Jacques Abardonado (#27)

  • Zitat von supergoali

    Naja, was Pancho technisch drauf hat oder net konnten wir auch letzte Saison zum Ende hin sehen. Aber er hat gekämpft und war präsent. Gestern fielen mir einige Laufduelle gegen die Lauterer auf, da hatten ihm die Gegner auf sechs Meter locker drei abgenommen. Auch später haben die Lauterer gegen ihn immer die Eins-gegen-Eins-Situation gesucht - der ist zu langsam und m.E. nicht fit!

    dachte auch erst, daß das ganze zu dick-gelaber eben mehr gelaber ist als daß was dran wäre... aber so... sonst hätte er wohl schon früher gespielt. so ist er halt nur eiserne reserve und ist entweder ganz schnell auf dem damm oder es kommt noch was, was ihm wieder vor die nase gesetzt wird und er auf der bank als reserve fungiert.

    wäre schade, hätte mehr drauf wenn er fitt wäre.

  • Wauuuw von Heesen rastet total:

    Auch Pancho darf gehen......:

    NÜRNBERG - Kurz vor dem Ende der Transferperiode bekommt der 1.FC Nürnberg noch ein unerwartetes Facelifting verpasst. Nachdem Robert Vittek am Mittwoch nach Frankreich flog, um beim Erstligisten OSC Lille die sportärztliche Untersuchung zu absolvieren, die Transfers üblicherweise besiegelt, hat Jacques Abardonado nach seiner Demontage ebenfalls die Koffer gepackt und den Verein bereits verlassen.

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von wildfires

    Wauuuw von Heesen rastet total:

    Auch Pancho darf gehen......:

    NÜRNBERG - Kurz vor dem Ende der Transferperiode bekommt der 1.FC Nürnberg noch ein unerwartetes Facelifting verpasst. Nachdem Robert Vittek am Mittwoch nach Frankreich flog, um beim Erstligisten OSC Lille die sportärztliche Untersuchung zu absolvieren, die Transfers üblicherweise besiegelt, hat Jacques Abardonado nach seiner Demontage ebenfalls die Koffer gepackt und den Verein bereits verlassen.

    Und morgen geht auch Pino, oder wie???

  • Kann mir einer verraten was in unserem Verein im Moment abgeht? Ich versteh gar nichts mehr. Jetzt werden Spieler auf den letzten Drücker abgegeben übrig bleiben ein paar Spieler deren Tauglichkeit keiner genau kennt. Irgendwie bin ich gerade sprachlos und bestürzt. Kann mir jemand die Situation schön reden?

    'Ce la wie. Das wars'

  • Oha jetzt gehts aber ab hier. Was denkt sich unsere sportliche Leitung eigentlich. Hoffentlich haben die jemanden in petto.

    Naja 3-4 Neuzugänge werden wir noch sehen. Das kann ja noch ne tolle Woche werden. :smiling_face_with_sunglasses:

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Zitat von Exil-Glubberer

    dieser Trainerdarsteller ruiniert innerhalb von Tagen diesen Verein. Den Aufstieg können wir löten. Wo soll jetzt noch Ersatz herkommen? Die haben sie doch nimmer alle!!!!!!

    Woher?
    Natürlich aus Bielefeld...der Name Nils Fischer geistert doch schon dauernd durch die Gazetten... :roll:

  • Es is einfach nur noch zum HEULEN, wie alles was jahrelang mühsam aufgebaut wurde zu Grunde gerichtet wird...und wir müssen tatenlos zu sehen...
    Dass mir um so eine Zeit noch mal die Schlagader auf Gartenschlauchgröße anschwillt....wir Fans müssen am Sonntag den Heesen aus dem Stadion brüllen! bin normal kein Fan von sowas aber es gibt kein anderes Mittel mehr,das schlimme ist nur bis dahin ist die Erde schon verbrannt...

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • SAG MAL SPINN ICH?!!!!!!!!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?

    vonHeesen mobt den halben Verein weg und alle schauen zu?!?!?!?!


    DAS GIBTS DOCH NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • tja - wer die schneidigen Konzepttrainer ruft, der wird Katastrophen ernten

    :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • hmm... machs gut jaques.. ich hatte fest damit gerechnet dass du wieder in form kommst aber das wird wohl bei einem anderem verein geschehen. dafür bekommen wir was ex blau schwarzes.. ich könnt heulen....

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!