• Zitat von Chancentod

    Überall zereisst man sich über seinen Schlafwagen-Fußball das Maul, aber der einzige Thread der dafür gerade zu stehen hat, ist der vom Nürnberger Engel.

    Nun Herr Mnari: Beschissene Leistungen, die Sie da abliefern. Bin sehr enttäuscht.

    Beschissene 4 Minuten, da hast aber mal recht... :roll::roll::durchge:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Und warum durfte er erneut kaum spielen? Weil er in den Spielen davor auch nicht überzeugte und höchstens als Platzhalter für verletzte Spieler herhalten musste.

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Beschissene 4 Minuten, da hast aber mal recht... :roll::roll::durchge:

    MfG
    Die Doris

    Liebe Doris,

    spar Dir Deine drehenden Finger, Mnari spielt seit vielen Monaten richtig schlecht! Aber er ist eben sehr unauffällig. Daher müssen publikumswirksamere Spieler für ihr nicht minder schlechtes Spiel gerade stehen, während Mnaris Name eher beiläufig in anderen Spieler-Threads fällt.

  • Ich würd mal so sagen: der Joe ist eigentlich nie so richtig schlecht, aber auch nie einigermaßen gut. Immer so zwischen Schulnote 3- bis 4-.

    Bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht von ihm. Wenn ich mir anschaue, wie stark er noch vor 2 Jahre war. Aber auf wen trifft das schon nicht zu... :cry:

  • Zitat von Chancentod

    Liebe Doris,

    spar Dir Deine drehenden Finger, Mnari spielt seit vielen Monaten richtig schlecht! Aber er ist eben sehr unauffällig. Daher müssen publikumswirksamere Spieler für ihr nicht minder schlechtes Spiel gerade stehen, während Mnaris Name eher beiläufig in anderen Spieler-Threads fällt.

    Ne, Mnari is auch net gut! Ich gehe mal davon aus, dass du mit publikumswirksamen Spielern einen wie Engelhardt meinst. Beide sind schlecht! Aber wenn ich die Wahl zwischen Not und Elend hab, dann nehm ich lieber Not. Am Besten wär, Oenning würd keinen von denen auflaufen lassen. Aber Amateure oder einen Bieler oder so lassen wir ja nur ran, wenn es gar gar gar nimmer anders geht!

  • Zitat von FCNwastl

    Spielt sein eineinhalb Jahren nur noch grottig.
    Für einen Spieler dessen Arbeitsplatz im Mittelfeld 4x4 Meter misst und dessen Aufgabenbereich Rück- und Fehlpässe sind haben wir keine Verwendung. Deshalb wundert es mich auch warum man ihm im Sommer gehalten hat.

    Was heisst "gehalten hat"? Dank Bader hatte er einen gültigen Vertrag für die zweite Liga (zu Erstligabezügen, wie ich annehme). Wenn nun kein Interessent vorhanden ist, ist es klar, dass er bleibt und gut Schotter macht im Frankenland.

  • Zitat von Chancentod

    Was heisst "gehalten hat"? Dank Bader hatte er einen gültigen Vertrag für die zweite Liga (zu Erstligabezügen, wie ich annehme). Wenn nun kein Interessent vorhanden ist, ist es klar, dass er bleibt und gut Schotter macht im Frankenland.

    Soweit ich informiert bin, hat keiner einen Vertrag für Liga 2 gehabt. Es gab lediglich Optionen, die wohl bei den Spielern, die geblieben sind, auch gezogen wurden?! Oder war das nicht so? Bei Benko, Glauber, Jacobsen etc. hat man diese Option z.B. nicht gezogen. Bei Engelhardt, Mnari dann halt schon.

  • Warum darf er net ran? Wenn man einen Stürmer scho rausnimmt im nächsten Spiel dann würde ich den Mnari in der Startelf spielen lassen anstatt den Ich hab die Haare schön... :roll:

  • Und warum? Galasek ist genau wie Mnari in der letzten Saison unter seinen Möglichkeiten geblieben und hat(te) aufgrund seines Alters keine Perspektive mehr. Und Mnari macht in der 2. Liga genau da weiter.

    Kluge und Perchtold reichen als defensive Mittelfeldspieler, da brauchen wir nicht noch einen Mnari, der das Spiel mit Rück- und Querpässen verlangsamt.

  • Zitat von ClubChris

    Und warum? Galasek ist genau wie Mnari in der letzten Saison unter seinen Möglichkeiten geblieben und hat(te) aufgrund seines Alters keine Perspektive mehr. Und Mnari macht in der 2. Liga genau da weiter.

    Kluge und Perchtold reichen als defensive Mittelfeldspieler, da brauchen wir nicht noch einen Mnari, der das Spiel mit Rück- und Querpässen verlangsamt.

    ...und dafür braucht man einen Engelhardt oder wie? Sorry, mir is lieber dass die Pässe SICHER ankommen, als diese "blinden" Pässe von Engelhardt... :mad:

  • Zitat von ThePunisher84

    ...und dafür braucht man einen Engelhardt oder wie? Sorry, mir is lieber dass die Pässe SICHER ankommen, als diese "blinden" Pässe von Engelhardt... :mad:

    Glaub mir, ich bin sicherlich einer der letzten, der Engelhardt für die Startelf fordert.
    Wie gesagt: mir reichen Kluge und Perchtold als Absicherungen vor der Abwehr.

  • Neues von Mnari:

    Lt. AZ unterzog er sich gestern an der Uniklinik Erlangen einem Allergietest.

    > Ebenfalls "bearbeitet" Joe derzeit seinen Landsmann, den derzeitigen 2. Liga Torjäger Allagui, doch lieber für die tunesische Nationalelf zu spielen als für den DFB ... :roll:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...