• Katastrophe gestern! Langsam, lethargisch,zweikampfschwach und in dieser Form mit Sicherheit nicht bundesligatauglich, obwohl ich ihm eigentlich immer ziemlich positiv gegenüberstand. Man kann nur hoffen,dass Nordtveit eine echte Alternative darstellt,sonst seh ich schwarz mit Kluge/Mnari.......

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von ThePunisher84

    Jedenfalls würde ich bald den Nordtveit mal bringen

    Auf jeden Fall jemand anderes. Mnaris Zeit ist leider schon lange vorbei und das mache ich nicht nur an dem gestrigen Spiel fest.

  • Viele Querpässe, lahmes Spiel nach vorne und eine absoult katastrophale Leistung beim 2:0.

    Denke Oenning wollte einen erfahrenen Spieler beim Auftakt in Liga 1 bringen, aber mit der Leistung hat Mnari nix in der ersten 11 verloren.

    Bin entsetzt

  • Zitat von drtom

    ...ersetzen durch Harvard! :slightly_smiling_face:


    hab garnicht gewusst das wir so schlaue studierte leute in unsrer mannschaft haben :grinning_face:
    wow von der harvard. :winking_face:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • In irgend einem Zeitungsinterview mit Michael Oenning stand, dass Nordtveit in erster Linie IV sowie RV spielen kann, aber notfalls auch im DM. Weiß nicht, ob der dann für diese Position so geeignet ist. Wir hätten halt einfach jemanden für Reinartz holen müssen und damit meine ich jemanden, der die erste Elf verstärkt. Aber ich sag nur Abardonado = "Spieler für die Breite", ...

  • mir wird himmelangst :yikes: wenn ich an künftige marins und co. denke.
    da wir teilweise sehr offen stehen wird es für joe unmöglich sein die fehlende endgeschwindigkeit mit gutem stellungspiel auszugleichen. er ist einfach nun mal sehr behäbig.
    ich würde es entweder mit dem jungen havard oder mit kluge probieren.
    zur not sogar lieber ne doppel 6.
    die gegener sind ja auch net blöd und wissen mittlerweile das joe kein sprinter ist

  • Zitat von münchner clubfan

    War für mich schlechtester Mann auf dem Platz.

    Ohne ihn und Boakye wär mehr drin gewesen.

    Mehr braucht man m.E. nicht mehr sagen / schreiben.


    :idea:

  • Zitat von ClubChris

    Hab vorhin noch mal das 0:2 gesehen. Absolut grauenhaft, wie Mnari nicht mal ansatzweise den Gegner am Flanken hindert... :roll:

    Mal ne andere Frage: Warum muss er den am Flanken hintern? Wo war eigentlich unsere Verteidigung?

  • Zitat von Kickers23

    Mal ne andere Frage: Warum muss er den am Flanken hintern? Wo war eigentlich unsere Verteidigung?


    stimmt...der hat sich halt gedacht,warum sollte ich den eigentlich am flanken hindern,da gibt es doch noch die verteidigung....!!!
    nur die dachte wahrscheinlich,warum sollte ich eigentlich am kuranyi eng dran sein,da gibt es doch noch den schäfer im tor....!!!

    :wall:

    ist die frage dein ernst...?

  • sicher hat Joe eine Mitschuld an den toren aber man darf nicht alles auf ihn schieben. Wieso ist Kuranyi ungedeckt - da hat auch ein "Andi Wolf" alt ausgesehen. Und genauso müssen die stürmer treffen, deshalb hat auch Joe eine weitere Chance verdient.

  • Zitat von Joey

    Für mich wieder schlechtester Mann aufm Feld. Seinen Einsatz kann man wohl nur damit begründen, dass Oenning nicht zu offensiv auftreten wollte. Am meisten hat mich die Szene angekotzt, als er Amanatidis nur begleitet und nicht am Torschuss gehindert hat. Also wenn der Club einen def. Mittelfeld Mann braucht, der nur nebenher läuft, da gibt´s bestimmt günstigere Alterantiven, als diesen NATIONALSPIELER :ohnmacht:

    Das war leider der Wolf! Und wo war der Wunderverteidiger Diekmeier bei der Amanatidis-Flanke. Der Mnari hat viel Drecksarbeit in der Abwehr geleistet.

  • Zitat von herman

    Das war leider der Wolf! Und wo war der Wunderverteidiger Diekmeier bei der Amanatidis-Flanke. Der Mnari hat viel Drecksarbeit in der Abwehr geleistet.


    Diekmeier war vorne, da wo ein Außenverteidiger, der modern ist, hin muss! Mnari ist dazu da, genau das dann abzusichern!

    Pro freies Glubbforum!