trainer an den ich mich lebhaft erinnern kann!!

    Man muss fairerweise sagen, dass die Meldung nach den üblichen Bürozeiten über die Ticker ging. Dazu ist noch Urlaubszeit, also wird die Besetzung aktuell eher am unteren Limit sein. Auch wenn ich den Glubb viel zu traue aber die bringen morgen früh die Meldung schon.

  • RIP

    Wirst nicht vergessen werden, Willi! Klasse Trainer, Klasse Typ.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ich konnte es gar nicht fassen als das eben gelesen habe.
    Habe beim Glubb viele Trainer kommen und gehen sehen, aber Du wirst mir immer unvergesslich bleiben.
    Machs gut Willi.

  • Zitat von hacklberry

    Man muss fairerweise sagen, dass die Meldung nach den üblichen Bürozeiten über die Ticker ging. Dazu ist noch Urlaubszeit, also wird die Besetzung aktuell eher am unteren Limit sein. Auch wenn ich den Glubb viel zu traue aber die bringen morgen früh die Meldung schon.

    recht ghabt

    http://www.fcn.de/news/artikel/c…illi-entenmann/

    Nur die besten sterben Jung!

    R.I.P. MICHA

  • Ich denke gerade an den Sportplatz der Spvgg Ludwigsburg, wo er an einem Sonntagmittag
    mit verschränkten Armen wie immer vor der Trainerbank stand.
    Danke Willi, Du hast mit uns die Regionalliga gerockt!

    Ade

    Pure Vernunft darf niemals siegen - EF CE EN!

  • Einer der ersten Trainer, die ich so bewusst wahrgenommen habe, er stand in meiner früheren Clubzeit irgendwie symbolhaft für diesen Club! Unvergessen die Regionalligazeiten, mit Dauerkarte und mit Willi am Spielfeldrand, richtig!
    Schade um einen guten Menschen und einen, der in diesem Club in den 90er Jahren viel Chaos, Intrigen und Unsportliches (Entlassung nach 2:0 gg. Bayern, Verkauf von Eckes etc.) mitmachen musste! Er wird bleiben, Schmelzer, Voack etc. werden vergessen!

  • Mein aufrichtiges Beileid für alle Angehörigen :cry:
    Als ich gestern abend die Nachricht hörte, kam tief in mir als erster spontaner Gedanke auch wieder der Ärger über diese damals unglaublich unsägliche Entlassung durch den Laufer J.R. hoch, dessen voller Name und Bild in diesem Thread aus Respekt vor Willi aber m.E. nix zu suchen hat!
    Dann gewannen aber sofort viele positive Erinnerungen die Oberhand: Entenmann war in der von mir bewußt erlebten Zeit nicht nur fachlich einer der besten Glubb-Trainer, übrigens z.B. der einzige der Sergio Zarate, unsere argentinische Zaubermaus wirklich zum laufen bekommen hat. Vor allem anderen aber war Willi ein geradliniger, ehrlicher, charakterstarker, bodenständiger und grundanständiger Mensch!
    Ich werde den Willi jedenfalls immer in guter Erinnerung behalten!
    R.I.P. und keine Bange, "der Strehl und der Heiner Stuhlfauth warddn scho auf Dich"...

    Ich bereue diese Liebe nicht!