• Zitat von Vv00t

    Aber ich bitte dich. Der Biermarkt is doch völlig aus den Fugen..

    Mag sein, aber immerhin bringt es das Mannschaftsgefüge nicht durcheinander :mrgreen:

  • Zitat von drtom

    weiß eigentlich jemand welcher Block im Stadion in Richtung Mekka zeigt? (Als Orientierungshilfe für unseren Joe)! :mrgreen:

    wenn die Nordkurve wirklich nach Norden ausgerichtet ist,müsste eigentlich die GG im Osten sein. :winke:

  • Zitat von Plerchi

    Der Manri ist zu alt und behäbig: :winke: Bitte austauschen

    Das hat ja wohl die Grippe geschafft..
    und der Erfolg des Tausch war wohl...

    der berühmte Griff ins Wasser!!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Das hat ja wohl die Grippe geschafft..
    und der Erfolg des Tausch war wohl...

    der berühmte Griff ins Wasser!!!


    Ob Grippe hin oder her is doch egal. Seit dieser Woche ist Ramadan, jetzt is er eh ausgenoggt :face_with_tongue:

  • War heute einer der besten in der Mannschaft!....hab ich sogar ein bischen ernst gemeint.... :roll:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Man sieht wie der Club spielt, wenn er fehlt.

    Absolut vogelwild und ohne Zuordnung!

    Dass der Rentner Stajner zwei Tore macht sagt schon alles.

    Und dann die Fehlpassquote.

  • Ich werde nie begreifen wieso man einen Spieler verpflichtet, der aufgrund seines Glaubens einen Monat ausfällt. Auf die Schnelle wüßte ich keinen weiteren Fall, dieser Art, in der Bundesliga!

    AntiBa!

  • wann ist er denn schonmal einen Monat ausgefallen wegen Ramadan??? Könnte mich nicht an einen Leistungsabfall von ihm erinnern, auch nicht als er wirklich gut drauf war. Und dass er auch jetzt noch wichtig für die Mannschaft ist hat man am Samstag ja gesehen.

  • Zitat von Berni

    wann ist er denn schonmal einen Monat ausgefallen wegen Ramadan??? Könnte mich nicht an einen Leistungsabfall von ihm erinnern, auch nicht als er wirklich gut drauf war. Und dass er auch jetzt noch wichtig für die Mannschaft ist hat man am Samstag ja gesehen.

    Vollkommen richtig......

    Es gibt eine Menge Moslime in der BL, die Ramadan einhalten.- Nur sind die vielen hier nicht so sehr geläufig.-

    Im Kicker war mal eine Studie darüber. Fazit: Es fiel so gut wie kein Stammfehler hinsichtlich des Ramadans aus oder hatte einen Leistungsabfall.

  • Zitat von strehl

    Wenn er diesmal das erste mal freiwillig darauf verzichtet, wird es sich bisher sicherlich nicht leistungsfördernd ausgewirkt haben. :wink:

    hat ja das eine, scheinbar, mit dem anderen nichts zu tun sondern wie im Artikel geschrieben das er krank/verletzt ist und Medikamente nehmen muss... da ist eine normale Ernährung schon hilfreich... war er eben noch nicht verletzt/krank in der Zeit...

    Wenn wir ab sofort also keine Muslime mehr wg Ramadan kaufen, dann bitte auch keine Christen mehr wg Weihnachten, fressen sich allen an Ranzen :ironie::mrgreen::loool:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von FcnPat

    Ich werde nie begreifen wieso man einen Spieler verpflichtet, der aufgrund seines Glaubens einen Monat ausfällt. Auf die Schnelle wüßte ich keinen weiteren Fall, dieser Art, in der Bundesliga!


    Also ob er der erste wäre.

    Außerdem ist des ne Moralfrage. Einen Spieler nur wegen seines Glaubens nicht zu verpflichten wäre in meinen Augen ein Skandal.

    Who's next?

  • Zitat von strehl

    Wenn er diesmal das erste mal freiwillig darauf verzichtet, wird es sich bisher sicherlich nicht leistungsfördernd ausgewirkt haben. :wink:

    Stimmt.. in der Saison 2006/07 hat er sich mit nem Platzverweis nach 2 Wochen geschont.
    :ironie:

    Ansonsten war das nie ein Leistungsthema, selbst letztes Jahr nicht!!
    Also mal schön flach halten den Ball!

    So wie manche am Samstag da rumgelaufen sind, denkste eher an Übergewicht und sonstwas...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Außerdem hat er in der Pokalsaison auch währende dem Ramadan seine Spiele ohne größeren Leistungsabfall absolviert. Ich denke sowas sollte nun wirklich kein Thema werden...

  • Zitat von FcnPat

    Ich werde nie begreifen wieso man einen Spieler verpflichtet, der aufgrund seines Glaubens einen Monat ausfällt. Auf die Schnelle wüßte ich keinen weiteren Fall, dieser Art, in der Bundesliga!

    Wahnsinn Pat, echt, was du für Diskussionen anzettelst. Und die anderen steigen auch noch alle darauf ein.
    Wie machst du das blos ? :mrgreen:

    Ich kenne da schon noch weitere Spieler, z.B. Cacau, aber Weihnachten ist halt in der Winterpause....