Jacques Abardonado (#27)

  • Zitat von gerhhu

    Das war kein Anschiss, das einfach eine große Sauerei vom Trainer.


    Ich brauche mehr Details.... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von SnuggleZ

    Ich weiß nicht, wieso man bei so einer Pfeife Arsch-kratzen sollte...
    also sorry aber vom Tschack halt ich mal gar nichts, Bälle auf die Tribüne bolzen kann er zwar gut, aber in der Bundesliga sollten genau diese Bälle die so einer auf die Tribüne bolzt zum Mitspieler kommen...

    Recht lahm ist er dazu auch noch, was kann er? Kämpfen? Ja, wenn er grad mal nicht 10 kg übergewicht hat...

    Oh Gott, schon wieder so einer.

    Der Mann ist Verteidiger, keiner erwartet einen Maradona dort hinten. Und dich läuft der wahrscheinlich in Grund und Boden

  • Zitat von SnuggleZ

    Ich weiß nicht, wieso man bei so einer Pfeife Arsch-kratzen sollte...
    also sorry aber vom Tschack halt ich mal gar nichts, Bälle auf die Tribüne bolzen kann er zwar gut, aber in der Bundesliga sollten genau diese Bälle die so einer auf die Tribüne bolzt zum Mitspieler kommen...

    Recht lahm ist er dazu auch noch, was kann er? Kämpfen? Ja, wenn er grad mal nicht 10 kg übergewicht hat...

    wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten :brodel:
    Frag mal den Toni oder die anderen Spieler, die letzte Saison gegen ihn spielen mußten.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von SnuggleZ

    Ich weiß nicht, wieso man bei so einer Pfeife Arsch-kratzen sollte...
    also sorry aber vom Tschack halt ich mal gar nichts, Bälle auf die Tribüne bolzen kann er zwar gut, aber in der Bundesliga sollten genau diese Bälle die so einer auf die Tribüne bolzt zum Mitspieler kommen...

    Recht lahm ist er dazu auch noch, was kann er? Kämpfen? Ja, wenn er grad mal nicht 10 kg übergewicht hat...

    Was er kann hat er, als einer der wenigen, vergangene Saison im Saisonendspurt gezeigt....

  • Zitat von Kickers23

    Oh Gott, schon wieder so einer.

    Der Mann ist Verteidiger, keiner erwartet einen Maradona dort hinten. Und dich läuft der wahrscheinlich in Grund und Boden


    Es würde reichen, wenn er die Bälle, bei denen er ZEIT hat ruhig rausspielen würde und nicht auf die Tribüne feuern würde. Keiner erwartet nen Diego auf dieser Position. Weiß nicht, woher du darauf kommst, aber gut, manche dichten sich eben alles zusammen wie es ihnen passt.

    Ach ja und wegen dem letzten Scheiß was du von dir läßt, weißt du was das bittere dran ist???
    Du musst ds jetzt nicht glauben aber:
    Mich läuft der nicht in Grund und Boden , obwohl er es müsste...

  • Zitat von SnuggleZ


    Es würde reichen, wenn er die Bälle, bei denen er ZEIT hat ruhig rausspielen würde und nicht auf die Tribüne feuern würde. Keiner erwartet nen Diego auf dieser Position. Weiß nicht, woher du darauf kommst, aber gut, manche dichten sich eben alles zusammen wie es ihnen passt.

    Ach ja und wegen dem letzten Scheiß was du von dir läßt, weißt du was das bittere dran ist???
    Du musst ds jetzt nicht glauben aber:
    Mich läuft der nicht in Grund und Boden , obwohl er es müsste...

    Er macht auf jeden Fall nicht so grobe Schnitzer wie unser 19 Jähriges Supertalent als IV. Der wird uns noch viel Kummer machen, er will rausspielen und hat noch viele technische Mängel.
    Das sieht leider keiner.

  • Zitat von Mintola

    absolut amateurhaft, den zumjetzigen zeitpunkt - eine woche nachdem man ihn als interne lösung präsentiert hat - so vom hof zu scheuchen...

    jetzt fehlen und die beiden stamm innenverteidiger der letzten rückrunde suuuuppper gemacht liebe vereinsführung....

    die beiden müssen jetzt unbedingt ersetzt werden...

    Laut bader versucht man ja ihn zu überzeugen... also kann von vom hof jagen nicht mehr die rede sein

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Wo hat Bader das gesagt? Ich denke die Gründe sind privater Natur

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Die Gründe sind letztendlich auch egal,
    er hat seinen Vertrag aufgelöst,

    Tschüss Pancho!!! Bi(e)st ein Klasse Kerl!!
    Viel Glück weierhin...

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von gerhhu

    Recht lahm ist er dazu auch noch, was kann er? Kämpfen? Ja, wenn er grad mal nicht 10 kg übergewicht hat...


    Glaub mir: 10kg Übergewicht frisst du dir nicht in 6 Wochen an !

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von SabrinaGoellner


    Glaub mir: 10kg Übergewicht frisst du dir nicht in 6 Wochen an !

    och doch, das geht schon, rein biologisch

    sollte aber nem fußballprofi net passieren. da müsst er schon sehr viel fressen und sich null bewegen die 6 wochen :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von GLUBB

    och doch, das geht schon, rein biologisch

    sollte aber nem fußballprofi net passieren. da müsst er schon sehr viel fressen und sich null bewegen die 6 wochen :smiling_face_with_sunglasses:


    beim hausbau sollte er durchaus ein paar pfunde wieder verlieren ...

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von SabrinaGoellner


    Glaub mir: 10kg Übergewicht frisst du dir nicht in 6 Wochen an !


    Also ich würd das schaffen...... :roll:

    :lol:

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Zitat von Mexic@n


    Also ich würd das schaffen...... :roll:

    :lol:


    Da brauch ich keine 6 Wochen,die sind jetzt schon da . :muah:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Binoola

    Die Gründe sind letztendlich auch egal,
    er hat seinen Vertrag aufgelöst,

    Tschüss Pancho!!! Bi(e)st ein Klasse Kerl!!
    Viel Glück weierhin...


    das ist doch noch überhaupt net sicher oder?

    Who's next?

  • Ich hoffe das man das noch irgendwie rückgängig machen kann.
    Wenn er sich mehr reinhängt kann er durchaus ein guter Ersatz fürn Wolf sein, man hat ja hier und da schonmal gesehen was er zu leisten im Stande ist.

    Also schnell raus mit den Koffern aus dem Flieger nach Frankreich :grinning_face:

  • ich denke, daß Pancho jetzt keinen Grund mehr hat weg zu gehen.. hoffentlich kann man das ganze noch rückgängig machen

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10