Jacques Abardonado (#27)

  • Zitat von Der Rächer


    Einige im Verein können von Glück sagen, dass nach dieser Saison bisher "nur" gezündelt wird. Aber die Lunte brennt, glaube mir.


    Klar, warte ja schon lange drauf, dass Dir die Stänkereien um die Ohren fliegen..

  • Zitat von Der Clubberer

    Wollte Pancho hier nicht zum Publikumsliebling avancieren?
    So wird das nichts! :roll:


    Ich mag Pancho :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    Und der bleibt auch beim Club :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

  • Zitat von Der Clubberer

    Wollte Pancho hier nicht zum Publikumsliebling avancieren?
    So wird das nichts! :roll:


    Ich glaub der wird das überall ziemlich schnell

  • Zitat von Der Clubberer

    Wollte Pancho hier nicht zum Publikumsliebling avancieren?
    So wird das nichts! :roll:


    Ihr putscht euch schon wieder mal an einem einzigen Gerücht (!) hoch. Lasst solche Sprüche ab, wenn er tatsächlich wechselt. Bis dahin ist nix passiert.

  • Zitat von CM


    Ihr putscht euch schon wieder mal an einem einzigen Gerücht (!) hoch. Lasst solche Sprüche ab, wenn er tatsächlich wechselt. Bis dahin ist nix passiert.


    Das Gerücht scheint leider fundiert zu sein.
    Ich sehe Abardonado auch lieber als Helden als dass er geht.
    Für die zweite Liga hat der Junge richtig Potenzial, denn da geht's
    zur Sache und es gibt noch mehr auf die Knochen.

  • Naja, so richtig fundiert ist das nicht und irgendwie war die Meldung auch zu klein und zu unspezifisch, als dass da wirklich irgend ein Franzose an Insiderwissen gekommen wäre.

    Zumindest streiten Spieler und Sportdirektor in der AZ online alles ab. Hoff mer Mal, dass die AZ wenigstens einmal Recht hat.
    http://abendzeitung.de/nuernberg/sport/39044

  • Zitat von drtom

    hat die beiden letzten Testspiele nicht mitgemacht. Is er schon weg oder is er verletzt?
    :fcn-dh:

    Das wüsste ich auch gerne... in Baiersdorf war er beim Aufwärmen, kam aber ned????

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Gibt aber nix neues aus Frankreich...Aktuellste Meldung vom 10. Juli, die ja anscheinend bereits dementiert ist.

    Zitat

    Transféré cet hiver à Nuremberg, Jacques Abardonado pensait avoir fait ses adieux à la L1. À 30 ans, l’ex-Niçois était parti découvrir la Bundesliga pour tenter un nouveau challenge, mais aussi pour retrouver du temps de jeu. Après de bons débuts avec sa nouvelle formation, « Pancho » n’est plus aussi certain de vouloir rester outre-Rhin. Avec 10 petits matches dans les chaussettes, il se murmure que le joueur serait en passe de résilier les deux années de contrat qui lui restent avec le club allemand d’autant plus que Grenoble est très intéressé par son acquisition.

    Si pour beaucoup d’entre eux, un retour en L1 est loin d’être acquis, les clubs français pourraient parfois jouer cette carte plus souvent d’autant que dans la plupart des cas ce genre de joueur est prêt à consentir des sacrifices financiers.

    Sehr schön die Babelfish Übersetzung

    Zitat


    Übertragen diesen Winter in Nürnberg gedachte Jacques Abardonado, seine Lebewohls an L1 zu machen. AN 30 Jahren war das ex-Niçois weggegangen, Bundesliga aufzudecken, um einen neuen Wettkampf zu versuchen, aber auch, um Spielzeit wiederzufinden. Nach einem guten Beginn mit seiner neuen Bildung ist „Pancho“ nicht mehr auch sicher, jenseits des Rheins zu bleiben. Mit 10 kleinen Spielen in den Strümpfen murmelt er sich, dass der Spieler wäre, auf dem besten Weg die zwei Vertragsjahre aufzulösen, die ihm mit dem deutschen Klub bleiben, umso mehr als Grenoble sehr an seinem Erwerb interessiert ist. Wenn für viele davon eine Rückkehr in L1 ist, weit entfernt erworben zu werden, könnten die französischen Klubs manchmal diese Karte öfter von soviel wie meistens diese Art von Spieler spielen ist bereit, von den finanziellen Opfern zuzustimmen.

    http://www.footmercato.net/les-anciens-de…ticle22860.html

  • Zitat von Chris

    Das wüsste ich auch gerne... in Baiersdorf war er beim Aufwärmen, kam aber ned????

    wieso die ltzten beiden?? in amberg war auf dem platz! warum net in bayersdorf??

  • Zitat von kongafrites

    wieso die ltzten beiden?? in amberg war auf dem platz! warum net in bayersdorf??

    Baiersdorf und Lichtenfels sind bei uns "zwei" Spiele.. *lach*

    Aber im Ernst, weiss jemand, warum er zweimal pausiert hat?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!