Jacques Abardonado (#27)

  • Zitat von Bandit

    Liegt vielleicht daran, dass Pancho im Gegensatz zu Vittek LEISTUNG und EINSATZWILLE gezeigt hat und nicht nur Potential vermuten lies... :roll:

    ist klar, aber für einen profifußballer ist dick sein halt fast genauso untragbar wie keine leistung bringen. das eine kann sogar mit dem anderen einhergehen! vielleicht ist der robert einfach zu fett? :lol:

  • Zitat von OPM

    ist klar, aber für einen profifußballer ist dick sein halt fast genauso untragbar wie keine leistung bringen. das eine kann sogar mit dem anderen einhergehen! vielleicht ist der robert einfach zu fett? :lol:


    Ist doch egal, ich kenn einen ehemaligen Nürnberger Fussballspieler, der war letzte Saison auch fett, und hat top Leistungen gebracht.... okay, musste ich jetzt selber drüber lachen :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Dude

    ich geb dir eigentlich immer recht.

    mit dir streitet es sich aber so schön, weil du hirn hast.

    :gruebel:

    Wo isn da des Hirn??? :winking_face:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Bandit

    :gruebel:

    Wo isn da des Hirn??? :winking_face:

    :nix:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von stc

    wenn der chicco so einkleidet wie über fans redet, dann hat er ihm nen unterziehrolli größe xs gegeben. da hättest du auch ein doppelkinn :slightly_smiling_face:


    :muah::muah::rofl::lol: Ja lach, da hast a wieder recht. Da schaust dann automatisch aus wie eine abgebundene Blutwurscht.

    Bin entsetzt

  • Zitat

    Jacques Abardonado fehlt außerdem fast alles, was einen zweitligatauglichen Verteidiger auszeichnen sollte. Fitness, Übersicht, Schnelligkeit auf den ersten Metern, Sprungkraft – der Franzose ist aktuell höchstens ein Abwehr-Dummy. Auch von Heesen kann sich wohl nur schwer vorstellen, mindestens bis zur Winterpause mit Abardonado anstelle des schwer verletzten Andreas Wolf (Kreuzbandriss) spielen zu lassen.

    NN,20.08.2008

    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=869936&kat=31&man=3

  • Zitat von Maxi_Rodruguez

    Wenn es wirklich so ist, MÜSSEN wir einen IV noch holen!!!!

    kennst du nicht die gesellschaft, die reporter und die presse ? :wink:

  • Kann mir nicht vorstellen, daß TvH in 11 Sekunden das wiedergegeben hat. Scheiß Presse !!

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von Andyk

    :shock:

    Ich habe selten erlebt, dass ein Spieler in den Medien vergleichbar zerrissen wird.

    Und dennoch kann man einige Schwächen von Abordonado nicht abstreiten:

    1. Er kommt aus Ferien scheinbar regelmäßig mit Übergewicht zurück. Das wäre nicht so schlimm, wenn er die überflüssigen Pfunde während der Vorbereitung abtrainieren könnte. Scheinbar ist er aber auch noch trainingsfoul.

    2. Sein Spielaufbau gefällt mir nicht. Man sieht viele Fehlpässe und ihm fehlt die Übersicht. Ich glaube aber auch nicht, dass er irgendwann noch zu einem spielenden Innenverteidiger wird.

    3. Seine abslut übertriebene Härte. Es grenzte an ein Wunder, dass er in der Rückrunde nicht vom Platz gestellt wurde. Motto: "Ich hau einfach mal rein, villeicht erwische ich den Ball."

    Viele seiner Schwächen hat er aber mit seinem knallharten Zweikampfverhalten wettmachen können. In der Rückrunde war es wichtig, dass wir einen Spieler hatten, der nicht viel nachdachte, sondern einfach nur den Gegner - irgendwie - vom Ball trennen wollte. Zeitgemäß war seine Spielweise nicht. Seine Übergewicht dürfte ihn mittlerweile für die Position des 2. Innenverteidigers disqualifizieren.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Wäre gespannt wo er das Übergewicht hat, wer ihn gegen Getafe gesehen hat. Mir ist es nicht aufgefallen und er hat doch gut gespielt.

  • Zitat von roland_franken

    Kann mir nicht vorstellen, daß TvH in 11 Sekunden das wiedergegeben hat. Scheiß Presse !!

    Bestimmt nicht, Thommy hat viel mit der neuen ??? Viererkette trainiert und da war Pancho drin, nicht Kammermeyer, auch nicht Domi.
    Das Übergewicht hat Pancho inzwischen runter, sah zumindest in den Klamotten so aus :wink:
    Alles weitere kann ich nicht beurteilen, würd ihn am Montag spielen lassen, dann Spiro mit José einspielen lassen und dann sieht man, wies paßt. Verpflichten eher nicht, wobei IV halt ne verdammt wichtige Position ist. Aber welcher Gute auf der Position kommt denn mit der Voraussetzung, dass er sowieso nur bis zur Winterpause spielt und dann wieder abgemeldet ist, wenn Wolfi wieder da ist ? Gefällt doch keinem. Ich bin da eher skeptisch, dass man dann da nen Überzeugenden erwischt, zumal er auf jeden Fall ja auch schon mal deutschsprachig sein müsste, denn dafür hätte man jetzt keine Zeit. Wer soll das sein ? Lieber im Team suchen, vielleicht findet sich ja noch ein anderes Talent, wer weiss :wink:

  • Zitat von gerhhu

    Wäre gespannt wo er das Übergewicht hat, wer ihn gegen Getafe gesehen hat. Mir ist es nicht aufgefallen und er hat doch gut gespielt.

    mir hat er auch gut gefallen.
    aber für die, die einfach meckern wollen (presse z.b.) weil sie nichts besseres zu tun haben, nein nein, die müssen immer was sagen, gleich dem motto "wenigstens wos gsocht" :smiling_face_with_horns:

  • 1. Von Heesen und der Trainerstab werden nicht regelmäßig Unwahrheiten über Abardonado veröffentlichen. Warum sollten sie das tun?

    2. Tatsächlich hat er auf mich, in den Vorbereitungsspielen, einen sehr unaustrainierten Eindruck hinterlassen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • heute beim training gefragt ob er denn am montag spielt, hat pancho geantwortet, daß er das nicht glaubt, da der trainer momentan nicht so gut auf ihn zu sprechen ist :lol:

    winzie

  • Zitat von winzie

    heute beim training gefragt ob er denn am montag spielt, hat pancho geantwortet, daß er das nicht glaubt, da der trainer momentan nicht so gut auf ihn zu sprechen ist :lol:

    winzie

    Bringt er keine guten Leistungen im Training oder was???

    Max-Morlock-Stadion bis es jeder checkt!

  • Trotz alledem, schwer verständlich, wenn ein Profifußballer, mit deutlichem Übergewicht aus dem Urlaub heimkommt.

    Absolut unprofessionell und unverständlich!

    Für mich war er nach dem Abstieg eine klare Bank.

    Wenn er dies jetzt, nach Wolfs Ausfall, nicht mehr sein sollte, dann ist dies mehr als enttäuschend.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Trotz alledem, schwer verständlich, wenn ein Profifußballer, mit deutlichem Übergewicht aus dem Urlaub heimkommt.

    Absolut unprofessionell und unverständlich!

    Für mich war er nach dem Abstieg eine klare Bank.

    Wenn er dies jetzt, nach Wolfs Ausfall, nicht mehr sein sollte, dann ist dies mehr als enttäuschend.

    Denk ich mir auch, irgendwie passt da was nicht, für mich wäre eigentlich Pancho/Wolf definitiv das gesetzte Duo gewesen. Gut, dass der Gonzo ihn verdrängt hat ist verständlich, trotzdem dürfte hier vorerst nicht diskutiert werden, ob Pancho oder Kammermeyer, oder evtl. Perchtold die Position spielt.

    Irgendwie hab ich des Gefühl, dass zwischerm Pancho und dem Tommy was net stimmt.

    Is halt wieder die Ei-Huhn Frage zu klären.
    Is der Pancho so fett, weil der Tommy ihm scho vorher gesagt hat, dass er auf der Bank hockt, oder hockt er auf der Bank weil er so fett is.

    ONLY GLUBB COUNTS!