Jacques Abardonado (#27)

  • Zitat von KillerDriller

    Langsam bekomme ich ein ungutes Gefühl.
    Der kommt ja echt garnich zum Einsatz.
    Nicht, dass er doch noch wechselt.

    hoffentlich nicht :exclamation_mark:

  • gegen birmingham hat er anscheinend auf wolfs position durchgespielt.

    also hinten links scheint sich das zusammen zu fügen. pino/bieler und goncalves. und pancho hat spiro und kammermeyer im nacken. ersterer wurde durch verletzungen nach aufsteigender form zurück geworfen und letzterer hat eine ganz manierliche vorbereitung gespielt, wie es scheint.

    wird wohl schwer werden für pancho, aktuell würde ich ihn an dritter stelle sehen.

  • einer der sympatischten beim glubb...die letzte halbserie klasse gespielt. der abstieg hat ih auch ganz schön mitgenommen. deswegen ist er ja auch so beliebt. auch bei mir. charakterlich wohl ein klasse typ. ich würde ihn als gesetzten spielen lassen. goncalves hat noch nichts gezeigt beim glubb auch wenn er die testspiele gut gespielt hat.

    "just fucking run around a bit!" - harry redknapp

  • Zitat von only_glubb

    einer der sympatischten beim glubb...die letzte halbserie klasse gespielt. der abstieg hat ih auch ganz schön mitgenommen. deswegen ist er ja auch so beliebt. auch bei mir. charakterlich wohl ein klasse typ. ich würde ihn als gesetzten spielen lassen. goncalves hat noch nichts gezeigt beim glubb auch wenn er die testspiele gut gespielt hat.


    Ja so wird ichs auch sagen. Pancho spielt klasse. Ich seh in als Gesetzt. Mal schaun was TvH sagt

  • Ist ja fast schon ein klitzekleines Luxusproblemchen, das wir da haben. Nach den Graupen, die wir die letzten Jahre für die IV Position als Alternativen hatten, oder eben auch nicht hatten :grinning_face:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    Ist ja fast schon ein klitzekleines Luxusproblemchen, das wir da haben. Nach den Graupen, die wir die letzten Jahre für die IV Position als Alternativen hatten, oder eben auch nicht hatten :grinning_face:

    wie war, wie war. aber lieber ein wenig luxus als hinten wieder abschenken, wenn einer mal net so gut drauf ist (was ja auch ab und an vor kam :lol: )

  • wichtig ist, wie jetzt der dreh -und angelpunkt "doppelsechs" besetzt wird bzw. ob es im mittelfeld eine neugestaltung gibt. es deutet ja viel auf zwei defensive hin, wenn ich mir unser personal so ansehe.

    aber in der letzten saison sind etliche tore gefallen, weil eben genau dieses zentrum gepennt oder im aufbau gemurkst hat. und da sieht man als andy, pancho oder berti einfach scheiße aus, wenn 2 gegner zum bewachen da sind und man sich entscheiden muss. gerade berti stand bei seinen einsätzen nicht selten gegen drei leute, weil engel tändelte und pino überall war nur nicht auf der lv position.

    anyway, wenn alle wirklich alles geben, dann ist mir in der iv nicht bange. sollten sich zwei fixpunkte herauskristallisieren, dann kann im winter noch immer einer gehen, wenn er keine chance mehr sieht.

  • Zitat von only_glubb

    einer der sympatischten beim glubb...die letzte halbserie klasse gespielt. der abstieg hat ih auch ganz schön mitgenommen. deswegen ist er ja auch so beliebt. auch bei mir. charakterlich wohl ein klasse typ. ich würde ihn als gesetzten spielen lassen. goncalves hat noch nichts gezeigt beim glubb auch wenn er die testspiele gut gespielt hat.

    Für mich sollte Pancho definitiv auch gesetzt sein, allerdings auf RV, die zentrale Verteidigung mit Wolf/Goncalves soll zusammenwachsen

    Breska scheint mir als Vorbereiter auf den Flügel wichtiger
    Und fürs Defensive Mittelfeld gibts ja zig Leut

  • Er ist wohl mit Übergewicht vom Urlaub angereist....

    Zitat

    Der Spaßvogel: Daniel Gygax vom FC Metz motivierte mit perfekten Französisch-Kenntnissen vor allem Jacques Abardonado, der mit Übergewicht begann. Gygax, ein zweiter Martin Driller, wie mitgereiste Fans befanden.

  • Hi hi der Roboter machts möglich:

    --------------------------------------------
    Außer einer Verteidigungsmitte (Shereni?) und ein Angreifer (Gigliotti, Youla, Yanes, Arnaud?)wäre Racing Club von Straßburg ebenfalls auf der Suche eines zentralen Erfahrungsverteidigers. Somit hätten die Elsässer ein Auge auf Jacques Abardonado (30 Jahre), der wünschen würde, Nürnberg zu verlassen, verwiesen in zweiter deutscher Division. Aber sein Profil würde die Einstimmigkeit nicht machen. Diese letzten Wochen mehrere Teams der Elite, deren Sochaux, Grenoble und Valenciennes sich ebenfalls auf seinem Fall geneigt hätten, aber ohne Folge. Bis repetita mit dem Klub des Präsidenten Philippe Ginestet? A zu folgen.
    --------------------------------------------
    (immer wieder köstlich was aus den kisten für ein scheiß rauskommt :lol::lol: .

    Denke abe nicht dass das schon was ernsthaftes ist. Mal abwarten, wäre echt schade, war einer der wesentlich besseren in der rückrunde.

  • naja - so richtig professionell find ich das nicht, wenn er übergewichtig in die Vorbereitung kommt, auch wenn er einer der wenigen Lichtblicke der RR war :frowning_face:
    Trotzdem muss der TvH aufpassen: nur mit jungen Talenten werden wir den direkten Aufstieg nicht schaffen - zumal nur zwei fest raufgehen...

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von pfosten

    laut tm.de gerüchteküche soll ahlen interessiert sein...naja was da wohl wieder dran ist :roll:

    glaube kaum daß er nach ahlen wechseln würde. denke da ist sein vertrach hier in n besser dotiert.

  • Ahlen kann sich Abardonado niemals leisten.
    Und wir brauchen ihn hier auch, wenn Wolf und/oder Goncalves gesperrt oder verletzt sind, wird er sicherlich die erste Alternative sein.

  • Zitat von Piimwegglaschmidd

    Warum wurde eigentlich nicht er für Wolf eingewechselt?
    Saß er überhaupt auf der Bank?

    Ne er war net auf der Bank, sonst wär er schon eingewechselt worden, vermut ich mal

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!