Jacques Abardonado (#27)

  • :birthday: Pancho :birthday:

    :glubb::glubb::glubb:

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Alles Gute Pancho, du alte Kampfsau!!

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Bisschen spät, aaaaaaaabbeeeeer :birthday:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Clubberer

    Jetzt könnt ma ja mal mit dem Gratulieren aufhören und wieder über den Spieler reden

    Nö! :wink:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wie im Schäfer-Thread schon geschrieben, würde ich mir den Pancho als Kapitän wünschen. Der macht auf mich so einen kämpferischen und mitreisenden Eindruck. Was meint ihr dazu?

  • Zitat von eibix

    Wie im Schäfer-Thread schon geschrieben, würde ich mir den Pancho als Kapitän wünschen. Der macht auf mich so einen kämpferischen und mitreisenden Eindruck. Was meint ihr dazu?


    Wenn du möchtest das er nach dieser Saison fort geht :roll:

    Nur der FCN

  • Zitat von eibix

    Wie im Schäfer-Thread schon geschrieben, würde ich mir den Pancho als Kapitän wünschen. Der macht auf mich so einen kämpferischen und mitreisenden Eindruck. Was meint ihr dazu?

    ANDI WOLF oder PI-NO-LA

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von hattrick

    ANDI WOLF oder PI-NO-LA

    Hmm.... ich weiß nicht. Pinola ist ein wichtiger guter Spieler. Aber ich sehe ihn selten die Mannschaft antreiben. Auch Andi ist ein wichtiger guter Mann. Er macht seinen Job und ohne ihn ist unsere Abwehr geschwächt. Aber auch den Andi sehe ich selten die Kollegen antreiben. Bei Pancho ist es halt sehr auffällig wie er die Kollegen anheizt. Seine ganze Körpersprache zeigt das. Darum kann ich mir den schon als Kapitän vorstellen.

  • Zitat von eibix

    Hmm.... ich weiß nicht. Pinola ist ein wichtiger guter Spieler. Aber ich sehe ihn selten die Mannschaft antreiben. Auch Andi ist ein wichtiger guter Mann. Er macht seinen Job und ohne ihn ist unsere Abwehr geschwächt. Aber auch den Andi sehe ich selten die Kollegen antreiben. Bei Pancho ist es halt sehr auffällig wie er die Kollegen anheizt. Seine ganze Körpersprache zeigt das. Darum kann ich mir den schon als Kapitän vorstellen.


    Aber Pancho spricht kaum Deutsch... ist dann eben etwas schwer, sich mit dem Schiri zu unterhalten, oder mannschaftsinterne Dinge zu regeln.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968



    Aber Pancho spricht kaum Deutsch... ist dann eben etwas schwer, sich mit dem Schiri zu unterhalten, oder mannschaftsinterne Dinge zu regeln.

    Ok des is a großes Problem. Aber wenn er Deutsch in der Sommerpause lernen würde dann wär ich dafür das er Kapitän wird.

  • Zitat von Clubberer

    Ok des is a großes Problem. Aber wenn er Deutsch in der Sommerpause lernen würde dann wär ich dafür das er Kapitän wird.

    Habt ihr Galaseks Auftritt im Blickpunkt Sport gesehen? Ich hatte Probleme, ihn zu verstehen. So gut konnte der auch net...
    Aber immerhin hat der Pancho mit Gesten die anderen angefeuert...und das is ja auch scho viel...aber warum nicht Marek als Captain?

    ...auch wenn du nicht immer gewinnst, wir stehn zu dir!

  • Zitat von frank.schwarz

    aber warum nicht Marek als Captain?

    weil er noch ein paar Jahre beim Club spielen soll. :wink:

    “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.” (Heiner Stuhlfauth)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!