Jacques Abardonado (#27)

  • eigentlich hat er mir in der Rückrunde gut gefallen! Verstehe jetzt überhaupt nix mehr. Den hätte bestimmt ein Trainer wieder zur Normalform hingekommen, aber nicht von Heesen! :smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns:

  • Zitat von Der Rächer


    Und "Bader raus!" - auf keinen Fall zu vergessen.

    falls du im stadion bist, kannst du es ja anstimmen....... :roll:

    Regionalliga war auch schön....

  • ihr wisst alle wo Training oder der Laden vom Chef ist?
    Protest zeigen und nicht erst am Wochenende

    Ich würd mich ned drauf verlassen, dass der hier mitliest.

  • Etz geht der Pancho auch noch :shock::shock::shock:

    Also langsam pack ich des nimmer... Wer soll etz IV spielen???

    Bin echt mal gespannt wie's mitm Glubb weitergeht...

    Achja:
    Danke Pancho und machs gut in Frankreich!

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • da hauts einem doch den vogel raus!

    heesen (das 'von' kann man sich wirklich sparen) ist offensichtlich das ende des dickdarms schlechthin. öffentliche kritik um den spieler loszuwerden? anders kanners nicht?
    pfui teufel, was für eine schwache leistung!
    der ist wohl echt so was von einem windelweichen feigling. der sich-hinter-konzeptphrasen-verstecker.

    war das abardonados entscheidung: hut ab! alt genug isser ja für den dann gezeigten geraden weg.

    da könnte sich heesen mal paar scheiben abschneiden!

    mein gott - was für ein irrenhaus!

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

    Einmal editiert, zuletzt von yellow (27. August 2008 um 23:42)

  • Zitat von yellow

    da hauts einem doch den vogel raus!

    heesen (das 'von' kann man sich wirklich sparen) ist offensichtlich das ende des dickdarms schlechthin. öffentliche kritik um den spieler loszuwerden? anders kanners nicht?
    pfui teufel, was für eine schwache leistung!
    der ist wohl echt so was von einem windelweichen feigling. der sich-hinter-konzeptphrasen-verstecker.

    war das abardonados entscheidung: hut ab! alt genug isser ja für den dann gezeigten geraden weg.

    da könnte sich heesen mal paar scheiben abschneiden!

    mein gott - was für ein irrenhaus!

    Danke, anders kann es nicht bezeichnet werden

    Eine Saison ist wie eine Schale mit Reis, nach dem ersten Bissen weißt Du ob es dir schmeckt, aber erst wenn sie leer ist weißt du ob du satt bist.
    Frei nach >Konfuzius<

  • Zitat von Kickers23

    ihr wisst alle wo Training oder der Laden vom Chef ist?
    Protest zeigen und nicht erst am Wochenende

    Ich würd mich ned drauf verlassen, dass der hier mitliest.

    wieso hat doch sogar nen eigenen fred gemacht :face_with_tongue:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Den Club mit E-mails bombardieren!!!
    Man braucht doch nur ein paar Beiträge zu kopieren!! Los bevor am Sonntag alles zu spät ist... :cry::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • zu hart. dangge, pancho! hast recht ghabt. is net nu platz in deim köfferla für des a....loch?

    unser ruhmreicher.


    sig.: HESSEN RAUS!!! UND ZWAR SOFORT!!! LIEBER OHNE TRAINER ALS MIT SO AM VOLLDEPP!!!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Wahnsinn. Zwei Spieltage der neuen Saison rum und beim Club bricht das totale Chaos aus. Respekt, Herr von Heesen. Öffentliche Einzelkritik ist grundsätzlich das Nonplusultra, wenn es sowieso schon nicht im Team stimmt.

  • Zitat von CM

    Wahnsinn. Zwei Spieltage der neuen Saison rum und beim Club bricht das totale Chaos aus. Respekt, Herr von Heesen. Öffentliche Einzelkritik ist grundsätzlich das Nonplusultra, wenn es sowieso schon nicht im Team stimmt.

    ja also besser hätte man das auch mit absicht nicht vermasseln können!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von USK Schäuble

    zu hart. dangge, pancho! hast recht ghabt. is net nu platz in deim köfferla für des a....loch?

    unser ruhmreicher.


    sig.: HESSEN RAUS!!! UND ZWAR SOFORT!!! LIEBER OHNE TRAINER ALS MIT SO AM VOLLDEPP!!!

    den bader gleich dazu!!!

    Ich komme aus einer Familie in der die Heiligkeit des Glubb's NIE in Frage gestellt wird!

  • Zitat von duerry

    den bader gleich dazu!!!

    bei aller berechtigten kritik an bader, wer würde denn in dieser ruine anheuern dafür??? ist doch albern

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • er war letzte rückrunde noch einer der besseren in unsrem team.
    so leid es mir tut,wer nach der sommerpause so zurück kommt und dann so nen bockmist spielt hat es doch auch irgendwie selbst herausgefordert!
    schade,schade

  • Zitat von Gelubebe

    er war letzte rückrunde noch einer der besseren in unsrem team.
    so leid es mir tut,wer nach der sommerpause so zurück kommt und dann so nen bockmist spielt hat es doch auch irgendwie selbst herausgefordert!
    schade,schade

    Für Fitness ist er selbst verantworltich
    ABER
    das ihn der Trainer - aus Antipathie - so öffentlich an den Pranger stellt
    ist obermies und falsch, weil andere (u.a. Trainerwunschkandidaten) noch schlechter

  • Zitat von debruehe

    Problem dabei ist nur, dass man kurz vor Ende der Transferperiode, während der Präsident keine weiteren Neuzugänge genehmigt, einen Spieler rausschmeißt, der auf der Position spielt, wo grade akuter personeller Notstand herrscht. Schwache Leistungen und Übergewicht hin oder her... da gibt's dann immer noch andere Optionen, als gleich Rausschmiss.

    hab eigentlich auch gedacht das pancho n andi einigermaßen 1zu1 ersetzen könnte,solange er verletzt ist!
    mal sehen ob wir mit dem geld vom robert nich doch nochmal auf dem transfermarkt zuschlagen!
    die frage ist halt was der transfermarkt so hergibt

  • Ja jetzt hams den TvH aber ganz ins Hirn gesxxxxxxx
    :shock::shock::motzen::wall::wall::wall::kotz:

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

    Einmal editiert, zuletzt von Batou (28. August 2008 um 02:01)

  • DER PANCHO WAR DOCH AM MONTAG KEINESWEGS SO SCHLECHT, WIE ALLE HIER SAGEN?!?!?!?!?! Das ist erbärmlich, lächerlich, unglaublich, was sich dieses riesengrosche A***loch von Trainer erlaubt! Bis jetzt war ich noch vorsichtig mit sowas, aber jetzt bricht alles auseinander! Am Sonntag müssen wir eine Reaktion zeigen! Das gesamte Stadion muss diesen Kerl aus dem Stadion schreien. Dass Pancho nicht fit war, ist ja nix Neues, aber dafür ist ein Trainer da, dass man ihm da raushilft und einen Ernährungsplan, bzw. Trainingsplan maßschneidert. Von wegen "Leistungsträger halten", von wegen "Aufstieg als Verpflichtung". Mit dem Amokläufer sollten wir froh sein, wenn wir nicht absteigen (und ich habe heute Mittag noch was anderes geschrieben).

    Schleich dich, von Heesen!

    "Resist - Peace!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!