• Ich bin mir schon der Tatsache bewusst dass Hr. Mnari geringfügig mehr als Otto Normalbürger verdient, allerdings finde ich das trotzdem nicht angemessen. Wenn er gar keinen Führerschein hat isses vielleicht noch nachvollziehbar, aber nur weil er ihn net hat umschreiben lassen? War ja kein kameltreiberschein sondern eine tunesische Fahrerlaubnis! Ich kann verstehen, dass er net so einfach zahlen will.

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Manche Führerscheine sind hierzulande schlichtweg nicht anerkannt. Könnte ja sein, dass man in gewissen Gebieten der Welt so nen Lappen einfach gegen Cash erwerben kann, da muss man sich halt vorher erkundigen.

  • Zitat von AFDG

    liegt vielleicht a daran das herr mnari 10 mal mehr verdient als ein normaler bürger!


    genauso ist es.

    Es soll schließlich auch ein "Denkzettel" sein, sonst würden sich die Millionaros in unserem Land ja noch mehr Rechte/Freiheiten herausnehmen als eh schon der Fall.

    Insofern also "gerecht".

    Da er keine Angaben zu seinem Jahressalär gemacht hatte, wurde es eben "geschätzt".

    Der hat sicher mehr als die vermuteten 300.000 € , aber Hans Meyer Kathegorie ist er vermutl. net.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • schlimmer als engel und kluge kann er nicht sein!!!

    er hat mit sicherheit ein besseres passpiel und mehr defensivqualitäten!

    bitte in die startaufstellung!

  • Ich denke nicht, dass es wegen dem tunesischen Führerschein 16000 euro gab, eher , weil er den Gerichtstermin verpennt hat.
    Das ist ja wesentlich schlimmer!!

    Und noch schlimmer is aufm platz...

  • Zitat von SnuggleZ

    Ich denke nicht, dass es wegen dem tunesischen Führerschein 16000 euro gab, eher , weil er den Gerichtstermin verpennt hat.
    Das ist ja wesentlich schlimmer!!

    Und noch schlimmer is aufm platz...


    klar, die Richter und Statsanwälte verdienen auch einiges ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Am Mittwoch werden wir ja sehen, wie er zurzeit drauf ist :slightly_smiling_face:

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf

  • Zitat von ThePunisher84

    Laut AZ ist Mnari gegen die Bauern in der Startelf. GOTTSEIDANK!


    In dem Fall. Allah sei Dank! :lol:

    Den Joe können wir schon brauchen. Finde es eh schade, daß er nur auf der Bank sitzt.

    Bin entsetzt

  • lässt da der koran mal ne klitzekleine auszeit vom rammadan zu wenn man gegen die bauern aus norditalien spielt???
    ne im ernst, hoffentlich ist er auch in form. dann ne absolut richtige entscheidung!!!

    :fahne: Section South East Asia