• Zitat von Sergio Z

    Sergio, stimmt leider ned..
    die NN hat da nen Fehler

    er hat sich beim 2. Spiel im Ramadan die Rote Karte geholt gg Mainz...
    (im Spiel vorher das Tor gg Cottbus gemacht),
    also hat er 2 Spiele gespielt, 2 gefehlt

    Ist halt schwierig, den Ramadan richtig zu finden im Kalender, weil er nicht immer zur gleichen Zeit ist.. :lol:

    dennoch:
    denk er weiss selber, was er seinem Körper zumuten kann..
    und ich hätte ihn gerne wieder in der Startelf, wenn er gesund ist
    (aber bitte keine Raute mehr, sondern klassisch wie in der Pokalsiegersaison mit 2 DM's und meinetwegen einem OM und Marek davor

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • "Aus Sorge um den 1. FC Nürnberg unterbricht er den Ramadan" .... jaaane... is klar.
    BILD und Westgate mal wieder auf Hochtouren am Bullshit verzapfen ... Der Grund ist ja wohl klar die Sorge um die eigene Gesundheit, und nur sekundär wird damit auch dem Glubb geholfen (naja .. sofern man Mnari immernoch als wichtigen Leistungsträger ansieht jedenfalls ..) -- und das ist ja auch richtig so.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    "Aus Sorge um den 1. FC Nürnberg unterbricht er den Ramadan" .... jaaane... is klar.
    BILD und Westgate mal wieder auf Hochtouren am Bullshit verzapfen ... Der Grund ist ja wohl klar die Sorge um die eigene Gesundheit, und nur sekundär wird damit auch dem Glubb geholfen (naja .. sofern man Mnari immernoch als wichtigen Leistungsträger ansieht jedenfalls ..) -- und das ist ja auch richtig so.

    Vor allem, da es später im Artikel heißt:

    So ganz am Ramadan vorbei kommt Mnari aber nicht, will er auch nicht: „Ich werde jeden Fasten-Tag, den ich verpasse, am Ende dranhängen.“ Während seine Glaubensbrüder dann bereits wieder jederzeit essen und trinken, wird er tagsüber abstinent bleiben.

    Damit relativiert sich der ganze Artikel wieder... :roll: Er unterbrichts quasi nicht, sindern schiebts auf, weil er krank is... Hauptsach mal schnell nen Artikel hingschmiert... :roll:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Trompetendrogba

    kurze zwischenfrage: wann ist denn der ramadan eigentlich wieder vorbei ?


    Wennste den Mnari spielen siehst, meinst der dauert ein Jahr.

    Bin entsetzt

  • Zitat von ninaahhh

    Seltsame Antwort.
    Wann ist der Ramadan vorbei, Antwort ja :wink:

    Ich glaube der ist seit Montag rum bin aber net ganz sicher.

    ups, überlesen. dachte "ist der ramaden vorbei". darauf wäre die korrekte antwort "ja" gewesen. aber ich gelobe besserung und werd mich ab sofort mehr konzentrieren :wink:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat

    ups, überlesen. dachte "ist der ramaden vorbei". darauf wäre die korrekte antwort "ja" gewesen. aber ich gelobe besserung und werd mich ab sofort mehr konzentrieren

    Jaja das sagst du jetzt so :wink:
    Sollte kein blöder Seitenhieb sein oder so fand ich nur witzig^^

  • Zitat von sirtakimann

    jeah, der ramadan is rum !

    dann wirds ja morgen wieder den explosiven antritt von joe zu bewundern geben

    nene, ... etz ist erstmal "Völlerei" angesagt ... (mampf...).

    Schließlich muss man einiges nachholen .... :grinning_face:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Platzwart02

    Der wird jetzt 10 Kilo weniger auf die Waage bringen. Der Bua braucht etz erst a mol an anständigen Schweinsbroaten. :mrgreen:

    da musst aber das Schwein vorher als Rind verkleiden...

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !