• Naja was dolles war das mal wieder nicht. Im übrigen weis ich genau welche Szene Joey meint. Da hat er den Amanatidis genau so schön begleitet wie letzte Woche den Schalker als er den Pass auf Kurany zum 2:0 gespielt hat...

    Meiner Meinung nach sollte man den Mnari wirklich erstmal auf der Bank lassen. Wir würden uns hier mit einem Schlag auf gleich 2 Positionen verbessern, wenn wir Kluge im DM für ihn und Risse/Gygax im RM für Kluge spielen lassen würden.
    Ich denke für das System und das er die Lücken schließen muss die der offensive Diekmeier reißt ist der Mnari einfach nix.

  • Zitat von ninaahhh


    Ich denke für das System und das er die Lücken schließen muss die der offensive Diekmeier reißt ist der Mnari einfach nix.


    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark: So schaut´s aus, aber einige wachen jetz erst langsam ausm Tiefschlaf auf, wie wichtig Reinarzt für uns war. Ich greif mir echt an den Kopf, wie man einem vertrauen kann, der letzte Saison ne Liga tiefer an einem 19-jährigen nicht vorbeikam UND das kommt noch erschwerden hinzu, dessen Stammposition eigentlich Innenverteidiger ist. Wie oft sahen wir Reinartz grätschen und tackeln ... dafür sehen wir jetzt Mnari als Nebenherläufer.

    War unser junger Norweger eigentlich am Samstag auf der Bank?

  • Zitat von Joey

    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark: So schaut´s aus, aber einige wachen jetz erst langsam ausm Tiefschlaf auf, wie wichtig Reinarzt für uns war. Ich greif mir echt an den Kopf, wie man einem vertrauen kann, der letzte Saison ne Liga tiefer an einem 19-jährigen nicht vorbeikam UND das kommt noch erschwerden hinzu, dessen Stammposition eigentlich Innenverteidiger ist. Wie oft sahen wir Reinartz grätschen und tackeln ... dafür sehen wir jetzt Mnari als Nebenherläufer.

    War unser junger Norweger eigentlich am Samstag auf der Bank?

    Gemäß Kicker-Statistik nicht.
    Hat nicht irgendeiner was von einer Verletzung erzählt?

  • Er kam lt. Oenning mit einer Erkältung vom Länderspiel zurück. Nur deswegen is Zappelphillip Judt in den Kader gerückt.
    Nachdem jetzt eh der Ramadan beginnt, wäre es doch fast "logisch" dem Joe ein wenig Erholung zu gönnen....

    Wir brauchen einen schnellen mit Spielintelligenz und gutem Paßspiel ausgestatteten Spieler auf dieser Position. (Damit fällt wohl auch der Peer aus, wobei mir bei ihm immer noch wohler wäre wie beim Joe.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Naja der Kluge wird die einzige Variante sein. Beim Nordtveit weis man halt auch nicht ob er das hält was wir uns alle von ihm versprechen. Wobei nach den letzten Leistungen vom Mnari kann es schlimmer denke ich mit dem Norweger auch nicht mehr werden.

  • Zitat von koehler

    Er hatte sicher schon bessere Spiele - allerdings war gestern auch ein schweres Spiel für ne Nummer 6 von der Ausrichtung her.

    Ich würde ihm ne 3,5 - 4 geben.
    Noch Luft nach oben - aber es war insgesamt schon halbwegs OK.

    Jedenfalls kein Grund sich übermässig aufzuregen....


    Hier die KICKER Noten.
    So schlecht lag ich erneut nicht :slightly_smiling_face:


    Die Noten des Kicker:

    R. Schäfer (3)

    Diekmeier (3)

    A. Wolf (4)

    Maroh (3,5)

    Pinola (3,5)

    Mnari (4)

    Kluge (3,5)

    Gündogan (2,5)

    Mintal (3,5)

    Boakye (5)

    Eigler (5)

  • Zitat von Maggi

    koehler: Teufelskerl :smiling_face_with_sunglasses:
    Wie gut bist du in 6 aus 90? :mrgreen:

    vlt. sollte ich mir dringend mal die Rechte sichern :mrgreen:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von koehler

    Jo - für morgen:
    27, 23, 9, 35, 42, 2
    zusatzzahl 7
    superzahl 9

    tja, das sind nicht die richtigen! vorsicht!

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • @ koehler

    also ich finde es wirklich absolut unverantwortlich.

    so einfach die falschen lottozahlen hier zu veröffentlichen.

    was meinst du denn, wie viele leicht zu überzeugende mitleser sich hier tummeln und dann im vertrauen auf deine zahlen diese auch spielen?
    und die enttäuschung hinterher.


    reicht doch schon der glubb...

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Zitat von koehler

    Jo - für morgen:
    27, 23, 9, 35, 42, 2
    zusatzzahl 7
    superzahl 9

    Alles klar, danke :slightly_smiling_face:

    Falls ich ne Million gewinne, geb ich dir auch nen Bierchen aus :mrgreen: :winking_face:

  • Zitat von Bratwurst82

    Alles klar, danke :slightly_smiling_face:

    Falls ich ne Million gewinne, geb ich dir auch nen Bierchen aus :mrgreen: :winking_face:

    Aber ich bitte dich. Der Biermarkt is doch völlig aus den Fugen..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!