Jacques Abardonado (#27)

  • Zitat von rheinfire

    Offenbar hat man mit Panchos Weggang gerechnet.Deshalb wurde mit Goncalves ja auch ein weiterer guter IV verpflichtet.Als Backups stehen Spiranovic und Kammermeyer zur Verfügung.Da sehe ich keinen Handlungsbedarf mehr.Auf den langsamen Glauber können wir gut verzichten.


    Goncalves ist Ersatz für Glauber! Ein Spieler kann nicht gleichzeitig 2 ersetzen, das ist, was ich zuvor schon meinte. Im letzten Jahr starteten wir mit 6 Innenverteidigern, Wolf, Glauber, Beauchamp, Spiranovic, Schmidt und Nikl. Letzterer wurde gegangen (weil nur für Abstiegskampf zu gebrauchen :lol: ) und Abardonado kam im Winter. Selbst diese 6 haben zum Teil (Verletzungen, Leistungstiefs) nicht ausgereicht.

    Jetzt will also nicht wirklich irgendjemand ernsthaft behaupten, dass wir mit Wolf, Goncalves, Spiranovic und Kammermeyer da gut aufgestellt wären, zumal Spiranovic die ersten 5 bis 6 Spiele fehlen wird wegen seines Nationalmannschaftsengagements in Peking.

    Zitat von rheinfire

    Ich gehe übrigens auch davon aus,daß uns Mnari verlassen wird.Im DM gibt es ja ebenfalls ein richtiges Überangebot.


    Das hieße, dass permanent neue Baustellen aufbrächen, statt bestehende zu schließen. Ich hoffe, Du täuschst Dich. :roll:

  • @Rächer
    Sorry,aber wir haben ganz andere Baustellen.Für die 2.Liga sind wir mit zwei sehr guten Ivs und zwei Nachwuchskräften (wobei Spiranovic sogar in der 1.Liga gut ausgesehen hat ) nicht schlecht aufgestellt.Allgemein gilt die Faustregel,jede Position doppelt besetzen.In der IV wäre dies auch mit dem jetzigen Personal gegeben.Im DM haben wir selbst bei einem Weggang von Mnari noch Kluge,Engelhardt,Judt und Perchtold.
    Viel mehr Sorgen bereitet mir da dieses unbeirrte Setzen auf Reinhardt.Der zeigt ja nun seit langem,daß er nichts auf die Reihe bekommt,aber offenbar hat er eine unerschütterliche Lobby.Und im Sturm sehe ich nach einem wahrscheinlichen Weggang von Charisteas und Saenko überhaupt kein Land.Sich auf ein Sensibelchen wie Vittek und zwei offensive Mittelfeldspieler (Wundertüten die sich noch in keiner ernsthaften Liga durchgesetzt haben ) zu verlassen halte ich für desaströs.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire

    @Rächer
    Sorry,aber wir haben ganz andere Baustellen.Für die 2.Liga sind wir mit zwei sehr guten Ivs und zwei Nachwuchskräften (wobei Spiranovic sogar in der 1.Liga gut ausgesehen hat ) nicht schlecht aufgestellt.Allgemein gilt die Faustregel,jede Position doppelt besetzen.In der IV wäre dies auch mit dem jetzigen Personal gegeben.Im DM haben wir selbst bei einem Weggang von Mnari noch Kluge,Engelhardt,Judt und Perchtold.
    Viel mehr Sorgen bereitet mir da dieses unbeirrte Setzen auf Reinhardt.Der zeigt ja nun seit langem,daß er nichts auf die Reihe bekommt,aber offenbar hat er eine unerschütterliche Lobby.Und im Sturm sehe ich nach einem wahrscheinlichen Weggang von Charisteas und Saenko überhaupt kein Land.Sich auf ein Sensibelchen wie Vittek und zwei offensive Mittelfeldspieler (Wundertüten die sich noch in keiner ernsthaften Liga durchgesetzt haben ) zu verlassen halte ich für desaströs.

    wenn harry und ivangehen, kommt definitiv ersatz, das hat maba ganz klar gesagt.

    ansonsten gehen wir eben mit unserm überragenden buli-sturm in liga zwo, :smiling_face_with_sunglasses:
    wobei ich mitm harry die kleinsten probleme hätte....(und das is jetzt durchaus ernst gemeint)

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran


    wenn harry und ivangehen, kommt definitiv ersatz, das hat maba ganz klar gesagt.


    Ich würde mich sogar sehr freuen,wenn die beiden bleiben würden.Etwas besseres kommt auf keinen Fall.Nur für den wahrscheinlichen Fall ,daß sie weggehen ,sehe ich nur Eigler.Und durch die unselige Schäfer-Rückholaktion dürfte die Kriegskasse so geplündert sein,daß es auch bei Eigler bleiben wird.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Das kann net sein. Da gibz es andere, die in die wüste gehören. aber nicht pancho.

    dessen auftritt ab ca. frankfurt war nur noch geil. sicher hier und da auch n fehler aber...

    also her maba: halten!

  • Zitat von kongafrites

    Das kann net sein. Da gibz es andere, die in die wüste gehören. aber nicht pancho.
    dessen auftritt ab ca. frankfurt war nur noch geil. sicher hier und da auch n fehler aber...
    also her maba: halten!


    Ganz ruhig, unser "maba" weiß schon, was er tut!
    :ironie:

  • Zitat von manu303

    Kannst das zündeln net lassen, gell??


    Einige im Verein können von Glück sagen, dass nach dieser Saison bisher "nur" gezündelt wird. Aber die Lunte brennt, glaube mir.

  • Zitat von Der Rächer


    Einige im Verein können von Glück sagen, dass nach dieser Saison bisher "nur" gezündelt wird. Aber die Lunte brennt, glaube mir.


    Klar, warte ja schon lange drauf, dass Dir die Stänkereien um die Ohren fliegen..

  • Zitat von Der Clubberer

    Wollte Pancho hier nicht zum Publikumsliebling avancieren?
    So wird das nichts! :roll:


    Ich mag Pancho :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    Und der bleibt auch beim Club :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

  • Zitat von Der Clubberer

    Wollte Pancho hier nicht zum Publikumsliebling avancieren?
    So wird das nichts! :roll:


    Ich glaub der wird das überall ziemlich schnell

  • Zitat von Der Clubberer

    Wollte Pancho hier nicht zum Publikumsliebling avancieren?
    So wird das nichts! :roll:


    Ihr putscht euch schon wieder mal an einem einzigen Gerücht (!) hoch. Lasst solche Sprüche ab, wenn er tatsächlich wechselt. Bis dahin ist nix passiert.

  • Zitat von CM


    Ihr putscht euch schon wieder mal an einem einzigen Gerücht (!) hoch. Lasst solche Sprüche ab, wenn er tatsächlich wechselt. Bis dahin ist nix passiert.


    Das Gerücht scheint leider fundiert zu sein.
    Ich sehe Abardonado auch lieber als Helden als dass er geht.
    Für die zweite Liga hat der Junge richtig Potenzial, denn da geht's
    zur Sache und es gibt noch mehr auf die Knochen.

  • Naja, so richtig fundiert ist das nicht und irgendwie war die Meldung auch zu klein und zu unspezifisch, als dass da wirklich irgend ein Franzose an Insiderwissen gekommen wäre.

    Zumindest streiten Spieler und Sportdirektor in der AZ online alles ab. Hoff mer Mal, dass die AZ wenigstens einmal Recht hat.
    http://abendzeitung.de/nuernberg/sport/39044

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!