Jacques Abardonado (#27)

  • ist das mit dem abardonado so, als würde sich ein postbote freiwillig ein bein amputieren lassen?

    naja, ich mein, er bekommt ja auch ein bisserl geld dafür, wenn möglich für seinen arbeitgeber 90 minuten auf nen sportplatz rumlaufen zu können.

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Zitat

    «Pancho ist im Moment vorne«, urteilte der Coach über Innenverteidiger Jacques Abardonado, der am Montag (20.15Uhr/DSF) im Zweitliga-Duell beim 1.FC Kaiserslautern den verletzten Andreas Wolf ersetzen soll – zumindest vorläufig.

    (...)

    Somit kommt Abardonado, der sich in der Sommerpause wohl etwas zu sehr dem Motto «Essen wie Gott in Frankreich« hingegeben hatte und mit mehreren Kilogramm Übergewicht aus dem Urlaub gekommen ist, die Rolle als Vertreter für den verletzten Andreas Wolf zu. Zumal der Franzose inzwischen leistungstechnisch aufsteigende und körperlich abnehmende Tendenz zeigt. «Er hat eine Entwicklung durchgemacht und hart gearbeitet«, sagte von Heesen. Die Motivationsprobleme, mit denen Abardonado zu kämpfen hatte, weil Neuzugang José Goncalves auf der Innenverteidigerposition das Rennen gemacht hatte, seien ebenso passé. «Ich habe Jacques gesagt, dass er für die Mannschaft wichtig sein kann und sich nicht beleidigt hängen lassen soll«, sagte der Trainer.

    NZ,22.08.2008

    http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=871107&kat=32&man=4

  • Zitat von Platzwart02

    Auf Pancho bin ich heute abend gespannt. Von mir aus kann er dick sein, hoffe nur er macht keinen dicken Patzer. :grinning_face:

    Nachdem er nicht mehr dick ist, definitiv nicht, wird er auch keine dicken Patzer machen.
    Pancho allez !!!!! Vertret meinen Wolfi anständig, mit Würde und fehlerlos !!!!! Dann brauchen die Herren auch keinen Neuen verpflichten !!! Du packst es !!!

  • Ja auch mal ein Tschakka von mir. Ich glaub fest daran das der Pancho an seine Leistungen aus den paar Spielen die er für uns gemacht hat anknöpfen kann. Und die waren alles andere als schlecht.

    Im übrigen sollens nur 5 Kilo mehr als während der Saison gewesen sein. Völliger Blödsinn also. Wenn ihr mit 5 Kilo mehr ausm Urlaub kommt sagt doch a keiner "allmächd bist du dick geworden" :wink:

  • Zitat von ninaahhh

    Ja auch mal ein Tschakka von mir. Ich glaub fest daran das der Pancho an seine Leistungen aus den paar Spielen die er für uns gemacht hat anknöpfen kann. Und die waren alles andere als schlecht.

    Im übrigen sollens nur 5 Kilo mehr als während der Saison gewesen sein. Völliger Blödsinn also. Wenn ihr mit 5 Kilo mehr ausm Urlaub kommt sagt doch a keiner "allmächd bist du dick geworden" :wink:

    Nicht wenn man vorher schon dick war :lol:

  • 5 Kilo in vier Wochen? Da mußt aber einiges nei schlichten um das zu erreichen. 4 Döner mit alles, scharf.....reichen da nicht :smiling_face_with_sunglasses:

    Mach et Pancho.

    AntiBa!

  • in einer heute schwachen IV eines heute schwachen teams der heute fast sogar noch weniger schwache IV als gonzo, was aber nicht viel heißen muss. fand ihn z.B von der körpersprache zu wenig präsent. da muss ich dem von heesen in diesem einzigen punkt, wenn das des ist was er nachm spiel gemeint hat, recht geben. geb aber glaub ich noch scherwiegendere sachen zu analysieren. ich fands eigentlich halbwegs o.k vom pancho - sprich vielleicht noch ne 4.

  • Subjektiv fand ich ihn heute grottenschlecht. Man weiß ja, dass er nicht schnell laufen kann , aber besonders was die Abspiele und diese vorgedroschenen Bälle angeht, war das eine pure Katastrophe. Technisch auf Niveau eines Kreisliga kickers...da muss man eben durch Fitness überzeugen, wenn man so schlecht ist.....aber da enttäuscht Pancho ja noch viel mehr...! Bitte einkaufen gehen M.B :roll:

  • Ich kann das Geschwätz von fehlender Fitness und Übergewicht nicht mehr hören, von der Sommerpause bis jetzt muß man einen Spieler
    fit bekommen, hier zeigt sich ein Teil der Unfähigkeit des Trainerteams,
    oder dachte man den brauchen wir nicht mehr, offentsichtlich wurde
    mit keiner Verletzung kalkuliert.

    Eine große Schwäche diese Planungsunsicherheit.

  • Zitat von PHM+

    Ich kann das Geschwätz von fehlender Fitness und Übergewicht nicht mehr hören, von der Sommerpause bis jetzt muß man einen Spieler
    fit bekommen, hier zeigt sich ein Teil der Unfähigkeit des Trainerteams,
    oder dachte man den brauchen wir nicht mehr, offentsichtlich wurde
    mit keiner Verletzung kalkuliert.

    Eine große Schwäche diese Planungsunsicherheit.

    :hoch:

    da haben wohl ein paar im träumerland gelebt.

  • Naja, was Pancho technisch drauf hat oder net konnten wir auch letzte Saison zum Ende hin sehen. Aber er hat gekämpft und war präsent. Gestern fielen mir einige Laufduelle gegen die Lauterer auf, da hatten ihm die Gegner auf sechs Meter locker drei abgenommen. Auch später haben die Lauterer gegen ihn immer die Eins-gegen-Eins-Situation gesucht - der ist zu langsam und m.E. nicht fit!

    ...noch mehr Depp geht kaum...