• Mnari erreicht solangsam wieder seine überragende Form des Jahres 2007.

    Ein sehr sehr starkes Spiel von Joe! Unglaublich welche Übersicht und Passicherheit er in der Offensive gezeigt hat. Und in der Defensive ein sehr gutes Stellungspiel und Skela hat er sehr gut aus dem Spiel genommen!

    Super Joe :support:

    Weiter so :hoch:

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Gutes Spiel heute Joe! Du verleihst unserer jungen Mannschaft Sicherheit und du wirst uns als 6er in die Bundesliga führen!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Gutes Spiel heute Joe! Du verleihst unserer jungen Mannschaft Sicherheit und du wirst uns als 6er in die Bundesliga führen!

    so siehts aus !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Ich hab's immer gesagt: Der beste 6er in unserem Kader ist Mnari. Trotzdem hat ihn noch vor kurzem keiner mehr auf der Rechnung gehabt. Jetzt hat er sich eindrucksvoll zurückgemeldet. In dieser Form wird auch in der Bundesliga kein Weg an ihm vorbeiführen.

  • Starkes Spiel Joe!! Du bist einfach a toller Typ :smiling_face_with_sunglasses:

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf

  • Schön, dass der gute Joe endlich mal wieder zeigen konnte, wie wichtig er für's Team ist. Ruhig, souverän und abgezockt.

    Joe hat Skela heute quasi im Alleingang ausgeschaltet. Das war wahrlich ganz großes Kino :exclamation_mark:

  • Wie sagte das moderierende Bayernbübchen so schön:".....der Mnari hat den Skela ja völlig entnervt heute!"

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von SHABBA RANKS

    Wann gehtn der Ramadan eigentlich wieder los?

    Ramadan 2009: Beginn: 21. Aug. - 19. Sep. 2009

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss ja auch mit jedem A...h klar kommen!

  • Ich kann mich den anderen nur anschließen. Als er nicht gespielt hat, wußten wir zwar, dass uns was fehlt, aber nicht was.
    Neben Andy (der leider immer noch fehlt) bringt er die notwendige Ruhe und Abgeklärheit ins Spiel.
    Für mich war Joe gestern der beste Mann auf dem Platz - wie im letzten Spiel und im Spiel davor.

    :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:

    Weiter so!

    Und bleib uns noch lange erhalten!

  • Zitat von optimist

    Ich kann mich den anderen nur anschließen. Als er nicht gespielt hat, wußten wir zwar, dass uns was fehlt, aber nicht was.
    Neben Andy (der leider immer noch fehlt) bringt er die notwendige Ruhe und Abgeklärheit ins Spiel.
    Für mich war Joe gestern der beste Mann auf dem Platz - wie im letzten Spiel und im Spiel davor.

    :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:

    Weiter so!

    Und bleib uns noch lange erhalten!

    Unterschreibe ich sofort.
    Bin sowieso ein großer Fan von ihm, schon vorher gewesen.

    Was auffällt ist, dass er sehr gut steht, er hat Übersicht über das Spiel, taktisch äußerst clever, kontrolliert das Spieltempo, bringt Ruhe und Abgeklärtheit rein.

    Alle reden immer über die Jungen Wilden, die wirklich (fast) alle überzeugen, aber für mich ist Mnari der "unsung hero" der letzten Spiele.

    Vorher bereits (wie schon mehrfach festgestellt) äußerst professionell in der Einstellung, versuchte durch Trainingsleistung ins Team zurückzukehren, nicht durch Maulen oder Wechselambitionen.
    (Er hat sich ja immer mit Marco Engelhardt warmgemacht, die scheinen sich gut verstanden zu haben. Hatte schon befürchtet, dass er keine Lust mehr auf den Club hat - Fehlanzeige! Er ist ein Vorzeigeprofi!)

    Zwei Dinge muss ich leider trotz aller Euphorie feststellen.
    a.) er ist nicht mehr der Schnellste. Im Kopf schon, aber so junge Sprintstürmer laufen ihm davon. Kann er aber durch Stellungsspiel und Hilfe der Abwehr locker kompensieren.
    b.) er hat den Hang zum tödlichen Pass, der dann aber ein Fehlpass wird und gefährliche Konter zur Folge hat. Aber das passiert jedem Gestalter, außer er spielt nur Rückpässe...

    Für mich in Cottbus bester Mann, absolute Verstärkung des Teams und absolut bundesligatauglich!
    Hab ich Recht?