• Laut Oenning ist er nicht einmal mehr eine gute Alternative zu Engel und CO......
    Da stellt sich mir die Frage: Was wollen wir mit so einem alten,überbezahlten 2.Liga-Bankrücker eigentlich noch?

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Zarate_66

    Neues von Mnari:

    Lt. AZ unterzog er sich gestern an der Uniklinik Erlangen einem Allergietest.

    hat er jetzt Schnupfen?

    ich bin für einen Allergietest für alle Club-Fans...

    wir sind alle allergisch gegen diesen bullshit, den die Mannschaft Woche für Woche zeigt :twisted:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    hat er jetzt Schnupfen?

    ich bin für einen Allergietest für alle Club-Fans...

    wir sind alle allergisch gegen diesen bullshit, den die Mannschaft Woche für Woche zeigt :twisted:

    Wir werden gerade hyposensibilisiert! :oops:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Binoola

    Laut Oenning ist er nicht einmal mehr eine gute Alternative zu Engel und CO......
    Da stellt sich mir die Frage: Was wollen wir mit so einem alten,überbezahlten 2.Liga-Bankrücker eigentlich noch?

    Also schlechter als Engelhardt? Geht das? Ich glaube nicht, dass er schlechter ist.Und wenn Oenning das echt so sieht, warum sitzt er dann jede Woche auf der Bank, warum darf er in Koblenz von Beginn an spielen?

  • Zitat von topglubb

    Also schlechter als Engelhardt? Geht das? Ich glaube nicht, dass er schlechter ist.Und wenn Oenning das echt so sieht, warum sitzt er dann jede Woche auf der Bank, warum darf er in Koblenz von Beginn an spielen?


    Frag ihn......Ich verstehe es sowieso nicht warum man ihn gehalten hat....Zu alt,Zu teuer, zu schlecht...und dann sitzt er nur auf der Bank
    So einen brauchen wir nicht mehr,genauso wie Mitreski,Boakye,Masma,Engel.....usw

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von schack

    Nun das war wohl das Konzept(..ja ich weiss) eines gewissen Trainers.

    Mit 3 DM + 3 Mittelstürmern die 2.Liga niederreißen :smiling_face_with_horns:


    Tja,den Galasek wollte unser "Potenzieller Konzepttrainer" nicht mehr,aber dafür diesen abgehalfterten Tunesier...... :roll:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von FCNwastl

    Gehört wie ein Engelhardt, Masmanidis, Boakye, Charisteas, Mitreski und Goncalves entlassen. Diese Leute sind einfach grottig und schaden uns mehr als dass sie helfen, obwohl auch der Rest nicht gerade überragend ist.

    ich stimme dir teilweise zu.

    aber: wenn du spieler entlässt, musst du auch welche einstellen, nicht zu vergessen die hohe abfindung, die sie kassierenw ürden.
    WEN könnte man jetzt bzw. in der winterpause holen, der uns wirklich weiterhilft?

    wir MÜSSEN mit diesen spielern leben..

  • Zitat von GLUBB

    ich stimme dir teilweise zu.

    aber: wenn du spieler entlässt, musst du auch welche einstellen, nicht zu vergessen die hohe abfindung, die sie kassierenw ürden.
    WEN könnte man jetzt bzw. in der winterpause holen, der uns wirklich weiterhilft?

    wir MÜSSEN mit diesen spielern leben..


    Für Mnari würde ich Judt mal eine Chance geben,ist jünger und nicht so teuer

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Zarate_66

    Neues von Mnari:

    Lt. AZ unterzog er sich gestern an der Uniklinik Erlangen einem Allergietest.

    > Ebenfalls "bearbeitet" Joe derzeit seinen Landsmann, den derzeitigen 2. Liga Torjäger Allagui, doch lieber für die tunesische Nationalelf zu spielen als für den DFB ... :roll:


    Oh,solche Allergien sollte man nicht auf die Schulter nehmen,vielleicht hat er ja eine chronische Allergie gegen Leder.....
    Könnte er sich bei einem Mitspieler geholt haben......

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Von mir auch herzlichen Glückwunsch :birthday:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    laut AZ vor Wechsel nach Griechenland (Skoda Xanthi): http://www.abendzeitung.de/nuernberg/67093

    wenn die Kohle stimmt, sollten wir ihn verkaufen (und mein Vorschlag: Galasek zurückholen...)

    ...ich stelle den Rollstuhl...

    ...nein, im Ernst: die Runde ist gelaufen! Die sollen sich Gedanken über eine neue Mannschaft machen. Eine Mannschaft, die das Prädikat "Zukunft" auch wirklich verdient. Also junge, erfolgshungrige Spieler - der FCK machts derzeit doch vor in Liga Zwei.

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Ich hab da aber was anderes gehört.. :exclamation_mark:

    Angeblich ist Leverkusen an ihm dran!

    Die Bayer AG braucht noch Rohstoffe für die Herstellung von Schlaftabletten ...!

    .
    .
    .
    .
    .
    .


    PS. Bevor sich etz gleich wieder einer aufregt, das war nur ein Witz...! :roll::ironie:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...