• Ich werde nie seine Auftritte neben Gala in der Pokalsaison vergessen, das Beste defensive Mittelfeld seit gefühlten 100Jahren.
    Leider nur noch ein Schatten seiner selbst. Mach´s gut Joe.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Mnari kann man immer noch nächste Saison verabschieden. Mal vor nem Spiel, denn wer weiß, wo er landet in Zukunft. Was seine Leistungen anbetreffen, halten wir ihn lieber so in Erinnerung, wie wir ihn aus der Pokalsiegersaison kannten.
    Bitte auch keine Legendenbildung bei ihm, dass er jetzt unbedingt in die Mannschaft gehört etc. Spieler werden halt mal alt, langsam, mit der Reaktion lässt es nach usw.
    Trotzdem war er ein sehr guter Spieler, dem ich nur das Allerbeste wünsche... :hoch:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Wie lange ist er jetzt eigentlich bei uns ?
    Wenn ich mich richtig entsinne, wurde er damals noch unter Wolf, zusammen mit dem anderen Tunesier ( Chedli ? ) geholt....muß also schon Jahre her sein......

  • Er ist seit 2005 beim Club und ich fände es auch richtig ihn gebührend zu verabschieden! Für die weitere Karierre und alles andere Viel Glück Joe!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von icetiger1968

    Mnari kann man immer noch nächste Saison verabschieden. Mal vor nem Spiel, denn wer weiß, wo er landet in Zukunft. Was seine Leistungen anbetreffen, halten wir ihn lieber so in Erinnerung, wie wir ihn aus der Pokalsiegersaison kannten.
    Bitte auch keine Legendenbildung bei ihm, dass er jetzt unbedingt in die Mannschaft gehört etc. Spieler werden halt mal alt, langsam, mit der Reaktion lässt es nach usw.
    Trotzdem war er ein sehr guter Spieler, dem ich nur das Allerbeste wünsche... :hoch:


    Sag amol, hast du speziell ein Problem mit dem Alter? Weil des Geseiere geht einem nämlich langsam auf den Keks. Ständig dieselbe Leier.

    Wenns nach solchen wie dir ging, dürft doch keiner über 25-28 mehr auflaufen. Der Lehmann und der Butt wärn schon seit 10 Jahr in Rente. Schon mal was davon gehört, dass das Profis sind, die unter Profibedingungen trainieren und versorgt werden?
    Bei deim Dorfverein mag des a Rolle spielen, da laufens doch dann alle mit ner Plautze rum. Aber doch nicht bei einem Erstligisten. Und ne 100m-Zeit unter 11 Sekunden verlangt hier keiner von so einem Spieler.
    Sieht man ja wie weit einen das bringt. Frag mal bei Herrn Diekmeier.
    Mir ist einer lieber, der kann einen sauberen Ball spieln als einer der nur rennen kann. Aber die Ansprüch sinken gewaltig.

  • Zitat von Kickers23

    Sag amol, hast du speziell ein Problem mit dem Alter? Weil des Geseiere geht einem nämlich langsam auf den Keks. Ständig dieselbe Leier.

    Wenns nach solchen wie dir ging, dürft doch keiner über 25-28 mehr auflaufen. Der Lehmann und der Butt wärn schon seit 10 Jahr in Rente. Schon mal was davon gehört, dass das Profis sind, die unter Profibedingungen trainieren und versorgt werden?
    Bei deim Dorfverein mag des a Rolle spielen, da laufens doch dann alle mit ner Plautze rum. Aber doch nicht bei einem Erstligisten. Und ne 100m-Zeit unter 11 Sekunden verlangt hier keiner von so einem Spieler.
    Sieht man ja wie weit einen das bringt. Frag mal bei Herrn Diekmeier.
    Mir ist einer lieber, der kann einen sauberen Ball spieln als einer der nur rennen kann. Aber die Ansprüch sinken gewaltig.


    Sehr intelligent, Torhüter mit Feldspieler zu vergleichen... :wall::hoch: Nu kannst Dir mal überlegen, warum Torhüter länger spielen können als Feldspieler. Bis dahin halt einfach Deine :censored: ....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Van Bommel 33, Van Buyten 32, Klose 32, Olic 31, Tymoschtschuk 31, Ze Roberto 36, Jarolim 31, v. Nistelroy 34, Bordon 34, Frings 34, Pizarro 32..............
    Reicht das?

    Du scheinst tatsächlich ein Problem zu haben.

  • Zitat von Kickers23

    Van Bommel 33, Van Buyten 32, Klose 32, Olic 31, Tymoschtschuk 31, Ze Roberto 36, Jarolim 31, v. Nistelroy 34, Bordon 34, Frings 34, Pizarro 32..............
    Reicht das?

    Du scheinst tatsächlich ein Problem zu haben.

    und jetzt mal einen der in unserer Preisklasse spielt...

  • Zitat von clubic

    und jetzt mal einen der in unserer Preisklasse spielt...

    Mintal 32 :lol::lol:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Mintal 32 :lol::lol:

    MfG
    Die Doris


    ähm,... was ich schon immer mal fragen wollte ...

    Wer isn die Frau auf dem Ava ...? (Doris Day?)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Kickers23

    Van Bommel 33, Van Buyten 32, Klose 32, Olic 31, Tymoschtschuk 31, Ze Roberto 36, Jarolim 31, v. Nistelroy 34, Bordon 34, Frings 34, Pizarro 32..............
    Reicht das?

    Du scheinst tatsächlich ein Problem zu haben.


    Wow,.. eine Aufzählung ehemailiger Weltklassespieler in Deiner Aufzählung.... na da geb ich mich geschlagen, bei so viel Fachkompetenz :roll:
    Klose hat nochmal wieviel Tore gemacht diese Saison bei den Bayern ? Und wie oft hat er gespielt und wie waren seine Leistungen da? Fällt mir gerade ned ein....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ja....oder irgendetwas Würdiges zum Abschied......ich finde es schade, daß so ein verdienter Spieler einfach so sang -und klanglos verschwindet.

    Ach weißt du, über solche Kinkerlitzchen macht man sich beim CLUB keine Gedanken.
    Man hat größere Aufgaben im Auge :ironie:

  • Zitat von gygaxfan

    galasek, nikl usw. als ob das hier je anders gewesen wäre!


    Werden halt bei der Saisoneröffnung als Gäste geladen, oder beim ersten Heimspiel, sofern es ihr Spielplan zulässt, und dann werden se verabschiedet. Ein Abschiedsspiel ist allerdings schon reichlich übertrieben.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Ich möchte auch auf diesem Wege einem feinen Menschen Servus sagen. Vielen Dank und viel Glück für die Zukunft. :slightly_smiling_face:

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face: