• Auf die Bank, würd ich sagen. Schade, weil ich ihn eigentlich immer ganz gern mochte, aber momentan ist es einfach zu risikoreich mit ihm. Was natürlich umso bescheuerter ist, da MOe ihn wahrscheinlich bringt um Sicherheit zu erzeugen .....

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von dsv

    Warum is die Banane krumm?


    Naja, wir alle lieben den Dennis für seine Offensivaktionen oder? Und wenn der Dennis ne Flanke schlägt und der Eigler die halt vertendelt, tja, dann ist beim Konter der Diekmeier eben noch nicht hinten!
    Die Lücke muss dann eben mal der 6er füllen!

  • Zitat von spud

    Der war aber auch nicht beim 1:0 hinten da musste Wolf (wie so oft) seine Arbeit übernehmen statt als IV innen zu sein wo er mit seiner Kopfballstärke viel wirkungsvoller ist.

  • Zitat von Vv00t

    Auf die Bank, würd ich sagen. Schade, weil ich ihn eigentlich immer ganz gern mochte, aber momentan ist es einfach zu risikoreich mit ihm. Was natürlich umso bescheuerter ist, da MOe ihn wahrscheinlich bringt um Sicherheit zu erzeugen .....


    Auch dafür, ihn auf die Bank zu setzen. Mochte ihn eigentlich auch, aber wenn er weiterhin so pennt beim spielen... ne, bitte net.

  • der spielt ja grauenhaft - sofort auf die bank. entweder er ist zu langsam, verliert den zweikampf oder spielt einen fehlpaß. beim 1-0 der bankfurter spaziert er neben/hinter caio her, daß man nur verwundert den kopf schütteln kann.

    winzie

  • Zitat von Bratwurst82

    Also so schlecht fand ich ihn gestern gar nicht ... :oops:


    also ich fand ihn so schlecht, daß ich ihn nach ca. 30 minuten bereits ausgewechselt hätte. spätestens zur halbzeit hätte ich risse für mnari eingewechselt, risse auf rechts und kluge auf dm gestellt.

    winzie

  • Ramadan fängt erst am nächsten Freitag an. Wenn man Jo die letzten zwei
    Spiele über beobachtet hat, könnte man meinen, dieser sei schon mittendrin.

    Tomas Galsaseks gibt es leider nicht soviele, dass sich regelmäßig einer zum
    Club verirrt. :roll:

  • Zitat von 260507

    :exclamation_mark:

    Er hatte sicher schon bessere Spiele - allerdings war gestern auch ein schweres Spiel für ne Nummer 6 von der Ausrichtung her.

    Ich würde ihm ne 3,5 - 4 geben.
    Noch Luft nach oben - aber es war insgesamt schon halbwegs OK.

    Jedenfalls kein Grund sich übermässig aufzuregen....

  • Naja was dolles war das mal wieder nicht. Im übrigen weis ich genau welche Szene Joey meint. Da hat er den Amanatidis genau so schön begleitet wie letzte Woche den Schalker als er den Pass auf Kurany zum 2:0 gespielt hat...

    Meiner Meinung nach sollte man den Mnari wirklich erstmal auf der Bank lassen. Wir würden uns hier mit einem Schlag auf gleich 2 Positionen verbessern, wenn wir Kluge im DM für ihn und Risse/Gygax im RM für Kluge spielen lassen würden.
    Ich denke für das System und das er die Lücken schließen muss die der offensive Diekmeier reißt ist der Mnari einfach nix.

  • Zitat von Joey

    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark: So schaut´s aus, aber einige wachen jetz erst langsam ausm Tiefschlaf auf, wie wichtig Reinarzt für uns war. Ich greif mir echt an den Kopf, wie man einem vertrauen kann, der letzte Saison ne Liga tiefer an einem 19-jährigen nicht vorbeikam UND das kommt noch erschwerden hinzu, dessen Stammposition eigentlich Innenverteidiger ist. Wie oft sahen wir Reinartz grätschen und tackeln ... dafür sehen wir jetzt Mnari als Nebenherläufer.

    War unser junger Norweger eigentlich am Samstag auf der Bank?

    Gemäß Kicker-Statistik nicht.
    Hat nicht irgendeiner was von einer Verletzung erzählt?

  • Er kam lt. Oenning mit einer Erkältung vom Länderspiel zurück. Nur deswegen is Zappelphillip Judt in den Kader gerückt.
    Nachdem jetzt eh der Ramadan beginnt, wäre es doch fast "logisch" dem Joe ein wenig Erholung zu gönnen....

    Wir brauchen einen schnellen mit Spielintelligenz und gutem Paßspiel ausgestatteten Spieler auf dieser Position. (Damit fällt wohl auch der Peer aus, wobei mir bei ihm immer noch wohler wäre wie beim Joe.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Naja der Kluge wird die einzige Variante sein. Beim Nordtveit weis man halt auch nicht ob er das hält was wir uns alle von ihm versprechen. Wobei nach den letzten Leistungen vom Mnari kann es schlimmer denke ich mit dem Norweger auch nicht mehr werden.

  • Zitat von koehler

    Er hatte sicher schon bessere Spiele - allerdings war gestern auch ein schweres Spiel für ne Nummer 6 von der Ausrichtung her.

    Ich würde ihm ne 3,5 - 4 geben.
    Noch Luft nach oben - aber es war insgesamt schon halbwegs OK.

    Jedenfalls kein Grund sich übermässig aufzuregen....


    Hier die KICKER Noten.
    So schlecht lag ich erneut nicht :slightly_smiling_face:


    Die Noten des Kicker:

    R. Schäfer (3)

    Diekmeier (3)

    A. Wolf (4)

    Maroh (3,5)

    Pinola (3,5)

    Mnari (4)

    Kluge (3,5)

    Gündogan (2,5)

    Mintal (3,5)

    Boakye (5)

    Eigler (5)

  • Zitat von Maggi

    koehler: Teufelskerl :smiling_face_with_sunglasses:
    Wie gut bist du in 6 aus 90? :mrgreen:

    vlt. sollte ich mir dringend mal die Rechte sichern :mrgreen:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)