Jacques Abardonado (#27)

  • Zitat von supergoali

    ...hoffentlich müssen mer den Pancho net mit nem Sackkarren zurück in die Abwehr fahren, wo er doch angeblich so unfit ist...


    :muah:
    Pancho the Bulldozer. :wink:

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02

    Hoffentlich ist das kein Frustfressen beim Club. Der Saenko hatte doch auch Übergewicht.

    vielleicht ham die des aber auch missverstanden, wenn der von heesen immer was davon erzählt hat, dass sie nen kompakten eindruck auf dem spielfeld machen sollen. :lol:

  • Zitat von Platzwart02

    Hoffentlich ist das kein Frustfressen beim Club. Der Saenko hatte doch auch Übergewicht.


    :grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face: ich glaubs auch hamm die überhaupt an koch beim glubb

    ACAB

  • Zitat von Beglubbter

    :grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face: ich glaubs auch hamm die überhaupt an koch beim glubb

    berechtigte frage. auf anhieb fällt mir nur günther koch ein. :lol: ab und zu wird glaub ich in den stuhlfauths stuben residiert oder der chicco schmeißt was bei nem von heesen-grillabend auf den grill. denke aber, den kleinen "sommerspeck", wenns den überhaupt geben sollte, hat er sich im heimaturlaub in frankreich angevespert. in der az stand ja was davon, dass er ein haus gebaut hat. wenn man mal auf dem bau aktiv war, weiß man doch, dass man auch gut essen sollte, damids doa au gscheidd hielanger koast.

  • Zitat von Beglubbter

    :grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face: ich glaubs auch hamm die überhaupt an koch beim glubb

    wurde von bader aus Kostengründen entlassen, seitdem gehn die spieler zur frittenbude, wieso? :grinning_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    wurde von bader aus Kostengründen entlassen, seitdem gehn die spieler zur frittenbude, wieso? :grinning_face:

    ...dachte immer, wenn es keinen Koch gibt, dann gibt´s wenige rund net mehr zu essen...

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Ich verstehe nicht, dass man einen Spieler der 5-6 Kg. Übergewicht
    hat in 6 Wochen nicht fit bekommt, oder hat man es einfach nicht
    registriert.

    Bekommt ein Spieler der zu Übergewicht neigt keinen Ernährungsplan,
    oder Hausaufgaben, bei anderen Vereinen gibt es dies.

    Abardonardo kam doch schon in einem schlechten Zustand zum CLUB
    und brauchte lange bis er eingesetzt werden konnte.

    Jetzt nach den Ferien das gleiche Spiel, oder rechneten die Verantwortlichen das er nicht mehr gebraucht wird ?

    Jedenfalls zeigt dieser Fall, dass beim CLUB noch einiges geändert werden muß um sich Profiverein nennen zu dürfen.

    Ich nenne so einen Fall einfach Schlamperei.

  • Dieses Problem hat aber net nur der Glubb. Bei der SGE kam ihr Brasilianer auch mit zuviel Speck auf den Rippen aus dem Urlaub zurück. Den ham se bis jetzt auch noch net wieder auf BuLi-Niveau.
    Ist wohl auch gar net so einfach. Hab mal was gelesen, dass man die nicht einfach auf FdH setzen kann, da sie ja nen höheren Energiebedarf als Otto Normalsportler haben. Das geht wohl nur peu a peu.

    “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.” (Heiner Stuhlfauth)

  • vielleicht gibts das ja und er hat sich einfach nicht dran gehalten??? aber es sind natürlich gleich wieder die verantwortlichen schuld (wer ist das?) respektive der verein und nicht der spieler selbst :wall:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    vielleicht gibts das ja und er hat sich einfach nicht dran gehalten??? aber es sind natürlich gleich wieder die verantwortlichen schuld (wer ist das?) respektive der verein und nicht der spieler selbst :wall:

    Klar ist der TvH schuld!

    Entweder hat er keinen Essens- und Trainingsplan für den Urlaub geschrieben,
    oder diesen nicht überwacht weil er in Bielefeld beim Frisör war
    oder den Spieler nicht motiviert
    oder ihn nicht gleich verkauft nach dem Schalkespiel
    oder ihn bei der Rückkehr falsch angeredet
    oder nicht das richtige zu essen mitgegeben in den Urlaub

    Zeigt von absolut unprofessionellem Verhalten des Trainers!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Klar ist der TvH schuld!

    Entweder hat er keinen Essens- und Trainingsplan für den Urlaub geschrieben,
    oder diesen nicht überwacht weil er in Bielefeld beim Frisör war
    oder den Spieler nicht motiviert
    oder ihn nicht gleich verkauft nach dem Schalkespiel
    oder ihn bei der Rückkehr falsch angeredet
    oder nicht das richtige zu essen mitgegeben in den Urlaub

    Zeigt von absolut unprofessionellem Verhalten des Trainers!


    lol :muah::rofl:

    Bin entsetzt


  • Frag doch mal den Spieler, wieso er eine derart amateurhafte Einstellung zu seinem Beruf an den Tag legt? Bei sowas fehlt mir jegliches Verständnis. Okay, dann hätten wir ihn eben wegen Übergewicht entlassen, und den Prozeß von wegen Lohnfortzahlung haushoch verloren. Super für alle, die eh alles Scheiße finden am Club.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • ist das mit dem abardonado so, als würde sich ein postbote freiwillig ein bein amputieren lassen?

    naja, ich mein, er bekommt ja auch ein bisserl geld dafür, wenn möglich für seinen arbeitgeber 90 minuten auf nen sportplatz rumlaufen zu können.

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Zitat

    «Pancho ist im Moment vorne«, urteilte der Coach über Innenverteidiger Jacques Abardonado, der am Montag (20.15Uhr/DSF) im Zweitliga-Duell beim 1.FC Kaiserslautern den verletzten Andreas Wolf ersetzen soll – zumindest vorläufig.

    (...)

    Somit kommt Abardonado, der sich in der Sommerpause wohl etwas zu sehr dem Motto «Essen wie Gott in Frankreich« hingegeben hatte und mit mehreren Kilogramm Übergewicht aus dem Urlaub gekommen ist, die Rolle als Vertreter für den verletzten Andreas Wolf zu. Zumal der Franzose inzwischen leistungstechnisch aufsteigende und körperlich abnehmende Tendenz zeigt. «Er hat eine Entwicklung durchgemacht und hart gearbeitet«, sagte von Heesen. Die Motivationsprobleme, mit denen Abardonado zu kämpfen hatte, weil Neuzugang José Goncalves auf der Innenverteidigerposition das Rennen gemacht hatte, seien ebenso passé. «Ich habe Jacques gesagt, dass er für die Mannschaft wichtig sein kann und sich nicht beleidigt hängen lassen soll«, sagte der Trainer.

    NZ,22.08.2008

    http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=871107&kat=32&man=4

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!