Jacques Abardonado (#27)

  • Zitat von AlexG

    Habt ihr Pancho gegen Lautern gesehen? Das ist nicht zweitligatauglich, unter keinem anderen Trainer. Jeder Pass von ihm ist im Seitenaus gelandet. Spieleröffnung, Ruhe am Ball, Stellungsspiel und vor allem Schnelligkeit absolut unterirdisch. Abgesehen vom unprofessionellem Verhalten in der Sommerpause. Ich weine dem Mann keine Träne nach, wenn Ersatz verpflichtet wird.

    Klar das schaffen wir doch locker...
    Sin ja noch 3 Tage Zeit...
    Da finden wir bestimmt das Super-Schnäppchen, weil kosten darf ein neuer Spieler ja auch nichts!!!


    Ich lach mich kaputt :smiling_face_with_horns:

    Hab langsam die Schnauze voll... :wut:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ciao SCHACK

    Danke für deine geilen Einsätze letze Saison...alleine schon wie du den Bauern Lucio gezeigt hast was Einsatzwille ist, war überragend..

    Machs gut...schade :wink:

    Liebe Grüße vom SCHACKES

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • ein trainer der so weit weg von der realität ist wie man in so einer situation nur sein kann.... eine abwehr die ohne ihr herzstück spielen muss, pancho ist sicher weg, unser stürmer der saison 05/06 verlässt schmollend den verein, einen europameister auf der ersatzbank den keiner haben will, ein pinola der angeblich von dortmund gejagt wird und ein mintal dem die ersatzbank droht obwohl er dem verein treue geschworen hat ( was den vfl wolfsburg anscheinend freut, interesse!).

    was bleibt übrig? wir holen noch einen abwehrspieler aus bielefeld und der fcn ist arminia bielefeld II.

    ich hab wirklich lange die füße ruhig gehalten und bin auch keiner der gleich den trainer verteufelt oder das management als unfähig darstellt, aber wir alle wissen das diese situation nur auf sportliche weise zu regeln ist und zwar durch siege, ich bin fest davon überzeugt das wenn die nächsten spiele gewonnen werden die wogen sich glätten und alles wieder ruhig verläuft.

    aber schaffen wir das?

    Pro FRANKENSTADION - habt ihr unseren Namen schon vergessen?

  • Zitat von RangerLui

    ein trainer der so weit weg von der realität ist wie man in so einer situation nur sein kann.... eine abwehr die ohne ihr herzstück spielen muss, pancho ist sicher weg, unser stürmer der saison 05/06 verlässt schmollend den verein, einen europameister auf der ersatzbank den keiner haben will, ein pinola der angeblich von dortmund gejagt wird und ein mintal dem die ersatzbank droht obwohl er dem verein treue geschworen hat ( was den vfl wolfsburg anscheinend freut, interesse!).

    was bleibt übrig? wir holen noch einen abwehrspieler aus bielefeld und der fcn ist arminia bielefeld II.

    ich hab wirklich lange die füße ruhig gehalten und bin auch keiner der gleich den trainer verteufelt oder das management als unfähig darstellt, aber wir alle wissen das diese situation nur auf sportliche weise zu regeln ist und zwar durch siege, ich bin fest davon überzeugt das wenn die nächsten spiele gewonnen werden die wogen sich glätten und alles wieder ruhig verläuft.

    aber schaffen wir das?


    selbst wenn wir das schaffen, so ist es nur eine kurze Momentaufnahme.
    Die fehlenden Strukturen und die Unfähigkeit der Verantwortlichen würde dadurch nur kaschiert werden.

    Man braucht Profis auch in der Vorstandschaft!
    Wem haben die Bayern wohl am meisten zu verdanken.....?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Kommt die Mimose, die mal nen Anschiss bekommen hat nu wieder zurück?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Kommt die Mimose, die mal nen Anschiss bekommen hat nu wieder zurück?

    @icetiger,
    sauber! wegen dir liege ich jetzt schon zum zweiten mal unterm tisch - herrlich (oder ich habe ein zu einfaches gemüt) :grinning_face::rofl::muah:

    Aber wenn es DAS war, soll er lieber weg bleiben... könnte ja mal sein das die Kurve pfeifft oder so...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von icetiger1968

    Kommt die Mimose, die mal nen Anschiss bekommen hat nu wieder zurück?

    Das war kein Anschiss, das einfach eine große Sauerei vom Trainer.

  • die "mimose" ist wohl mit tränen in den augen am valze gesichtet worden.

    so ganz ohne sind die geschichten von wegen heimweh wegen der familie und das TvH sich ihn als opfer ausgesucht hat wohl nicht.


    finde ehrlichgesagt, dass dies keinen grund liefert, ihn zu belächeln.
    er ist ein fußballprofi, ja..aber er ist auch ein mensch! und solche können gefühle nicht einfach abschalten, egal wieviel profi sie sind...

  • Ich hoffe, der Schagg überlegt sich das nochmal bis morgen, weil eins weiß ich sicher, der wird sich sehr schnell durchbeißen und dann wieder zu ner echten Stütze in der Abwehr.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von evergreen

    Ich hoffe, der Schagg überlegt sich das nochmal bis morgen, weil eins weiß ich sicher, der wird sich sehr schnell durchbeißen und dann wieder zu ner echten Stütze in der Abwehr.

    :hoch:

  • Zitat von evergreen

    Ich hoffe, der Schagg überlegt sich das nochmal bis morgen, weil eins weiß ich sicher, der wird sich sehr schnell durchbeißen und dann wieder zu ner echten Stütze in der Abwehr.

    Ist er noch da oder schon Koffer gepackt ?

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Ist er noch da oder schon Koffer gepackt ?

    ist vorm nachmittagstraining mit dem auto davon gedüst, angeblich gibts morgen aber noch ein letztes treffen mit MaBa und seinem manager wo die entscheidung fällt.

    kann mir gut vorstellen, dass der heute noch abwarten wollte, was mit vH geschieht..

  • Ich hoffe, er bleibt. Und seiner Familie kann man Nürnberg doch bestimmt auch schmackhaft machen! :gruebel:

    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht." - Bertolt Brecht

  • Ich weiß nicht, wieso man bei so einer Pfeife Arsch-kratzen sollte...
    also sorry aber vom Tschack halt ich mal gar nichts, Bälle auf die Tribüne bolzen kann er zwar gut, aber in der Bundesliga sollten genau diese Bälle die so einer auf die Tribüne bolzt zum Mitspieler kommen...

    Recht lahm ist er dazu auch noch, was kann er? Kämpfen? Ja, wenn er grad mal nicht 10 kg übergewicht hat...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!