Jacques Abardonado (#27)

  • Domi als IV hat unserm Trainer doch zugesagt, denke er wirds - dazu Abardonado - der komtm scho in Form - und Spiro.

    Is zwar sch**** das mit Wolfi, aber nachkaufen würde ich dennoch nicht.


    P.S.: Gute Besserung Seidla.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Wird wohl nächste Woche mit unserem "Schotten" die Innenverteidigung bilden.
    Mir ist da nicht bange.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von ThePunisher84

    Pancho hat übergewicht und is nicht in Form!

    So ein Gwaaf...nirgendwo war zu lesen das Pancho Übergewicht hat (würde mich auch wundern nach 6 Wochen Vorbereitung)...

  • lieber einen nicht ganz fitten Pancho als einen jungen unerfahrenen Perchtold, der kein gelernter Verteidiger ist. Was hat er sich dabei bloß wieder gedacht, unser HErr Konzepttrainer

  • Zitat von kleinerlouis

    So ein Gwaaf...nirgendwo war zu lesen das Pancho Übergewicht hat (würde mich auch wundern nach 6 Wochen Vorbereitung)...

    So warum war er nicht mal auf der Bank? Wird wohl seinen Grund haben oder?

  • Zitat von ClubChris

    Ahlen kann sich Abardonado niemals leisten.
    Und wir brauchen ihn hier auch, wenn Wolf und/oder Goncalves gesperrt oder verletzt sind, wird er sicherlich die erste Alternative sein.

    super Vorahnung ist schon nach 2 tagen passiert!!!
    solltest mal Lotto spielen. :wink:

  • Pancho,

    jetzt brauchen wir Dich wie noch nie!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Pancho,

    jetzt brauchen wir Dich wie noch nie!

    Aber echt, reiß Dich bitte zusammen, nimm ab und wieder mehr Engagement im Training. Soll wohl sehr faul da rumeiern.
    Pancho, auf gehts. Einem anderen trau ich die Position irgendwie nicht zu... :roll:

  • Zitat von NEO

    super Vorahnung ist schon nach 2 tagen passiert!!!
    solltest mal Lotto spielen. :wink:

    Tja, leider hatte ich wirklich so ne Vorahnung... beim Glubb ist man das Verletzungspech bei solch wichtigen Spielern ja auch leider gewohnt :runter:

  • Zitat von ecce

    Domi als IV hat unserm Trainer doch zugesagt, denke er wirds - dazu Abardonado - der komtm scho in Form - und Spiro.

    Is zwar sch**** das mit Wolfi, aber nachkaufen würde ich dennoch nicht.


    P.S.: Gute Besserung Seidla.

    spira is bei olympia, der kann ned spielen, außa australien scheidet noch schnell genug aus

  • Zitat von chrisi

    australien ist schon draußen

    aber anscheinend is mathew no ned zurück, bei transfermarkt.de steht immer noch er sei in peking.
    oder nürnberg hat ihn noch nicht zurückbeordert, sondern er darf als tourist in peking bleiben??

  • Zitat von flecki

    aber anscheinend is mathew no ned zurück, bei transfermarkt.de steht immer noch er sei in peking.
    oder nürnberg hat ihn noch nicht zurückbeordert, sondern er darf als tourist in peking bleiben??


    Es hieß doch letzte Woche in den Medien, er habe eine gute Leistung erbracht und deshalb darf er diese Woche sein Debut in der A-Nationalmannschaft geben.

    Deshalb soll er erst Ende dieser Woche zurückkehren!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Es hieß doch letzte Woche in den Medien, er habe eine gute Leistung erbracht und deshalb darf er diese Woche sein Debut in der A-Nationalmannschaft geben.

    Deshalb soll er erst Ende dieser Woche zurückkehren!

    ok thx

  • wär mir eigentlich am liebsten auf der IV-position nach dem ausfall unseres capitano. reiß dich jetzt mal zusammen, pancho. ist meiner meinung nach halt nicht so der trainingsweltmeister, aber im spiel (siehe gute - eigentlich sehr gute rückrunde letzte saison - kann außerdem super knacken :wink: ) kann man schon auf ihn bauen. glaube auch, dass ein IV-duo pancho-gonzo, von den spielanlagen beider akteure her ganz gut harmonieren würde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!