Jacques Abardonado (#27)

  • sehe ich genau so. war auf jeden fall im abstiegs-gehampel noch einer derjenigen, die sich aufgebäumt haben (während andere bereits ihr pers. vaterunser runterbeteten).

  • Zitat von hoeschler

    http://www.supporters-club.de/news/medien/08…clubkompakt.jpg

    Öhmn... weiß jetzt nicht genau, was ich davon halten soll :slightly_smiling_face:

    Aber der AZ glaubmer mal nicht alles

    naja... bei der AZ gibt es ja viel schatten (quatsch) aber auch öfters mal licht....

    ichsachmal.. wenn(!!!!) dann kann es vom Verein nur eine Reaktion geben!
    Ticket und nach Hause dann... WENN

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    naja... bei der AZ gibt es ja viel schatten (quatsch) aber auch öfters mal licht....

    ichsachmal.. wenn(!!!!) dann kann es vom Verein nur eine Reaktion geben!
    Ticket und nach Hause dann... WENN

    Wieso? Weil er dem Bader nicht in anhauchendem Französisch ein " excusez-moi, abärr ir Tränör is eine Aschloch" geflüstert hat?

  • Zitat von hoeschler

    Wieso? Weil er dem Bader nicht in anhauchendem Französisch ein " excusez-moi, abärr ir Tränör is eine Aschloch" geflüstert hat?

    Zum Beispiel: Ja!
    frag mich wozu es einen manschaftsrat gibt oder warum spieler immer erst so spät den mund aufbekommen - außname wäre natürlich wenn sie es bei MB schon getan haben... aber des weiß grad keiner, oder?

    aber mal ehrlich... du wärst der meinung ein profi darf, wenn er öffentlich kritik erfährt, einfach mal sagen "servus das wars für mich" ... dann was mit der Familie erzählen und am nächsten tag doch wieder da sein?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Zum Beispiel: Ja!
    frag mich wozu es einen manschaftsrat gibt oder warum spieler immer erst so spät den mund aufbekommen - außname wäre natürlich wenn sie es bei MB schon getan haben... aber des weiß grad keiner, oder?

    aber mal ehrlich... du wärst der meinung ein profi darf, wenn er öffentlich kritik erfährt, einfach mal sagen "servus das wars für mich" ... dann was mit der Familie erzählen und am nächsten tag doch wieder da sein?

    Mit einem Wort: Ja

  • Zitat von kop

    Zum Beispiel: Ja!
    frag mich wozu es einen manschaftsrat gibt oder warum spieler immer erst so spät den mund aufbekommen - außname wäre natürlich wenn sie es bei MB schon getan haben... aber des weiß grad keiner, oder?

    aber mal ehrlich... du wärst der meinung ein profi darf, wenn er öffentlich kritik erfährt, einfach mal sagen "servus das wars für mich" ... dann was mit der Familie erzählen und am nächsten tag doch wieder da sein?

    wer sagt Dir denn dass der Schwachsinn mit der Familie wirklich von Jacques kam und nicht von MB himself? Kann mir nicht vorstellen dass er sich hinstellen will und der Presse erzählen, dass sein Super-Trainer grad den vorletzten IV 'rausgeekelt hat...

    vorgestern lasen sich die Zeitungsberichte ja auch eher nach "Differenzen mit dem Trainer" - drum ists zu dem Showdown gestern ja auch erst gekommen...

  • Zitat von haggis

    wer sagt Dir denn dass der Schwachsinn mit der Familie wirklich von Jacques kam und nicht von MB himself? Kann mir nicht vorstellen dass er sich hinstellen will und der Presse erzählen, dass sein Super-Trainer grad den vorletzten IV 'rausgeekelt hat...

    vorgestern lasen sich die Zeitungsberichte ja auch eher nach "Differenzen mit dem Trainer" - drum ists zu dem Showdown gestern ja auch erst gekommen...

    Was sagt dir das Wort WENN (sogar mit !!!)... mensch... ich schreibe es doch schon so wie ich es meine ... WENN das so ist/gesagt wurde, wenn(!) die AZ recht hat etc.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Na er sucht einen Verein, findet er keinen, kommt er wieder zurück. Lang hat er ja nicht mehr Zeit und der Vertrag scheint noch nicht aufgelöst worden zu sein. :winking_face:

  • Zitat von kop


    Was sagt dir das Wort WENN (sogar mit !!!)... mensch... ich schreibe es doch schon so wie ich es meine ... WENN das so ist/gesagt wurde, wenn(!) die AZ recht hat etc.

    also ich hatte Dein "wenn" so verstanden, dass Du meintest, dass wenn er wegen dem Trainer weg ist dass er dann gefeuert gehört, weil er seine Familie vorgeschoben hat.... und dem habe ich entgegen gesetzt, dass wir ja gar nicht wissen, wer denn nun die Familie vorgeschoben hat, da am Mittwoch abend ja noch recht eindeutig von "Differenzen mit dem Trainer" die Rede war, von der Familie demgegenüber garnicht...

    alles klar? :wink:

  • Zitat von bambergforever

    He???
    Bader in der PK:
    Pancho wird aufjeden Fall in Frankreich bleiben, er sucht dort einen Verein

    später dann:

    Wenn er wieder zurückkommt, was nicht ausgeschlossen ist ...

    Aha, ich kapier alles :winking_face:


    Nene, falsch verstanden! Ging mir erst auch so.

    Bader sagt ab 16:50 als es um Neuverpflichtungen geht.

    "Es hängt von zwei Faktoren ab, zum einen wird Pancho jetzt definitiv in Frankreich unterschreiben?"

    Also des is so ne Frage bzw. der eine Faktor (beim anderen Faktor gehts um den Stürmer der kommt wenn Harry geht) und keine Feststellung (mit "!" hinterm Satz)
    Wenn mann das so sieht, dann passt auch der Rest der Aussage zusammen.

    Also ich sehe da durchaus noch Chancen, dass Pancho evtl. doch zurück kommt (bzw. bleibt).

    Gut die Geschichte mit den persönlichen Gründen ist etwas unglücklich gewählt, der überwiegende Teil dürfte das Verhältnis zum TvH gewesen sein, die Sache mit der Familie und der Einschulung der Tochter und so wurde wohl etwas als Vorwand oder Rechtfertigung vorgeschoben. Soll sich der Pancho hinstellen und sagen, der von Heesen is ein riesen Doldi, der kann mich am Arsch lecken?

    Naja wart mers mal ab, ich würde dem Pancho bei weitem mehr Vertrauen entgegenbringen, wie dem Mr. X der dann kommt, Pancho hatte super Ansätze in der letzten Saison, das mit der Fitness ist eben ein grundsätzliches Problem, er ist halt so ein typischer Abwehrhauer, dass der net so schnell is wie der Boakye ist schon allein von seiner Körperstruktur her klar. Klar muss auch sein, dass ein Pancho kein Wolf ist, trotzdem (auch wenn recht langsam) hat er definitiv nen Haufen guter Eigenschaften.

    We will see....

    ... wenn net hol mer den Glauber halt doch zurück.

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Zitat von Woschtler


    We will see....

    ... wenn net hol mer den Glauber halt doch zurück.

    der Vorteil dürfte sein, dass der nach wie vor vereinslos ist, oder? Dann liesse er sich nämlich auch nach Transferschluss noch verpflichten...

  • Zitat von Maddin_FCN

    was nu? Geht er? Bleibt er?

    Bevor wir dann irgendeinen Verteidiger holen, hol mer lieber den Glauber zurück

    War beim Berti nicht irgendwas? Von wegen zu langsam für die Welt? Irgendwas mit kein Verlust? Wegen dem krass schlechtem Stellungsspiel, mit dem er angefangen hat und dn Flausen im Strafraum gegen ende?

  • was iss das eigentlich für ne komische praxis, dass wir die ganzen spieler in ihrem land vereine suchen lassen, der hat gefälligst hier zu trainieren und zumindest auf der bank zu sitzen.

  • Zitat von hoeschler

    War beim Berti nicht irgendwas? Von wegen zu langsam für die Welt? Irgendwas mit kein Verlust? Wegen dem krass schlechtem Stellungsspiel, mit dem er angefangen hat und dn Flausen im Strafraum gegen ende?


    Glauber ist ja sicher auch voll austrainiert,... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • wünsch ihm alles gute in frankreich :slightly_smiling_face:
    war als mensch unglaublich, sieht man selten :winking_face:
    freundlich, emotional, unglaublich :winking_face:

    ich werde dich vermissen, pancho :cry:

  • Is es schon sicher dass er geht??

    Ich dachte er wäre immoment in Frankreich bei seiner Familie,aber ich hab ihn heud im Mercado getroffen :exclamation_mark: (welches nunmal eindeutig in Nürnberg und net in Frankreich liegt).Kann das bedeuten dass er vielleicht wieder ins training in Nürnberg einsteigt nachdem TvH weg is:question_mark:

    Er soll bitte da bleiben.Wichtiger,guter Spieler und sympathischer(gutaussehender :wink: ) Mensch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!