• na hoffentlich ist unsere medizinische abteilung auf sowas vorbereitet... gleich nach sonnenuntergang traubenzucker oder spinat oder was auch immer konzentriert verabreichen! der rennt raus wie weiland popeye und haut die bauern alleine weg :dance::dance::dance::support::support::support:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Joey

    Joe spielt? .............
    Gut, gut ... mörder schnelles Tempo im Spielaufbau :gaehn::gaehn::gaehn:, JETZT! ... :lol:

    Naja, zugenommen dürfte er ja nicht haben. Wieso wir einen Spieler beschäftigen der jedes Jahr "Pause" macht, erschließt sich mir eh nicht. Nur komisch das sie die westlichen Gelder, nicht ihrer Glaubensrichtung anpassen :twisted:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Naja, zugenommen dürfte er ja nicht haben. Wieso wir einen Spieler beschäftigen der jedes Jahr "Pause" macht, erschließt sich mir eh nicht. Nur komisch das sie die westlichen Gelder, nicht ihrer Glaubensrichtung anpassen :twisted:

    Doch.
    Geldfressen auch erst nach Sonnenuntergang.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von FcnPat

    Naja, zugenommen dürfte er ja nicht haben. Wieso wir einen Spieler beschäftigen der jedes Jahr "Pause" macht, erschließt sich mir eh nicht. Nur komisch das sie die westlichen Gelder, nicht ihrer Glaubensrichtung anpassen :twisted:

    lieber einen pausierenden nichtstuer als einen murksenden Schwengel der mehr schaden verursacht wie der nichtstuer

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von montana


    lieber einen pausierenden nichtstuer als einen murksenden Schwengel der mehr schaden verursacht wie der nichtstuer

    Kann mir das mal einer Übersetzen?

    Ich würde ja behaupten:

    "lieber gar keinen Sex als jemanden ran lassen, der keine Ahnung davon hat"


    :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Kann mir das mal einer Übersetzen?

    Ich würde ja behaupten:

    "lieber gar keinen Sex als jemanden ran lassen, der keine Ahnung davon hat"


    :smiling_face_with_sunglasses:

    lieber einen Joe der nichts macht alls einen Murksenden Engelhardt.

    Also ein spielender Engelhardt verursacht mehr Schaden als ein Mnari in dem Monat verdient :smiling_face_with_sunglasses:

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von montana


    lieber einen Joe der nichts macht alls einen Murksenden Engelhardt.

    Also ein spielender Engelhardt verursacht mehr Schaden als ein Mnari in dem Monat verdient :smiling_face_with_sunglasses:

    Ah .....jetzt.......ja!

    Der "murksende Schwengel" hat mich echt irritiert :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Ah .....jetzt.......ja!

    Der "murksende Schwengel" hat mich echt irritiert :smiling_face_with_sunglasses:

    Lässt du dich immer so leicht von Schwengeln irritieren? :smiling_face_with_sunglasses:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Das erinnert mich an unser Date an vHs ehemaligen Sitzplatz :wink:

    Gegen die Bauern wird der Mnari denke ich ne gute Wahl sein. Erstmal schauen das ma keinen Gegentreffer kriegt. Und Offensiv findet der Mnari ja net statt, von daher basst des schon wenn er spielt

  • Zitat von ninaahhh

    Das erinnert mich an unser Date an vHs ehemaligen Sitzplatz :wink:

    Die Trainer Entlassung kam diesbezüglich zu einem äußerst dämlichen Zeitpunkt. Müßten uns da was anderes überlegen :wink:

    AntiBa!

  • Mnari ist wenigstens ein Spieler, der gelegentlich auch mal die Mitspieler vom Gegner unterscheiden kann. Bei Engelhardt und Kluge ist es oft so, dass sie aus purer Verzweiflung den Ball auch ganz gerne mal dem Gegner rüberschieben. Mnari ist in Sachen Übersicht und Spielintelligenz eigentlich unser bester Mittelfeldspieler. Wenn er nur wenigstens an die Form von früher anknüpfen könnte... :?

  • Zitat von Oberon

    Mnari ist wenigstens ein Spieler, der gelegentlich auch mal die Mitspieler vom Gegner unterscheiden kann. Bei Engelhardt und Kluge ist es oft so, dass sie aus purer Verzweiflung den Ball auch ganz gerne mal dem Gegner rüberschieben. Mnari ist in Sachen Übersicht und Spielintelligenz eigentlich unser bester Mittelfeldspieler. Wenn er nur wenigstens an die Form von früher anknüpfen könnte... :?

    Ja wenn er an die Form von früher anknüpfen könnte!! Wie so viele unserer Spieler.

  • Zitat

    Die Trainer Entlassung kam diesbezüglich zu einem äußerst dämlichen Zeitpunkt. Müßten uns da was anderes überlegen

    Mmhhh wir könnten alternativ die Bayernkabinen entweihen :wink:

  • Zitat von ninaahhh

    Wir sagen einfach wir sind die Aggressionsberater vom vB :wink:
    Ohne uns gehts halt mal einfach net^^

    *ups* Ausnahmsweise muß ich hier mal eingestehen, das ich für dieses Aufgabengebiet am schlechtesten geeignet wäre. Das würde nie klappen. Die würden bereits an der U-Bahn riechen, das ich über keinerlei Kompetenz im Bereich "Agressionsbewältigung" verfüge :smiling_face_with_sunglasses:

    Dann doch lieber mit Sonnenbrille und einen auf Security gemacht :wink:

    AntiBa!

  • Zitat von ninaahhh

    Naja gut, dann bleib ich bei der Geschichte und du geleitest mich eben :wink:

    deal :smiling_face_with_sunglasses:

    Vllt. kriegen wir die ARD ja dazu, Auszüge davon live zu übertragen. Beim Kahn sind sie ja auch fast mit unter die Dusche gekrabbelt.

    AntiBa!