Jacques Abardonado (#27)

  • Zitat von Maddin_FCN

    Ich glaub irgendwie eher das Wolf bleibt und er geht

    müssen beide bleiben; an der Innenverteidigung kommt keiner vorbei! :fcn-dh:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    müssen beide bleiben; an der Innenverteidigung kommt keiner vorbei! :fcn-dh:

    hat 2 erlei bedeutung der satz "kommt keiner vorbei" :lol:
    :hoch:

    nach ner zeit fragen sich dann die gegnerischen spieler : :wuetend::wut::ugly::wall::brodel:

    :wink:

  • Panchosoll bleiben egal wie viel Geld er will!!!!
    Bester Mann. Find ich.
    Ich find den seine Spielweise TOP.
    Der Club bruacht mehr Spieler wie ihn. Der grätsch wenigstens einen auch mal richtig um.
    Top Man

  • Zitat von stc

    hm hat sich in den ersten presseterminen leicht schockiert über den fitnesszustand von pancho geäußert.

    Wenn ich mir den Fitnesszustand der ganzen Mannschaft in der Rückrunde so angeschaut habe, so ist das wohl die komischste Aussage der ganzen Saison.

  • Schön und gut, dass hier ne Abwehr mit Pino, Pancho, Wolf und Jacobsen gelobt wird aber wisst ihr noch wieviel Gegentore wir in der letzten Saison kassiert haben? Und an denen waren sicher net Klewer und Flaschek alleine Schuld.

  • Zitat von Ceddy

    Schön und gut, dass hier ne Abwehr mit Pino, Pancho, Wolf und Jacobsen gelobt wird aber wisst ihr noch wieviel Gegentore wir in der letzten Saison kassiert haben? Und an denen waren sicher net Klewer und Flaschek alleine Schuld.


    und wie oft haben die 4 zusammengespielt?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    und wie oft haben die 4 zusammengespielt?

    Eben ! Wenn es auch nicht viele positive Entwicklungen unter TVH gab, aber der Abwehrverbund ist einfach in den letzten 7-8 Spielen sicherer geworden bzw. die individuellen Fehler haben stark abgenommen.

  • Zitat von wikinger

    Eben ! Wenn es auch nicht viele positive Entwicklungen unter TVH gab, aber der Abwehrverbund ist einfach in den letzten 7-8 Spielen sicherer geworden bzw. die individuellen Fehler haben stark abgenommen.

    aber wir sind doch abgestiegen, wie können die dann sicherer geworden sein :ugly: :mrgreen:

    zuviel Flexibilität ist der Tod der Rückgrats

  • Zitat von BobMarley

    aber wir sind doch abgestiegen, wie können die dann sicherer geworden sein :ugly: :mrgreen:

    Ist immer eine Frage der Ausgangslage. :wink:
    Pancho ist ja seit dem Spiel gegen die Bauern Stamm-IV, Jacobsen kam glaub ich gegen Wolfsburg dazu. Ich fand die Leistungen dieser beiden in jedem Fall insgesamt solide. Dass wir trotzdem abgestiegen sind, hat mit Sicherheit noch andere Gründe.

  • Zitat von Ceddy

    Schön und gut, dass hier ne Abwehr mit Pino, Pancho, Wolf und Jacobsen gelobt wird aber wisst ihr noch wieviel Gegentore wir in der letzten Saison kassiert haben? Und an denen waren sicher net Klewer und Flaschek alleine Schuld.

    Na ich fand aber jetzt schon das diese 4 eine recht gute Defensive abgegeben haben - wenn man bedenkt wie oft die zusammen gespielt haben, rechne mal hoch ... :lol:

    Pino-Pancho-Wolf-Jacob.... ja da wäre ich jetzt nicht so gerne zweit-Liga spieler... :oops:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Na ich fand aber jetzt schon das diese 4 eine recht gute Defensive abgegeben haben - wenn man bedenkt wie oft die zusammen gespielt haben, rechne mal hoch ... :lol:

    Pino-Pancho-Wolf-Jacob.... ja da wäre ich jetzt nicht so gerne zweit-Liga spieler... :oops:

    könnt mer ja mal a marke setzen und "ünüberzwingbar" behaupten :smiling_face_with_sunglasses:

    zuviel Flexibilität ist der Tod der Rückgrats

  • Zitat von BobMarley

    könnt mer ja mal a marke setzen und "ünüberzwingbar" behaupten :smiling_face_with_sunglasses:

    Wenn die mehr als 8 Tore (die Saison) kassieren = Torwart raus! Trainer raus!

    :lol:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Pancho muss bleiben! Allein schon deswegen, weil in dieser liga Kämpfer gefragt sind. Also Pancho zusammen mit Wolf = Bollwerk :twisted:

    DES ISS A GREIZ MIDDM GLUBB, DOCH IRGENDWIE ISS SCHEE

  • Pancho ist ein klasse Mann

    Er muss bleiben... und wenn Wolf gehalten wird, haben wir ne Bomben IV

    Solange unsre Fahnen wehn wird der Glubb ned untergehn

  • für mich die überraschung der saison
    ich finde er hat echt sehr gut gespielt und ich hoffe dass er bleibt
    also mit Pancho in liga 2 :support::face_with_tongue::respekt::respekt::respekt:

    Zurück in Liga 1

  • Zitat von just16

    Pancho ist ein klasse Mann

    Er muss bleiben... und wenn Wolf gehalten wird, haben wir ne Bomben IV


    auch wenn Wolf geht haste noch Pancho/Spiranovic

    Who's next?

  • Zitat von kop


    Pino-Pancho-Wolf-Jacob.... ja da wäre ich jetzt nicht so gerne zweit-Liga spieler... :oops:

    Die eine oder andere Standardsituation wird es aber auch in der 2. Liga gegen uns geben. Da wird sich dann das "Bollwerk" wieder in einen Hühnerhaufen verwandeln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!