• Habs grade erst gehört, mein aufrichtiges Beileid an seine Familie. Der Mann war ein Clubberer durch und durch und hat sich stets mit dem FCN identifiziert.
    Nie werd ich vergessen wie die Drecksäcke in der Vereinsführung, in ihrer unvergleichligen Art und Weise, den Willi nach dem Bayernsieg damals gefeuert haben und trotzdem hat man von ihm kein schlechtes Wort über "seinen Club" gehört.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Den Beileidsbekundungen schließe ich mich gerne an. Ruhe in Frieden, Willi.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Servus Willi .... bist einer der Trainer die ich nicht vergessen habe....mein Beileid für die Familie

    Wir tragen nicht die Trikots der Spieler - die tragen UNSERES!

  • Lieber Willi, ruhe in Frieden! Du warst m.M. der beste Trainer den ich beim Club je erleben durfte und wirst bei uns Clubberern immer einen Platz im Herzen haben.

    PS. Ich könnte den Voack heute noch verfluchen ...

    Bin entsetzt

  • Willi Entenmann ist Kult!

    Mein Beileid an die Angehörigen.

    Ruhe in Frieden, Willi Entenmann :frowning_face:

    In der Siedsee gibds Wasser und des wergli ned zweng
    Und a der Addlandigg zaichd si arch in die Leng
    Bloos woos is nern des alls im diregdn Vergleich
    Simmer doch erhli gecher unsern Duddsnddeich

  • Ruhe in Frieden Willi Entenmann!

    Unglaublich! Derjenige, der am meisten auf seine Gesundheit geachtet hat, stirbt mit 68.

    Er sollte auf jeden Fall beim Spiel gegen Hertha eine Gedenkminute bekommen.

    Seid fröhlich in Hoffnung,
    geduldig im Trübsal,
    haltet am FCN

  • Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen, ruhe in Frieden Willi.

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • Zitat von Glubberer1987

    Warum gab's eigentlich keine Schweigeminute (außer von UN), Trauerflor o.ä. ?

    Da würde mir eine Erklärung vom FCN auch mal interessieren wieso weshalb warum.

    06.07.2025 save the date

  • Habt ihr dann alle die Frage denen gestellt die das beantworten können?

    Also auch alle brav den FCN angeschrieben mit der Frage "Warum?" bzw. "Was sprach dagegen?"

    Weil ich habe die Frage zwar nicht - aber ich habe sie angeschrieben, irgendwie ein Reflex gewesen...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • War auch der erste Trainer an den ich mich bewusst erinnere.

    Unvergessen: Lagen 0 : 2 gegen Stuttgart zur Pause zurück, Entenmann sagt in der Pause er würde das Spiel gerne noch gewinnen. Manni Schwabl: "Naja dann hammers halt gmacht". Endstand 3 : 2 :grinning_face:

  • Vielleicht wollte man das 1000. Bundesligaspiel nicht durch eine Trauerminute überschatten. Nur eine Vermutung, ohne den Gedankengang jetzt gut/schlecht heißen zu wollen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!