Jacques Abardonado (#27)

  • Zitat von Glubberer in Frankfurt

    weil er noch ein paar Jahre beim Club spielen soll. :wink:

    Pancho aber auch!!!!!

    Falls koller bleibt wird er zum kapitän :roll:

  • Zitat von Clubberer

    Pancho aber auch!!!!!

    Falls koller bleibt wird er zum kapitän :roll:

    Es wollen doch alle den Raphael wieder als Kapitän... :roll:

  • Zitat von eibix

    Wie im Schäfer-Thread schon geschrieben, würde ich mir den Pancho als Kapitän wünschen. Der macht auf mich so einen kämpferischen und mitreisenden Eindruck. Was meint ihr dazu?


    Ich bin ganz klar für Schäfer

    Who's next?

  • Zitat von eibix

    Wie im Schäfer-Thread schon geschrieben, würde ich mir den Pancho als Kapitän wünschen. Der macht auf mich so einen kämpferischen und mitreisenden Eindruck. Was meint ihr dazu?

    pancho wäre ein guter kapitän...aber er ist erst ein halbes jahr bei der mannschaft und spricht wohl nicht grad überragend deutsch oder?? :slightly_smiling_face:

    "just fucking run around a bit!" - harry redknapp

  • Zitat von only_glubb

    pancho wäre ein guter kapitän...aber er ist erst ein halbes jahr bei der mannschaft und spricht wohl nicht grad überragend deutsch oder?? :slightly_smiling_face:

    Und ob, der hat perfekt deutsch gelernt, ohne Akzent spricht er schon deutsch. Das schaffen viele net mal nach 5 Jahren.

    Marek du packst es!!

  • Zitat von Zaubermaus

    Und ob, der hat perfekt deutsch gelernt, ohne Akzent spricht er schon deutsch. Das schaffen viele net mal nach 5 Jahren.

    ehrlich?? das is ja mal cool...also wie gesagt meine favoriten für die kapitänsbinde sind pino und pancho.

    "just fucking run around a bit!" - harry redknapp

  • Mich würde mal interessieren was jetzt aus ihm wird. Stammspieler oder Bankdrücker? Ich hoffe er bleibt im Stamm. Die Abwehrabteilung ist ja jetzt doch recht gut besetzt....

  • Zitat von eibix

    Mich würde mal interessieren was jetzt aus ihm wird. Stammspieler oder Bankdrücker? Ich hoffe er bleibt im Stamm. Die Abwehrabteilung ist ja jetzt doch recht gut besetzt....

    Der is zu gut für die Bank. Lieber an anderen raus (aber wen???). Ich find seine Spielart Klasse

    Die Abwehr is dieses Jahr top!!!!! Hoffentlich is der Rheinhardt net in der Stammelf. Kann bestimmt jemand anders seine Position spielen.

  • Zitat von eibix

    Die Abwehrabteilung ist ja jetzt doch recht gut besetzt....


    Und das ist gut so! Scheint so, als hätte man echt aus Fehlern in der Vergangenheit gelernt und rafft endlich, dass man mehr als nur zwei gute Stammkräfte braucht.

    Dass zwar immer auch ein richtig guter auf der Bank hockt, ist zwar Schade, aber in dem Geschäft halt einfach notwendig.

  • Bin auch mal gespannt ob Pancho seinen Platz behalten kann. Wünschen würd' ich's mir. Hat mich mit seiner Art (auch wenn diese auch nicht fehlerfrei ist) überzeugt.

  • Zitat von ren-hoek

    Bin auch mal gespannt ob Pancho seinen Platz behalten kann. Wünschen würd' ich's mir. Hat mich mit seiner Art (auch wenn diese auch nicht fehlerfrei ist) überzeugt.

    Ich find seine Spielweise Klasse!!! Auch mal weng härter in den 2 Kampf gehen.

  • Zitat von ghost

    Ein Auszug aus den NN:

    "Im Vergleich zur Konkurrenz in Liga 2 soll der Kader mit überdurchschnittlich begabten Spielern besetzt sein, was sich in Abwehr und Mittelfeld bereits abzeichnet.

    Seit der Verpflichtung von Gonzalves kann TvH aus drei, nach der Rückkehr von Spiro von Olympia aus vier soliden IV wählen, auch die AV sind mit Pino und Reinhardt ordentlich besetzt. "......

    :kotz:

    Mehr sach i net!

  • Hier mal ein Gerücht:

    Abardonado de retour en France ?
    Parti en décembre dernier à Nuremberg, relégué en deuxième division allemande en fin de saison dernière, Jacques « Pancho » Abardonado est, selon les informations de France Football de ce mardi, en passe de résilier ces deux dernières années de contrat avec le club bavarois. L'ancien défenseur de Marseille et de Nice pourrait revenir en France, où il intéresse notamment Grenoble.

    * Jacques Abardonado
    * Grenoble Foot

    Quelle:http://www.francefootball.fr/FF/breves2008/…france_Dev.html

  • Und wie glaubhaft ist die Seite?

    Wenn ich das richtig verstehe, schreiben die, dass sein Vertrag in Nürnberg aufgelöst werden soll. So blöd ist der Bader sicher nicht das einfach so zu machen und zumal ich ja außerdem immer noch davon ausgehe, dass man auch im Management gerafft hat, jede Position mit mehr als nur dem Stammspieler gut zu besetzen.