• Zitat von Maddin_FCN


    Bayern hat nen Staatsvertrag mit der Kirche. Ich glaube, ohne es zu wissen, dass sie gute Chancen hätte.

    Aber, da sie Christ ist, verbietet ihr Glaube ja nicht, dass sie Sonntags arbeitet.
    Im Gegensatz dazu Mnari: sein Glaube verbietet ihm Nachmittags zu Essen.

    verstehst du worauf ich hinaus will?

    Wer verbietet dann Eigler am Samstag Fussball zu spielen??????????? :wut:

  • Zitat von Maddin_FCN

    Sorry, der Glaube steht über allem.

    Daher erübrigt sich für mich jegliche Disskussion. Wer sind wird, einem Menschen zu diktieren nach welchem Glauben er leben soll?


    Ein Sachverhalt der mir wirklich Angst macht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wieso verbietet ihm der Glauben nachmittags zu essen? So ein Unfug!
    Angenommen selbst wenn es so wäre, was sollte das für eine Auswirkung auf sein Spiel haben? Besser als wenn man eine Stunde vorm Spiel nen fetten Braten verdrückt. DAS wäre ein Problem...

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Wieso verbietet ihm der Glauben nachmittags zu essen? So ein Unfug!
    Angenommen selbst wenn es so wäre, was sollte das für eine Auswirkung auf sein Spiel haben? Besser als wenn man eine Stunde vorm Spiel nen fetten Braten verdrückt. DAS wäre ein Problem...

    mitdenken erlaubt: +während des Ramadan

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • im [

    Zitat von Foyer

    weg damit,kostet bringt nichts.

    weiss nicht ob mein einen spieler der sich über jahre kaum etwas zu schulden kommen lassen hat mit diesem noch dazu grammatikalisch nicht ganz richtigem satz vom hof jagen sollte...es handelt sich hierbei immer noch um menschen und nicht um ware!

  • Zitat von Hangnager666

    würde uns im Moment sicherlich Stabilität geben...., was allerdings auch kein Kunststück wäre, weil schlimmer gehts nimmer!


    Ok,.. gute Idee, einen Spieler aufzustellen, der die 100m in 17 sec läuft....Akzeptiert halt mal, dass Spieler altersbedingt einfach schlechter werden. Den Mnari aus der Zeit, wo er zu uns kam, den gibt es nimmer. Hart zu glauben, aber das ist so. Ist bei Mintal nicht anders. Der Grund, warum er sich keine Torchancen erarbeitet ist einfach, dass er langsamer geworden ist. Nu war Mnari nie der Schnellste, aber jetzt ist er noch langsamer geworden. Auch wenn er uns allen viel Freude gemacht hat, müssen wir als FCN auch mal an uns denken.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Also bitte, für die Feststellung, dass die Spieler im Alter net schneller werden brauchst keine Trainingswerte sondern gesunden Menschenverstand und gesunde Augen. Ob das nun 17 oder 25 sec sind ist im Detail doch egal.

    MfG
    Die Doris :wut::brodel::wut:

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Nein ist es nicht.

    Weil es manchmal nur subjektive Eindrücke sind. Bin selber Sportler und weiss wie man sich täuschen kann.
    Bei uns wurden auch immer am Anfang der Saison verschiedene Tests gemacht und wir haben innerhalb der Mannschaft manche Überraschung erlebt.

    Nur weil die über 30 sind, heisst das noch nicht, dass es die langsamsten sind. Oder bist du der Überzeugung der Boakye ist ein Sprintstar?
    Ein durchtrainierter Sportler ist durchaus in der Lage akzeptable Werte zu halten.
    Unter Leichtathleten sind komischerweise sogar, die Läufer >25 besser als je zuvor. Wie lässt sich das deiner Meinung nach erklären? Im Ausdauerbereich ist die Altersgruppe der erfolgreichen Läufer auch höher.

    Und letztendlich nutzt es dir kaum etwas, wenn der zwar ne 100 m. Zeit von 11 oder 12 hat, aber nicht mit dem Ball umgehen kann ausser laufen.

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Also bitte, für die Feststellung, dass die Spieler im Alter net schneller werden brauchst keine Trainingswerte sondern gesunden Menschenverstand und gesunde Augen. Ob das nun 17 oder 25 sec sind ist im Detail doch egal.

    MfG
    Die Doris :wut::brodel::wut:


    so langsam mach ich mir sorgen. wenn ich mir deine smileys so anschau, du stehst kurz vorm herzkaschber oder einer bombenexplosion. ich seh die az-schlagzeile schon vor mir: weiblicher club-fan in der noris explodiert nach niederlage in köln :shock:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter


    so langsam mach ich mir sorgen. wenn ich mir deine smileys so anschau, du stehst kurz vorm herzkaschber oder einer bombenexplosion. ich seh die az-schlagzeile schon vor mir: weiblicher club-fan in der noris explodiert nach niederlage in köln :shock:

    Nein, die Schlagzeile lautet:
    Es brennt und knallt - weiblicher club-fan in der noris explodiert nach niederlage in köln - Clubfans randalieren wieder!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • SELBSTMORDATTENTAT AUF BADER!

    glücklicherweise war der beliebte manager des ruhmreichen 1. fussballclubs nürnberg noch in köln, wo er gerade über die verkäufe der letzten leistungsträger an die domstadt verhandelte. die polizei riet ihm trotzdem, aufgrund der unklaren lage in der noris noch einige tage länger in köln zu verweilen. der sportausschuss des deutschen bundestages berät zusammen mit dem verteidigungsministeriums und des innenausschusses über massnahmen!

    aber wieder BT: ich fände es nicht so toll wenn der joe gehen würde, obwohl ich es verstehen könnte. trotzdem er nicht der schnellste ist (und auch noch nie war...) kann er der abwehr doch halt geben. ich stell mal so in den raum, wenn mnari anstelle von nordveit gespielt hätte wär die klatsche in dortmund nicht so schallend ausgefallen!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Kickers23

    Nein ist es nicht.

    Weil es manchmal nur subjektive Eindrücke sind. Bin selber Sportler und weiss wie man sich täuschen kann.
    Bei uns wurden auch immer am Anfang der Saison verschiedene Tests gemacht und wir haben innerhalb der Mannschaft manche Überraschung erlebt.

    Nur weil die über 30 sind, heisst das noch nicht, dass es die langsamsten sind. Oder bist du der Überzeugung der Boakye ist ein Sprintstar?
    Ein durchtrainierter Sportler ist durchaus in der Lage akzeptable Werte zu halten.
    Unter Leichtathleten sind komischerweise sogar, die Läufer >25 besser als je zuvor. Wie lässt sich das deiner Meinung nach erklären? Im Ausdauerbereich ist die Altersgruppe der erfolgreichen Läufer auch höher.

    Und letztendlich nutzt es dir kaum etwas, wenn der zwar ne 100 m. Zeit von 11 oder 12 hat, aber nicht mit dem Ball umgehen kann ausser laufen.


    Wir reden hier aber von Profisportlern.
    Die sind meistens alle austrainiert bis zum Limit. Was da in Sachen antritt zählt ist zum teil Veranlagung , zum Teil aber auch das Alter. Dass einer mit 30 schneller rennt (im selben Trainingszustand) als mit 22, macht mir niemand weiß...

    Und im Moment sieht man das auch z.B am Marek. er war noch nie schnell, aber im Profifußball zählt jeder Meter, und die kommt er seit geraumer Zeit einfach oft zu spät.

  • Zitat von El Molotov

    Nein, die Schlagzeile lautet:
    Es brennt und knallt - weiblicher club-fan in der noris explodiert nach niederlage in köln - Clubfans randalieren wieder!

    Macht euch keine Sorgen, ich hab ne starke Pumpe :wink: Ich stell wieder auf level 2 zurück :wink:

    MfG
    Die Doris :brodel::brodel:

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Die Schlagzeilen:

    Es brennt und knallt - weiblicher Club-Fan in der Noris explodiert nach 3:2 Sieg in Köln - Clubfans randalieren wieder, Nazi-Aufmarsch im Gästeblock!
    Schäfer stärkt Oennings Rücken - Vertrag bis 2019 (gültig auch in Ligen 2-8) abgeschlossen: "Wir werden an Michael festhalten" -
    Doppeleigentorschütze Eigler wird einstimmig vom Trainer zum neuen Kapitän ernannt: "Christian ist derzeit unser einziger Rückhalt! Er hat das Vertrauen verdient!"

    :sanka::sanka::sanka:

  • Zitat von Austa - FCN

    Die Schlagzeilen:

    Es brennt und knallt - weiblicher Club-Fan in der Noris explodiert nach 3:2 Sieg in Köln - Clubfans randalieren wieder, Nazi-Aufmarsch im Gästeblock!
    Schäfer stärkt Oennings Rücken - Vertrag bis 2019 (gültig auch in Ligen 2-8) abgeschlossen: "Wir werden an Michael festhalten" -
    Doppeleigentorschütze Eigler wird einstimmig vom Trainer zum neuen Kapitän ernannt: "Christian ist derzeit unser einziger Rückhalt! Er hat das Vertrauen verdient!"

    :sanka::sanka::sanka:

    und das hat der Mnari jetzt gesagt oder was? :neutral_face::winke:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb: